Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Kitty auch von mir alles Gute für heute!! :thumbup:

Meine Kurve spinnt auch herum, weiss auch nicht was los ist.... Verlier langsam Sie Nerven....

Schönen Tag allen
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hey mädels bin vom FA zurück:

also in meinem intakten ES sind 2 folis a 13mm zu sehen,muss Mittwoch Morgen nach der nachtschicht wieder hin.
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Du meintest sicher RicePaper, Fritzle - meine Kurve is nicht ruhig ;) Ein so schlimmes hoch und runter hatte ich noch nicht. Meine CL wird wohl bei 36,6 sein, so hoch war sie noch nie aber egal.

Danke für eure lieben Wünsche :love: Ich habe rechts ein hübsches großes Ei von 2,18 cm. Links is gar nichts los. ich war enttäuscht, mein FA begeistert das ich so perfekt reagiert hab. Ein gutes Ei sei soviel besser als 3 schlechte. Ja aber was is mit 2 guten? ;) Egal, dieses eine Ei könnte es ja sein. Er fragte ob ich auslösen möchte, es würde sicher sonst eh spätestens morgen springen (wie ich es auch gesagt hab). ich wollte trotzdem mein Pregnyl um sicher zu gehen. GBS ist übrigens ganz toll aufgebaut sagte er, nach ner Zahl hab ich nicht gefragt. Heute nochmal herzeln wenns geht sagt er, hatte ich ja eh vor ;) Und nächsten Montag zur BE. Da wird dann gezielt Progesteron usw angesehen ob es ein "guter" Eisprung war. Tja und dann warten. Mind bis ich 2 Tage überfällig bin. Gerechterweise müsse er aber sagen bei perfekten Voraussetzungen liegt die Wahrscheinlichkeit trotzdem nur bei 30% und oft müsse man 3-4 Mal den Weg gehen. Das wusste ich ja alles.
Ich bin trotzdem so aufgeregt, dass ich am liebsten ein US-Bild vom Ei gehabt hätte, falls es mal ein Baby wird :lol:


Mondhase: was machen deine Follis? Ah, jetzt seh ichs. Toll! Dann wachsen hoffentlich beide bis Mittwoch auf mind 1,8 cm. Wird dann ausgelöst Mittwoch direkt?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..oh Sorry stimmt - meinte Rice.. aber bin heute Morgen irgendwie noch nicht ganz fit...

Drück euch zwei die Daumen, dass es euer Glückszyklus wird! :flower:
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Katrinchen deine Kurve würd mich auch ärgern. Du hast ja sonst immer viel eher die ehM. Die fing ja schon so komisch an :( Aber ich hoffe jetzt kommt da mal eine HL und vlt ist gerade dieser komische Zyklus der Glückszyklus :flower:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

es muss bei mir nicht bis Mittwoch fertig gewachsen sein..... ich bin ein spätzünder,darf mir bis Montag zeit lassen :thumbup: :thumbup:

hoffe auch das beide durchkommen,drück dir meine daumen Kitty das alles von selber funktioniert :thumbup: :thumbup:


suche mir jetzt einen nebenjob.
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

...dann wünsch ich dir für die Nebenjobsuche auch viel Glück :)
Bild
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ich wollte noch was motivierendes loswerden, für unsere Mädels, die Clomi nehmen..... also lt. der Arztbroschüre von meiner KiWu-Praxis werden ca. 75 % innerhalb der ersten 3 Behandlungszyklen schwanger!!! :D
Bild
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

danke fritzle :flower: hab Montag schon ein Vorstellungsgespräch für die häusliche Pflege auf 400 Eu basis..
.bissle was dazu verdienen,möchte nach unserer Hochzeit gerne in den Urlaub fliegen bevor wir in die KIWU gehen wenigstens für ne woche nach mallorca oder auf die Kanaren.
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

keiner mehr da??? wo steck ihr denn???

mako Mautzi???? Kitty?? Fritzle?Mozza?? :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

ohhhhhh......
Antworten