Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

Minca hat geschrieben:Hat eine von euch auch so überhaupt keine Brustsymptome während des gesamten Zykluses?
bei mir hat das mit dem brustsymptom erst vor 2 monaten oder so angefangen. vorher waren meine brüste immer gleich. ;) ich war selbst ganz überrascht als das plötzlich los ging. plötzlich spannte das, fühlte sich größer an, war druckempfindlich, schmerzhaft... dachte gleich an brustkrebs oder sonstwas :roll: hatte aber kurz danach eh fa-termin zur krebsvorsorge und habe da gefragt und meine fa meinte, dass das ganz normal ist. und dass es auch ganz normal ist, dass sich sowas mal ändert...

@fabienne: jaaaa, testen! jetzt sollte der test sicher ein ergebnis zeigen, bis ja schon über den roten balken hinaus. drücke die daumen! :D

@hope: mach dir nicht so viele sorgen. das wird schon. in meiner ersten schwangerschaft hat mein bauch auch ständig gearbeitet. es hat von anfang an ständig irgendwo gegrummelt, gezogen, gestochen und gepiekst... das ist ganz normal :)

@schwangerschaftssymptome einbilden: hey, wer tut das beim hibbeln nicht :lol: aber alles was als ss-anzeichen durchgeht, kann halt auch ein pms-anzeichen sein :roll: also notiere ich immer schön alles was mir auffällt in meiner kurve, steigere mich da aber nicht rein. vielleicht bedeutet es was, vielleicht nicht. ich arbeite an meinem buddhistischen gleichmut. haha

@campina: ich glaube kaum, dass die mens jetzt noch kommt! aber ich kann schon verstehen, dass man da emotional erstmal ein wenig abstand behalten will. damit man nicht völlig am ende ist, falls es doch noch schief geht. bei meinem sohn waren wir auch sehr "vorsichtig" und haben unseren eltern erst in der 9. ssw etwas erzählt und bei meiner arbeit und bei anderen leuten erst nach der 12. ssw. denn bis dahin kann halt am meisten passieren.
versuch die zeit auch ein wenig zu genießen und dich aufs kugeln einzugrooven ;)

@sno_of: vielleicht geht die tempi morgen ja noch!

@me: ich bin soooo motzig heute! alle gehen mir auf die nerven! entweder ich krieg morgen SOWAS VON meine mens, oder bin SOWAS VON schwanger :lol:
meine kurve ist nicht so top und unsere herzchen auch nicht. war sie bei der ersten schwangerschaft aber auch nicht. ich schau was passiert. nichts erwarten, alles hoffen!
immerhin ist meine tempi heute wieder ein stück hoch gegangen. ich denke der tag morgen wirds zeigen.

@meine mithibblerinnnen minca und mysla: ich drücke euch die daumen. mysla, deine kurve sieht ja top aus! das könnte was werden!
minca, schauen wir mal was der morgige tag bringt und ob deine tempi nochmal hochgeht. ausreißer kann es ja immer geben.
ich beschließe einfach mal, dass wir alle zusammen bis über den roten balken marschieren und dann positiv testen! so! hast du das gehört, schicksal?! dann wär das ja beschlossene sache! :lol: :flower:
BildBild
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Ich teste in 2 Stunden...
Bild
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

So liebe Hühner ich verabschiede mich von euch. :wave: Es war eine tolle Zeit, aber jetzt muss ich den Kopf frei kriegen für was anderes. :lol: Ich dürft mich gerne von der Liste nehmen. Mein Account läuft bald aus und dann kann ich nicht still und heimlich mitlesen. Tschüss zusammen...
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Fabienne27
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2011, 16:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fabienne27 »

Alles Gute Malea
Bild
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

Fabienne27 hat geschrieben:Ich teste in 2 Stunden...
Daumen sind gedrückt!!! :)

@me: Wir testen morgen noch mal. Und mein Freund möchte dann unbedingt auch mal seine Aufwachtemperatur wissen! :lol:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Alles Gute, Malea!

Fabienne, wie spannend!*trippel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühner,

Malea, ich wünsche Dir, dass ein bisschen Abstand und Ablenkung zum Erfolgt führt. Fühl dich gedrückt.

Fabienne, oh man ich hibbel so mit dir mit. :love: Aber deine Tempi ist ein Träumchen. Der Test muss einfach positiv sein

Cazzy, du bist ja süß. Na warten wir mal ab. Heute ist die Tempi nur leicht wieder über meiner Ausgangs-HL. Werde wohl erst Sonntag/Montag Gewissheit haben, aber hab da wenig Hoffnung, Ist aber ok. Und bzgl Brüste, danke für die Info. Das beruhigt mich total.

Mysla, bei dir siehts aber verdächtig gut aus. :thumbup:

Hope und Campina, das sieht bei euch alles fein aus. Die Krümelchen scheinen bleiben zu wollen. :flower:

Emmie, es tut mir so leid für dich. Aber kannst stolz sein, wie diszipliniert du das Nicht-messen durchgehalten hast. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Mööööp was macht denn meine Tempi? Also irgendwie will die nicht so richtig hoch steigen... Was meint ihr? Ob der ES nur Anlsuf genommen hat, oder ist das ok so? Ich weiß ich muss eh morgen abwarten um auswerten zu können, bzw einen dritten hohen Wert haben. Aber ich dachte immer es muss einen ganz eindeutigen Anstieg genüber der 6 vorherigen Werte geben? :ugeek:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Supertütchen, kann schon vorkommen, dass die Tempi nur langsam in Schwung kommt. Aber wenn ich die Regeln richtig im Kopf habe, müsste deine Tempi morgen 0,2 überm höchsten der letzten 6 Werte vor Hochlage liegen, also in deinem Fall bei 36,85. Falls ich mich da irre, korrigiert mich bitte
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Minca , gerade mal ausprobiert, ja du hast recht. Na dann schaun wir mal, was passiert...
Ich glaube ich sollte mich mehr entspannen und gar nicht mehr so oft in der Hochlage messen. Merke dass ich mich schon wieder verrückt mache.

Das Brustsymptom hat schon eingesetzt :shock: :o PMS... schrecklich was man in sich hinein hört/ fühlt... Ich glaube ich mach mal ne Pause ;)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten