Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

heute war er aber eindeutig negativ?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Der es ist bis zu 24 h nach dem Anstieg.. Heißt der Test kann negativ sein und der Eisprung trotzdem am selben Tag wenn es zuvor einen Anstieg gab.. Der Test zeigt nicht den es an, nur den hormonanstieg VOR dem es
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Ok, danke... Wieder was dazu gelernt... Auch wenn der ES jetzt gewesen ist (Stechen wird schwächer) haben wir heute noch ein Herz nachgeschoben und somit wirklich perfekt genutzt :-)
Noch was, bitte entschuldige, aber der Tempianstieg sagt doch eigentlich, dass der ES war, oder könnte der dennoch jetzt gewesen sein, auch wenn die Temperatur heute morgen schon hoch gegangen ist?
Bin davon ausgegangen, dass Ovu in Kombi mit der Tempi ziemlich sicher sagen, dass der Es gewesen ist? :shamebag:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Theoretisch kann der es auch am Tag der ehm sein.. Vier Tage sind am wahrscheinlichsten für den es.. Das sind die vier Tage von ehm - 2 bis ehm +1 wobei ehm - 1 am wahrscheinlichsten ist aber alle anderen sind komplett möglich und normal..
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Supertütchen »

Danke :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Leuchtkäferchen
Beiträge: 3114
Registriert: Mittwoch 21. November 2012, 23:00
Wohnort: Potsdam

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Leuchtkäferchen »

Nur mal so als Info nebenbei: Mittelschmerz rechts heißt nicht automatisch, dass da das Ei gesprungen ist. Mittelschmerz ist nicht mal ein sicheres Anzeichen, dass überhaupt eins springt. Du kannst Mittelschmerz haben ohne, dass ein Ei springt und du kannst einen Eisprung ohne Mittelschmerz haben und du kannst auch mehrere Tage vor oder nach dem Eisprung Mittelschmerz haben. :flower:

Ferkelchen, ich drück dir ganz doll die Daumen. Es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. :thumbup: :flower:
Bild - momentan noch eher sporadisch zur Beobachtung
Mama von J. *31. August 2012 (41+2; 51 cm, 3615 g, 36,5 cm KU) und E. M. *3. Juli 2014 (39+3; 51 cm, 3810 g, 36,5 cm KU)!
DeJa
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 12. Mai 2015, 18:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von DeJa »

Guten Morgen!
Ohje, ich merke wie ich diesen Monat total hibbelig bin, vielleicht gerade weil wir in der "relevanten" Zeit so wenig Herze setzen konnten. Ich muss mich irgendwie ablenken, denn nur vom auf die Kurze starren wird es ja auch nicht besser :-)
Kurze Frage: habt ihr beim GV gerade in der fruchtbaren Zeit auch öfter einen sensiblen bis schmerzhaften Gebärmutterhals bei Berührung, sodass ihr ein leichtes Stechen spürt?
Bis später :-D
Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Guten morgen...
Ich bin raus. Die Mens ist da. Ich bin zwar echt traurig, aber wäre ja auch zu schön gewesen. Man muss es ja aber auch positiv sehen: Ich hatte nen Eisprung, eine recht schöne Hochlage und muss, wenn es so weitergeht, kein Clomi etc. nehmen um mit meinem Mann ein Baby zu machen. Das ist gut und das freut mich wieder total...
Mal sehen, wann ich meinen Mann das nächste Mal zu einem ungeschützten Herzchen bekomme. [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND TIGHTLY-CLOSED EYES]

Mein Gebärmutterhals ist auch immer während des ES total empfindlich. Der hängt dann einfach so tief, dass mein Mann anstößt...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Guten Morgen Ferkelchen!

Oh neeeee...... Aber es hatte für dich ja, wie du gesagt hattest, was Gutes! Lass dich drücken *hier fehlt das Umarm-Smiley* Viel Glück für die nächste Runde :thumbup: :flower:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Tut mir wirklich leid Ferkelchen!! Das nächste Mal hast du mehr Glück!!
Antworten