Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

@SNo_Of: Für mich ist das auch Blödsinn. Ich hab auch fast alles da gehabt, als meine Maus kam. Grade wenn man Sachen im Internet bestellt, hat man teilweise Wartezeiten, das wäre mir kurz vor oder nach der Geburt zu riskant gewesen. Und wenn man es genau nimmt, kann das auch nicht hinhauen. Früher haben ja die Frauen selber genäht, gestrickt und gehäkelt bevor das Baby da war, sonst hätten sie es gar nicht geschafft. Da müssten ja ganze Landstriche ausgestorben sein und Generationen von Menschen nicht existieren. :eh:

Ich verabschiede mich in den Urlaub, wo ich kein Netz hab (auch mal schön so ganz offline). Thermometer nehm ich mit, weil ich Anfang der zweiten Urlaubswoche zuhause mit der ehM rechne und da die Werte vorher brauche. Ich notier dann alles oldschool analog mit dem Stift auf Papier. :mrgreen:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Guten Morgen Hühner!
@sno_of das sind aber wenige Frauen die wirklich erst kurz vor der Geburt einkaufen gehen- wie Himbeerwurst schon gesagt hat- man braucht sicher für manche Sachen auch Wartezeit... ich weiß bei meiner zukünftigen Schwägerin war das so- sie hat 6-8 Wochen auf den Kinderwagen gewartet.
@himbeerwurst schönen erholsamen Urlaub!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Kitty30 »

Guten Morgen
Ich hab so eine abergläubische Nachbarin. Bei meiner Tochter vor 5 Jahren gings dauernd "ihr habt das Babybett aufgebaut? Das bringt Unglück! Das muss dein Mann machen während du im kh bist. Du hast den Kiwa 3 Monate zu früh im Haus? Gib ihn zu mir rüber das darf man doch nicht sonst geht das Kind wieder" und lauter so Zeug. Meine Tochter is gesund zur Welt gekommen und jetzt 4,5 Jahre alt. Ich glaub da nicht dran!
Man hat ca 35 Wochen Zeit normal wenn man von der Schwangerschaft erfährt. Bis 12+0 habe ich auch immer gewartet aber dann so langsam.... warum soll man sich in den letzten 4 Wochen stressen? Und wenns Baby zu früh kommt wirds noch stressiger...
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Herzlichen Glückwunsch Fabienne!!!

Himbeerwurst, habe einen schönen Urlaub!

Ich bin selber auch unterwegs (ohne Laptop) und kann meinen iButton nicht auswerten, sondern erst in ein paar Tagen. Die letzten Tage hat mich die hohe Tempi sonst immer so schön beruhigt...

Euch allen ein schönes Wochenende!
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, Himbeerwurst, schönen Urlaub! Offline würde mir auch mal gut tun...
Ich bin ab heute mittag auch unterwegs bis morgen abend und voll abgelenkt. Meine Temperatur ist gut, aber ist ja auch erst ehM 8.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

so, meine tempi is runter, sb ist da. dann bin ich raus für diesen monat. eigentlich keine überraschung, also ok :)
wie siehts bei euch aus, minca und mysla?
BildBild
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

@Fabienne und Hope: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! :flower:
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

P O S I T I V!!! Ich fall um...
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@mysla: yay! total cool! herzlichen glückwunsch!
BildBild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Die nächste die in Märzbus einsteigt! Herzlichen Glückwunsch Mysla!!! :love: :flower:
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Antworten