Hibbelhühner 2015
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2015
@Fabienne Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich so für dich! Auf eine schöne Kugelzeit!!
Fabienne oh wie schööööön!!! Ein Geschwisterchen! Ich wünsche Dir eine ganz tolle und stressfreie Schwangerschaft und vor allem ganz viel Spass zu viert dann ab März!!!!
Herzlichen Glückwunsch, Fabienne!
Fabienne, das freut mich wirklich sehr für dich Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Oh Fabienne, ganz herzlichen Glückwunsch. Toll, dass auch wieder ein Hühnchen schwanger ist, dass schon länger hibbeln musste
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- schneckenhuhn
Oh Fabienne, ganz toll! Wünsch Dir nur das Beste!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Fabienne! Suuuuper! Ich freu mich mit euch! Glückwunsch und alles Gute mit eurem kleinen Krümel
- Supertütchen
Danke Mysala Habe mir vorgenommen etwas entspannter zu werden und einfach zu warte was passiert, ich kann ja jetzt eh nichts mehr machen
Fabienne ganz herzlichen Glückwunsch, eine tolle Schwangerschaft dir
Fabienne ganz herzlichen Glückwunsch, eine tolle Schwangerschaft dir
- Himbeerwurst
Yay, herzlichen Glückwunsch, Fabienne! Ich freu mich immer besonders für alle, die schon länger warten!
Ich bin ja immer noch am öden Zyklusanfang, hab aber grad das Gefühl als würde ich auslaufen. Nahtlos aus der Mens.
Bin schon ganz hibbelig für euch mit, da sind doch noch mehr im Endspurt zum NMT.
Ich bin ja immer noch am öden Zyklusanfang, hab aber grad das Gefühl als würde ich auslaufen. Nahtlos aus der Mens.
Bin schon ganz hibbelig für euch mit, da sind doch noch mehr im Endspurt zum NMT.