Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Glaube bei mir springt rechts ein Riesenei... Hab übelsten Mittelschmerz rechts. :shock:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Guten Morgen Mädels,

Zelandonii, das gefühl hatte ich gestern auch :)

Nun bin ich aber sehr demotiviert...OVU war Samstagmorgen, Samstagaben sowie Sonntagmorgen positiv...Gestern ja der extreme MS, heute ist auch noch ein bisschen MS da...Nur leider ist die Temperatur noch nicht gestiegen :(
Da mein Mann ab heute auf Geschäftsreise ist, habe ich Angst, dass es nicht gereicht haben könnte :( ist doch blöde...

Mein ES ist diesen Zyklus (für meine Verhältnisse) auch noch sehr spät dran...ob das vltl am Tee liegt? Den habe ich diesen Zyklus ja erstmalig ausprobiert :(
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Der Anstieg ist doch oft auch mal erst 2 Tage nach dem ES. Mach dir mal keine Sorgen. Ich glaube ganz fest daran, dass deine Temperatur morgen oder übermorgen steigt.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Clavi, bin da ganz Zelandoniis Meinung. Die Ovus zusammen mit deinem Mittelschmerz sind doch recht eindeutig und da sitzen die Herzchen am richtigen Platz. Morgen geht deine Temperatur ganz bestimmt hoch :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

@clavi: Das würde ich aber auch sagen, die Tempi steigt bestimmt noch, deine Kurve holt doch gerade so richtig schön Schwung :) Und der Eisprung ist ja ohnehin i.d.R. vor oder um den ES, dann würde das doch super passen. Also erstmal nicht nervös machen, dadurch vergeht die Zeit ja leider auch nicht schneller. Auch, wenn ich mir das auch schon öfters gewünscht habe :roll:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ume, ich bin mal so frei und erstell die neue Liste für heute.

Campina, was ist denn da los? Das muss doch ein Messfehler sein. Alles ok? :shock:

Vanny und sno_of, willkommen zurück auf der ehM Liste

NMT Liste:Bild
ehM + 19: campina Bild
ehM + 18: Fabienne27 Bild
ehM + 17: Hope81 Bild
ehM + 15: Mysla Bild
ehM + 12: Hörnchen8 Bild
ehM + 10: schneckenhuhn Bild
ehM + 10: Fiene85 Bild
ehM + 7: Nadine11 Bild
ehM + 6: nioba Bild
ehM + 6: ume Bild
ehM + 5: Supertütchen Bild
ehM + 4: Mayamaar Bild
ehM + 4: sNo_Of Bild
ehM + 1: Vanny84 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 41:Anngscheid Bild
ZT 34: johanson Bild
ZT 20: tueddy Bild
ZT 19: clavi Bild
ZT 19: MissDexter Bild
ZT 13: Zelandonii Bild
ZT 10: si_moni Bild
ZT 9: Himbeerwurst Bild
ZT 8: FraeuleinA Bild
ZT 5: bumdibum Bild
ZT 4: Emmie2012 Bild
ZT 2: cazzy81 Bild
ZT 2: JessMind Bild
ZT 2: Minca Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Minca danke für die neue Liste :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen Mädels,

Campina, was ist passiert? Geht´s euch gut?

Hier ist alles soweit in Ordnung. Hab zwischendurch immer mal ganz sentimentale Anfälle... Im Moment hab ich noch gar keine Anzeichen, weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist :| Ich rechne eigentlich mit der Mens, aber ein Fünkchen Hoffnung hat sich nun im Verlauf des Zyklus doch eingeschlichen... Mein Mann geht mittlerweile übrigens fest davon aus, das es an ihm liegt. Bin sehr gespannt auf die Werte beim Spermiogramm. Aber das dauert noch ein paar Tage.
Ansonsten bin ich insofern entspannter, als das ich davon ausgehe, dass es ja eigentlich nicht klappen kann wegen den Faktoren bei meinem Mann... Aber dieses eine Herz war wirklich ein toller Zeitpunkt... Hachja...

Zu dem Sperma nach dem Sex musste ich sehr lachen :D Das hat mich in meiner Jugend total schockiert, weil ich vorher nicht wusste, dass das alles wieder herausläuft :oops: :crazy:

Und zu den Menstassen hab ich auch eine Frage. Die Empfehlung ist ja, dass man ab 30 das Modell 2 bestellen soll - wie sind da eure Erfahrungswerte? Ich nutze normalerweise normale OB´s und am stärksten Tag meiner Mens eine Größe größer (also Super). Wie lang ist die Lieferzeit? Überlege, ob ich mir jetzt auch eine bestelle. Mir gings nur auch so, dass ich dachte, dass ich im besten Fall ja eine Zeit lang gar keine brauche :oops: :|

Ich habe übrigens beschlossen, dass ich mit meiner besten Freundin trotz Hausbau und allem einen Urlaub buche, damit wir im August mal rauskommen, wenn es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat. Was meint ihr? Im Fall der Fälle, könnte ich doch auch schwanger fliegen, oder? In den ersten beiden Trimestern sollte das doch ok sein...


Ich wünsche euch eine schöne Woche! Bei uns sind wieder alle krank, sodass ich heute zum Nachtdienst einspringen muss :|
Aber naja... Morgen früh messe ich dann vielleicht nicht, mal schaun...

LG
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Hey ihr Lieben,
ich bin total durch den Wind heute.
Gestern abend als ich zu Hause angekommen bin, habe ich sofort meinen iButton auswerten wollen um meine Temperatur zu checken, aber es wurde nicht gemessen. "Mission nicht aktiv"...obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich die Mission nicht deaktiviert habe. Naja da dachte ich, dann messe ich wenigstens die kommende Nacht...ich hoffe einfach, dass das dumme Ding schon wieder kaputt ist!
Trotzdem bleibt natürlich die Angst, dass es nicht nur der iButton ist...ich versuch mal mich abzulenken...
Aber danke der Nachfrage! Es tut echt gut, den Frust los zu werden.

Clavi, deine Temperatur steigt bestimmt einfach erst noch. Ich hatte diesen Zyklus das ES-Gefühl (+ZT etc) 4/5 Tage vor der 1.hm

Zu den Menstassen:
Ich habe persönlich 2 MeLunas, eine größere festere (M, normal) und eine kleinere weichere (S, Sport), weil ich anfangs beim Einsetzen der größeren Tasse Schwierigkeiten hatte und nutze sie immer noch beide, da meine Mens einfach nicht immer gleich ist. Die passende Größe kann man wohl nur ausprobieren, mir hat die Beratung von MeLuna sehr geholfen und ich möchte die Tassen nicht mehr missen. Mit Tampons hatte ich mehr Schmerzen während der Mens.


Achso, trotz iButton Schreck scheint mein Körper aber noch auch "Schwangerschaft" eingestellt zu sein.

Zum Thema Urlaub und Schwangerschaft habe ich mich die Tage etwas informiert, im 1. Trimester wird von langen Flugreisen abgeraten. Ich will meine FA noch fragen was sie dazu sagt, wenn jetzt alles weiter gut geht...
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Guten Morgen zusammen,

ich bin ganz überwältigt von den vielen Glückwünschen, danke nochmal dafür :flower:.

@Menstassen: Ich hab mir die Lunette auch in Größe 2 bestellt und sie passt super. Während der Mens haben bei mir immer die OB normal gereicht (also die gelben). Die Meluna Sport Größe M ist mir zu klein und dadurch undicht. Aber ich denke auch, das muss jede selbst ausprobieren...

@campina: Das liegt garantiert am Button, das kann ja gar nicht anders sein! Mach dir keine Sorgen! :flower:

@Urlaub: Wir wollten eigentlich im Winter nochmal so richtig schön in die Karibik, aber jetzt bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das wirklich machen soll. Hmpf, wenn man doch nur ein kleines bisschen in die Zukunft linsen könnte :problem:.
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten