Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Habt ihr denn sonst auch so früh getestet, oder gewartet?

Dann schaun wir mak, ob noch ein paar Fahrscheine eingelöst werden :thumbup:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Es gab bei mir ja kein "vorher" (*bitte nicht steinigen* ;) )

Ich habe zwar zuvor schon einmal einen SST verwendet aber nur, weil ich sehr lange Post-Pill Zyklen hatte. In dem längsten Zyklus, bevor ich damals deshalb zur FA gegangen bin, wollte ich die Frage nach dem SST zumindest beantworten können auch wenn mir das Ergebnis sehr klar war.

Meine Daumen bleiben definitiv für euch gedrückt!
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Sooo also ich hab wieder alles geändert. Der 25 iger Ovu ist heute Abend positiv! Und das wird er erfahrungsgemäss morgen auch noch sein. ZS passt auch seit Mittag. ES kommt also erst noch, denke übermorgen dann! Hab den heutigen Wert geklammert. wWenig Schlaf und spätes zubettgehen ist definitiv ein Störfaktor bei mir, so iel ist mal klar! :problem:

Jetzt muss ich nur noch meinen Mann ins Bett bekommen.... :think: ein einziges Herzchen zum richtigen Zeitpunkt würde ja schliesslich reichen - menno!!!! Jetzt ist das auch noch so heiss!
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,
Gibt's bei den Schwangeren jemanden, der seinen MuMu beobachtet? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
Bei mir ists nämlich genau wie letzten Monat und er steht morgens hoch und ist spitz und fest und abends steht er tiefer und ist gefühlt auch etwas weicher...
Achja, das nicht hibbeln ist nicht so einfach :crazy:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@vanny da können wir uns mit unseren Männern zusammentun.... wollte heute so gern ein Herzchen setzen und was war- er hat schon wieder keine Lust.... mein Unterleibsziehen war heute mittag echt mal zeitweilig heftig.... hab des schon so lange nicht mehr gehabt... jetzt geht's gerade wieder....
sorry für den Egopost :oops:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fiene85 hat geschrieben:Hallo Mädels,
Gibt's bei den Schwangeren jemanden, der seinen MuMu beobachtet? Habt ihr einen Unterschied bemerkt?
Bei mir ists nämlich genau wie letzten Monat und er steht morgens hoch und ist spitz und fest und abends steht er tiefer und ist gefühlt auch etwas weicher...
Achja, das nicht hibbeln ist nicht so einfach :crazy:
Ja, ich habe ihn noch eine Weile beobachtet.
Er ist bei mir so komisch weich und unten drunter, wenn man ihn drückt, hart und von der Höhe mal hoch, aber meist mittel.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich glaub, das war es schon mit Gehibbel bei mir. :|
Heute Hochlagentag 11 und starker Temperaturabfall und seit gestern abend Unterleibsschmerzen wie zur Mens. 10 Tage Hochlage ist noch was kurz...Hoffentlich packe ich noch mind. einen Tag...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Abwarten Schneckenhuhn! Noch ist alles offen. Ich drück dir weiterhin die Daumen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ach Schneckenhuhn, noch nicht aufgeben. Ich weiß, klingt total blöd und abgedroschen, aber die Tempi ist immer noch über der Linie :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Schneckenhuhn ich drück mal gaaanz fest die Daumen...

Bei mir wieder sehr lustig drei Tage lang gleiche Tempi ;) Hatte ich in der Zeit vor ES auch dieses mal. Heute zwickt und zwackt es, aber Brust ist nicht so heftig wie letztes mal.
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten