Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Minca 5 Tage nach Eisprung ist die 2. Be gut. Falls noch nichg passiert sag deiner fä auch, dass du deinen Zyklus beobachtest und dich melden kannst nach erfolgtem Eisprung. Viele Ärzte rufen einen sonst einfach mal an zt 19/20 was ja oft zu früh ist. Um zu sehen ob ein Eisprung gut war brauchen Progesteron und Estradiol aber mind 4-5 Tage um zu steigen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Willkommen Sanny!
Habe gestern Nacht noch erfahren, dass meine alte Azubikollegin und WG Mitbewohnerin in der 13. Woche schwanger ist... freu mich so für Sie! Hätte es aber nie gedacht- dass es nun doch schnell geht bei ihr- da sie mit ihrem jetzigen Freund noch gar nicht so lange zusammen ist...!
Morgen ist ja das "Geheime Fest" wo keiner bisher was davon weiß außer von meinem Freund die FAmilie weils um die ja geht.... bin schon soooo gespannt was alle sagen, wenn dann Bilder und Nachrichten verschickt werden! :lol:
Mädels was macht meine Tempi? Nimmt sie schwung oder dümpelt so vor sich hin? Meine US sind immer noch da, mal mehr mal weniger... total nervig... :crazy:
Ich darf an meiner Arbeitsstelle schön in kühlen alten Gemäuern sitzen... dafür ist es wenn du raus gehst fast so, als erschlägt man dich- wegen der Hitze! Im Winter ist es dann dafür so, dass du dich ganz schön warm anziehen musst- weils oft kühl ist... also eine natürliche Klimaanlage :lol:
Muss aber erst heute Mittag zur Arbeit....
Sorry für den langen Post ;)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Vanny ja ich rede mit meinem Mann darüber und diesen Zyklus war er echt mein Held :D
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Ihr Lieben Hühner,

duibble, es tut mir unfassbar leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraftund alles Gute für die Zukunft. :flower:
Fein Hibiskus, dass es jetzt endlich wieder losgehen kann. Bestimmt haben wir auch bald wieder Glück und das nächste Mal geht alles gut. :love:
Herzlich willkommen liebe Sanny! Auf eine kurze Hibbelzeit!

Ich verabschiede mich nun in den Urlaub und harre der Dinge, die da kommen. :crazy:
Tampons sind im Gepäck und der SS-Test natürlich auch! Hoffe, der nächste Zyklus wird wieder einigermaßen normal :!:
Habt alle ein paar schöne heiße Tage und allen NMT-lern viel Glück!

Fiene, deine Kurve sieht aber auch ziemlich chic aus! :love:

Liebste Grüße
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Nadine schönen Urlaub dir! Wohin geht's denn?
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Danke :love:
An die Costa de la Luz :)
Schätze, die Tempi ist eh jeden Tag gestört durch die Hitze, aber jetzt kann ich ja eh nichts mehr tun :x
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich dir! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Von mir auch gute Reise!!!

Ich hasse die Hitze. Hasse, hasse, hasse. Und dann auch noch die Mens dazu...Die ist auch stärker als beim ersten Mal post pill. Aber schätze das ist normal so, wie sie jetzt ist. Kann mich nicht mehr dran erinnern, wies vor der Pille war. Damals. ;) Zumindest hab ich keine Migräne bekommen. Hatte ich als Teenie immer und beim letzten Mal auch. Und auch in jeder Pillenpause.
Heute bestelle ich meinen ersten selbst gemischten Tee für die nächste Hochlage. Tieflagentee hab ich noch. Hoffentlich brauch ich den nur noch einmal. ;)
Ich will auf jeden Fall nen VIP-Platz im April-Bus. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ich drücke dir dafür die Daumen Schneckenhuhn....

Schönen Urlaub Nadine

Wieder ein Tag HL geschafft ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Tolle Kurve bislang, Supertütchen!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten