Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Ich hab mir auch grad noch 10er Ovus geholt. Die 30er waren halt nie positiv - obwohl schon mal dicker und dann wieder dünner. :?

Deswegen probiere ich es mal damit
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Lieben, hier ist ja was los :D

Heute mal nur ein egopost, habe kaum Zeit...
@me Mir geht es gut, ich fühle mich wohl und ich bin wirklich entspannt. Was auch immer passiert... Hatte heute seit Mittag hin und wieder starkes Ziehen im Unterbauch... Vielleicht wars ja ne EInnistung, vielleicht aber auch nicht...
Könnte von der Zeit her ab jetzt ja passen. Ansonsten sind es nur Blähungen :lol: :lol: :lol:

Meine Kurve gefällt mir wieder. Wenn die Tempi jetzt noch mal ansteigt könnte sie sogar triphasisch werden. Hatte beim letzten mal ja in der Hochlage 37,10...

Ich wäre wirklich überglücklich und ein Fischebaby würde auch super zu uns passen :thumbup: Aber wenn es jetzt nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass es noch klappen wird, ganz bald :love:

Ich wünsche euch im neuen Zyklus ganz viel Glück ♥
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh man, ich hatte so ein furchtbares Wochenende privat...zum Glück nix mit meinem Mann oder Job, aber einfach nur stressig und ärgerlich. Wenn das die Greta-Vorstufe ausgehalten hat udns ich trotzdem eingenistet hat, dnan wirds ne Kämpfernatur. ;) Heute bin ich im "ich starre auf meine Kurve"-Modus. :thumbdown: :roll: :? :shock:
Hochlagentag 10. Temperatur konstant. Geht wenn aber auch erst am Menstag richtig runter, wenn so ist wie beim letzten Mal. Habe etwas Unterleibsgrummeln. Entweder schwanger oder jetzt schon Mensankündigung...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Einige hier testen ja schon bei HL plus 8 positiv :shock: wie kommt denn das eigentlich? Ich würde mich immer fragen, ob es bleibt, oder falsch ist, oder sowas...
Warum wartet ihr nicht bis die Mens mindestens eintrudeln müsste?

Greta- Vosrtufe...so süß ;-) Ich wünsche es dir sehr... Nun sind schon so viele im Märzbus hier, der ist schon ganz schön voll, ob wir noch einen Platz finden Schneckenhuhn? :crazy:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Tja, sieht schon mächtig voll aus der Bus...Vielleicht schaffen wir es noch als Trittbrettfahrer, sonst müssen wir auf den nächsten Bus warten. Da haben wir dann aber Plätze ganz oben mit Rundumblick. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Ja, mal sehen, dann halten wir uns gut fest :D oder aber VIP Plätze im nächsten, du hast recht... Ich wünsche mir sehr, dass es diesmal so weit ist :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, ich finde auch, ab ZT 8 ist es besonders schlimm. Und es zieht und zuppelt ständig. Und im Märzbus ist noch massig Platz. Sieht doch super bei dir aus
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Schneckenhuhn ist deine Kurve nicht sogar triphasisch?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

Supertütchen hat geschrieben:Einige hier testen ja schon bei HL plus 8 positiv :shock: wie kommt denn das eigentlich? Ich würde mich immer fragen, ob es bleibt, oder falsch ist, oder sowas...
Warum wartet ihr nicht bis die Mens mindestens eintrudeln müsste?
Gehöre ja auch zu denen, die vor NMT getestet haben (HL-Tag 11), also fühle ich mich mal angesprochen: hab mir auch immer vorgenommen ordnungsgemäß zu warten, war mir diesmal nur sicher, dass der Zyklus eh nix war und wollte meine tagelangen Bauchkrämpfe vom HA abklären lassen. Da die bei sowas ohnehin fragt, "könnten sie schwanger sein", wollte ich das vorher einfach direkt ausschließen. Mit bekanntem Ergebnis. Ohne Symptome hätte ich gewartet, definitiv. Weil Du hast recht, man fragt sich ständig. Ich glaube zwar nicht, dass das bei mir signifikant nachlassen wird in den nächsten Wochen, aber naja... ;) Im Augenblick gehe ich wie auf rohen Eiern um nix kaputt zu machen und fühle mich auch noch längst nicht bereit, zu sagen, dass ich schwanger bin, sondern befinde mich eher noch auf Hibbel-Niveau, Tests hin oder her. Andere wollen vielleicht einfach so aus Neugier nicht warten, denke ich. Es ist ja bei den heutigen Möglichkeiten auch verlockend.

Und von wegen, der März-Bus ist schon zu voll - da geht noch was, Mädels! :thumbup: :clap:
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Supertütchen hat geschrieben:Einige hier testen ja schon bei HL plus 8 positiv :shock: wie kommt denn das eigentlich? Ich würde mich immer fragen, ob es bleibt, oder falsch ist, oder sowas...
Warum wartet ihr nicht bis die Mens mindestens eintrudeln müsste?

Greta- Vosrtufe...so süß ;-) Ich wünsche es dir sehr... Nun sind schon so viele im Märzbus hier, der ist schon ganz schön voll, ob wir noch einen Platz finden Schneckenhuhn? :crazy:
Da kommt es eben ganz persönlich darauf an was in der individuellen Situation gerade überwiegt. Ich wollte wissen ob ich schwanger bin oder einfach nur vor lauter Vorfreude Anzeichen einer SS entwickle.
Der Knackpunkt ist die Frage "ob es bleibt" und da fühle ich mit Hope mit und da hat auch das "Überschreiten der roten Linie" bei mir nicht geholfen.
Allerdings habe ich mich nun auch im Forum in den März Bus getraut und beschlossen mich weder in die eine noch in die andere Richtung weiter verrückt zu machen. Sondern lieber weiter einfach auf den super Austausch hier im Forum zu vertrauen und nach und nach einen Kreis an auserwählten Personen in meinem Umfeld einzuweihen. Biologisch gesehen bin ich schwanger und um mit den Ängsten und Freuden umzugehen hilft einfach am besten der Austausch mit anderen und keine "rote Linie". ;)

Und ja im März Bus ist noch gaaaaaaaanz viel Platz!
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Antworten