Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Also die Linie seh ich. Kam sie in der Zeit? Meine Tests sahen an nmt kaum dunkler aus. Deshalb clearblue.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Ohje idlewild! Gute Besserung der Kleinen :flower:

Ich denke, das ist doch positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte heute kurzzeitig ein fieses Mensziehen. Hoffe, dass es in 2 Tagen noch nicht vorbei ist und ich kann vll. doch noch positiv testen.
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Sieht nach ganz ganz früh schwanger aus :-D
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Ja, sie kam in der Zeit. War vor "eintrocknen" auch noch deutlicher... Aber ich hab jetzt total mensziehen, seit ich vorher Joggen war... Hmm...
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja aber du weißt doch das sich das so ähnlich anfühlen kann..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Grad nachm joggen is das normal in der Frühschwangerschaft. Meine Freundin hatte mal kein ziepen - das war dann eine fg.

CarmenAmelie ich drück die Daumen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
Chibi88
Beiträge: 258
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 14:35

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chibi88 »

@Deja: Ich würd sagen positiv! Herzlichen Glückwunsch :love: :flower:

@Idle: Schön gehts bergauf mit eurer Maus! Weiter so.

@Carmen: Ich würd in zwei Tagen mit CB testen, der ist am zuverlässigsten. Dann weisst du Bescheid :D

@me: Maaaaaan ich bin sowas vom im Hochzeitsstress, das und die Semesterprüfungen meines Mannes belasten grad arg unser Liebesleben :cry: Was bin ich froh, wenn er bald Ferien hat und wir die Hochzeit durch haben. Wir wollen doch endlich loslegen :mrgreen:
Überglückliche Mami von Josephine Nicole, 12.02.14 und Dominic David, 29.05.16<3
Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Iiih Leute, ich glaub ich hab ne Zyste :( Ich hab auf dem Rücken liegend mit zwei Fingern die Scheide Richtung After runter getastet und so ein dickes, rundliches Gewebe gefunden. Direkt im Scheideneingang. Tut nicht direkt weh, zieht aber irgendwie im Unterleib, wenn man dran geht.... :thumbdown: Was soll ich machen? Hattet ihr sowas schon Mal?
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

DeJa hat geschrieben:
Ich muss euch nochmal behelligen, sagt eure Meinung bitte... Ich habe den Test seziert :lol: :lol: :lol:
Was meint ihr, VL oder schwach positiv?

FURCHTBAR, warum hab ich das nur getan mit dem Testen!
Ich hab natürlich genau jetzt ein absolutes Mensgefühl *grrrrrrr
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... yxibr3.jpg" target="blank
Ist das ein CB?
Ich habe auch mal einen seziert und da waren zwei Linien. Und leider musste ich mich dann belehren lassen, dass bei CB immer zwei Linien sind. :|
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

CarmenAmelie90 hat geschrieben: Was soll ich machen?
Zum FA gehen. ;)
Ist bestimmt nichts Schlimmes. Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder beruhigt sein kannst.

Thema Blutabnahme bei kleinen Kindern:
Wir haben es unserer Tochter genau vorher erklärt, was gemacht wird und warum das so wichtig ist und dass es weh tut, aber sein muss. Haben dann eine Stunde vorher so ein Betäubungspflaster auf die Stelle gemacht (hatte uns die KiÄ vorher gezeigt, wo abgenommen wird und uns dazu geraten. Die Dinger kosten 2,50€ in der Apotheke) . Hat ihr dann kaum weh getan.
Später müsste sie noch ein zweites Mal und dann ohne Pflaster. Sie hat zu meinem Mann, der sich hinter ihr auf die Liege legen sollte, gesagt, dass er da wohl liegen soll, damit sie keine Angst habe, aber das brauche er nicht. :D
Sie war ganz tapfer. Und nach sowas gibt es von der Ärztin immer ein kleines Geschenk aus der Grabbelkiste. ;)

Aber das kann man wohl nicht mit euren Kindern vergleichen, da eure noch viel jünger waren. Meine war da gerade 4.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten