Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Zwergenmama2014 hat geschrieben:Au weh idle :(
Alles Liebe der kleinen Maus und das es bald besser wird :flower:
Ja, hoffentlich wird es bald besser!!
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild sowas kenne ich gar nich. Ich wünsch deiner Maus gute und schnelle Besserung.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Mädels darf ich mal kurz ausflippen!?

Wenn das wirklich sich als wahr rausstellen würde, dass das positiv ist, gerade in dem quasi herzfreien Zyklus - ich würde mir in den A.... beißen :o :shock: :lol:
Ich muss euch sagen, wir hatten im November ein MA, das war vor Allem für meinen Schatz ganz schlimm, denn er war beim dem Ultraschall dabei, wir haben unser Kleines gesehen, mit Ärmchen, Kopf, Beinchen - und dann hab ich sofort gespürt an der Ärztin, das was nicht stimmt. Ich habe dann nur gesagt: Sie sehen kein Herzchen mehr, richtig!? ... Mein Schatz hatte so eine schwere Zeit, er weint immernoch manchmal...
Wenn das nun wahr wäre, würde ich ihm es nicht sofort sagen. Er hat am 17.07. Geburtstag. Das wäre ein schönes Geschenk...

Aber jetzt mal abwarten... Eigentlich kann es ja garnicht sein :crazy:

Sorry, etwas wirr :lol: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

DeJa, das sieht mir ziemlich deutlich aus... Nix da Verdunstungslinie... Herzlichen Glückwunsch. Das ist dann wirklich ein tolles Geschenk.

Idlewild, gute Besserung der Maus.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ayla »

Ferkelchen hat geschrieben:DeJa, das sieht mir ziemlich deutlich aus... Nix da Verdunstungslinie... Herzlichen Glückwunsch. Das ist dann wirklich ein tolles Geschenk.
Wo siehst du denn den Test, Ferkelchen? Wurde der hier gezeigt? Ich sehe in nicht. Weil auch mitraten. :D
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen DeJa!

Und Idlewild, och nee, was ist denn mit Emma? Geht's ihr schon wieder etwas besser? Ich hoffe es! Gute Besserung!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke!! Emma geht's besser, sie haben ihr Blut abgenommen (ja ja Ayla :-) jetzt musste ich da durch) und es lag nicht an dem Antibiotikum sondern man hat vergessen uns antihistamin zu rezeptieren..

Jetzt haben sie es gemacht, und dann auch noch falsch (viel zu hoch) dosiert!!! Echt schlimm.. Gott sei Dank kam es mir komisch vor..

Die Schwellung klingt langsam ab und ich bin sehr froh darüber!!
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ihr macht ja was mit. Ich muss gestehen, ich würde meinen Kindern auch nur Blut abnehmen lassen wenn es unbedingt sein müsste. Da bin ich auch zu sehr drauf fixiert meinen Kindern das nicht zuzumuten. In dem Fall dann natürlich wie bei dir Idlewild muss man ja da durch. Wie wars denn? Meine Kleinen mussten noch nie. Mein Großer musste mit 3 glaub ich. Das war schrecklich! Ich hätte ihn fast gepackt und wär weggerannt.
Gut das du wegen der Dosierung genau hingesehen hast! Ich hoffe jetzt gehts schnell besser.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das blutabnehmen war schlimm, ich war eh übermüdet und ich hatte Angst vor dem Ergebnis.. Dann bin ich in Tränen ausgebrochen.. Wirklich blöd.. Die meinten ich kann auch raus aber ich hab gesagt ich weiche nicht von ihr.. Hab ihre Schultern gedrückt und den Kopf an ihren gelegt und geflüstert wie toll sie das macht.. Ich war so verheult.. Emma hat geweint aber nicht mehr als bei einer Spritze.. Für sie war es Ansich garnicht sooo schlimm.. Dann mit dem Zugang hatte ich noch Angst sie würde ihn rausruppen, aber sie ist danach eingeschlafen und erst beim Ergebnis wieder aufgewacht und dann haben sie ihn schon entfernt..

Trotzdem würde ich es nicht so gern wieder erleben..
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Gut das ihr es hinter euch habt. Ich habe damals auch geweint.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Idle, ohje :flower:
Ich weiß noch, wie früher als meine Kleine klein war solche Situationen waren... :flower:

Ich muss euch nochmal behelligen, sagt eure Meinung bitte... Ich habe den Test seziert :lol: :lol: :lol:
Was meint ihr, VL oder schwach positiv?

FURCHTBAR, warum hab ich das nur getan mit dem Testen!
Ich hab natürlich genau jetzt ein absolutes Mensgefühl *grrrrrrr
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... yxibr3.jpg" target="blank
Bild
Antworten