Hibbelhühner 2015
- schneckenhuhn
Re: Hibbelhühner 2015
Mysla, das war mir sowas von klar!!! Hab nur auf Dein Posting gewartet! Yeah, yeah, yeah!!!!!
Festkrallen, ihr ganzen Märzkrümmel!
Festkrallen, ihr ganzen Märzkrümmel!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Mysla, herzlichen Glückwunsch. Das war bei der Kurve ja auch echt zu hoffen.
Cazzy, hab zwar noch keine SB aber Tempi fällt und ich rechne heute oder morgen mit der Mens. Dann starten wir zusammen einen neuen Versuch.
Allen verbleibenden NMT-Mädels drück ich die Daumen. Im Märzbus ist doch noch etwas Platz.
Wünsche euch allen ein schönes We
Cazzy, hab zwar noch keine SB aber Tempi fällt und ich rechne heute oder morgen mit der Mens. Dann starten wir zusammen einen neuen Versuch.
Allen verbleibenden NMT-Mädels drück ich die Daumen. Im Märzbus ist doch noch etwas Platz.
Wünsche euch allen ein schönes We
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
So, Mysla, für uns Neugierigen , bevor Du davonkugelst: Gab es was, was anders war als sonst in den nhM+-Tagen?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Ihr Lieben, vielen Dank! Obwohl ich es schon die ganze Zeit vermutet hatte, ist es doch nochmal anders wenn man es quasi blau auf weiß sieht. Mein Mann ist auch komplett aus dem Häuschen
@schneckenhuhn: mir war ab ES +8 regelmäßig schlecht und ich hatte die ganze Zeit so ein Ziehen und Drücken im UL. Das hatte ich sonst nie... Und die Tempi blieb weiter oben als sonst.
@schneckenhuhn: mir war ab ES +8 regelmäßig schlecht und ich hatte die ganze Zeit so ein Ziehen und Drücken im UL. Das hatte ich sonst nie... Und die Tempi blieb weiter oben als sonst.
- Zelandonii
Herzlichen Glückwunsch Mysla! Das ging ja flott! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Ach Mädels, Wahnsinn, wie viele hier grad frisch reinhüpfen und dann davonkugeln
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
So müde und schlapp, wie ich bin, könnte man fast meinen, da wäre was im Busch äh Bauch... Aber ich denke das liegt einfach an der grad sehhhr stressigen Arbeit und dem schwülen komischen Wetter... Meine Tempi ist heut morgen ja auch schon wieder nach unten gesackt
Morgen früh messe ich nicht, wir schlafen heute wieder auswärts.
Es dauert noch sooo lange, bis ich Urlaub habe. Wenn die Sommerferien starten, fahre ich mit meiner Wohngruppe erst noch zwei Wochen auf Freizeit - das ist zwar ganz nett, aber auch mega anstrengend... Urlaub ist dann erst Mitte August Hab vorgestern spontan meine beste Freundin gefragt, ob sie nicht eine Woche mit mir wegfahren will, nachdem mein Schatz mir das vorgeschlagen hat. Mal schaun, vielleicht machen wir das einfach Das wäre toll und ich hätte was, auf das ich mich freuen kann. Schatz möchte nicht, 1. wegen dem Haus und 2. weil er es hasst zu fliegen
Wo kann man denn Mitte/Ende August hinfliegen, wo man sich schön verwöhnen lassen kann, aber nicht am Strand zerfließt weil es 40 Grad inm Schatten sind? Und arm werden wollen wir natürlich auch nicht Habt ihr eine Empfehlung? Vielleicht sogar mit Hotelname?
Danke Euch
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!
So müde und schlapp, wie ich bin, könnte man fast meinen, da wäre was im Busch äh Bauch... Aber ich denke das liegt einfach an der grad sehhhr stressigen Arbeit und dem schwülen komischen Wetter... Meine Tempi ist heut morgen ja auch schon wieder nach unten gesackt
Morgen früh messe ich nicht, wir schlafen heute wieder auswärts.
Es dauert noch sooo lange, bis ich Urlaub habe. Wenn die Sommerferien starten, fahre ich mit meiner Wohngruppe erst noch zwei Wochen auf Freizeit - das ist zwar ganz nett, aber auch mega anstrengend... Urlaub ist dann erst Mitte August Hab vorgestern spontan meine beste Freundin gefragt, ob sie nicht eine Woche mit mir wegfahren will, nachdem mein Schatz mir das vorgeschlagen hat. Mal schaun, vielleicht machen wir das einfach Das wäre toll und ich hätte was, auf das ich mich freuen kann. Schatz möchte nicht, 1. wegen dem Haus und 2. weil er es hasst zu fliegen
Wo kann man denn Mitte/Ende August hinfliegen, wo man sich schön verwöhnen lassen kann, aber nicht am Strand zerfließt weil es 40 Grad inm Schatten sind? Und arm werden wollen wir natürlich auch nicht Habt ihr eine Empfehlung? Vielleicht sogar mit Hotelname?
Danke Euch
-
@mysla: Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne Kugelzeit, Das ist ja super aufregend
@me: Diese Tempi-Absacker nach dem ES machen mich ja immer ganz kribbelig Und das trotz kleinem Gläschen Wein und nicht ins Bett vor halb drei^^ Yay, Sonne! Und: Welcome back, Heuschnupfen *grummel*
@me: Diese Tempi-Absacker nach dem ES machen mich ja immer ganz kribbelig Und das trotz kleinem Gläschen Wein und nicht ins Bett vor halb drei^^ Yay, Sonne! Und: Welcome back, Heuschnupfen *grummel*
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019
Hallo ihr Hühner!
Wahnsinn was hier abgeht!
Fabienne! Ich gratuliere ganz herzlich zum positiven Test! Ich freu mich sehr für euch! alles gueti!
Und auch Mysla, Herzlichen Glückwunsch! wie schön!
me: ich hatte definitiv einen ES.. mal sehen, was die Hormone am Montag dann noch sagen.. meine FA meinte ja, wahrscheinlich wird das Progesteron zu wenig stark steigen.. wegen der schlechten Folikel Reifung.. aber wenn ich tatsächlich einen ES hatte.. dann muss der wohl schon kurz vor dem US am Montag gewesen sein und dann wäre ja die Folikelreifung gar nicht so schlecht..
NMT Liste:
ehm + 17: campina
ehM + 16: Fabienne27
ehM + 15: Hope81
ehM + 14: Emmie2012
ehM + 13: Mysla
ehM + 13: Minca
ehM + 13: cazzy81
ehM + 10: JessMind
ehM + 10: Hörnchen8
ehM + 8: schneckenhuhn
ehM + 8: Fiene85
ehM + 5: Nadine11
ehM + 4: nioba
ehM + 4: ume
ehM + 3: Supertütchen
ehM + 2: Mayamaar
Warten auf ehM:
ZT 39:Anngscheid
ZT 32: johanson
ZT 18: tueddy
ZT 17: clavi
ZT 17: MissDexter
ZT 15: Vanny84
ZT 15: sNo_Of
ZT 11: Zelandonii
ZT 8: si_moni
ZT 7: Himbeerwurst
ZT 6: FraeuleinA
ZT 3: bumdibum
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly , Cari86 , KleiniKatze
Wahnsinn was hier abgeht!
Fabienne! Ich gratuliere ganz herzlich zum positiven Test! Ich freu mich sehr für euch! alles gueti!
Und auch Mysla, Herzlichen Glückwunsch! wie schön!
me: ich hatte definitiv einen ES.. mal sehen, was die Hormone am Montag dann noch sagen.. meine FA meinte ja, wahrscheinlich wird das Progesteron zu wenig stark steigen.. wegen der schlechten Folikel Reifung.. aber wenn ich tatsächlich einen ES hatte.. dann muss der wohl schon kurz vor dem US am Montag gewesen sein und dann wäre ja die Folikelreifung gar nicht so schlecht..
NMT Liste:
ehm + 17: campina
ehM + 16: Fabienne27
ehM + 15: Hope81
ehM + 14: Emmie2012
ehM + 13: Mysla
ehM + 13: Minca
ehM + 13: cazzy81
ehM + 10: JessMind
ehM + 10: Hörnchen8
ehM + 8: schneckenhuhn
ehM + 8: Fiene85