Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

So, wer von den "ES bis NMT"-Mädels outet sich auch auf alle möglichen Anzeichen zu achten und sich irre verrückt zu machen??? Ich zeig mal auf... :roll:

Seit gestern abend habe ich ab und an ein Stechen und pockern im Unterbauch ganz rechts und ganz links, wo es fast schon zum Bein geht. Was soll das bitte noch mit Gebärmutter und Co. zu tun haben? Wenn ich niese fühl es sich an, als hätte ich da nen Krampf. Dann habe ich heute den ganzen Tag Aufstossen und Etwas Übelkeit, aber weit weg von Brechreiz oder so. Meine Brustwarzen haben sich im Tagesverlauf hingegen wieder beruhigt. Ich hoffe, daß es Schwangreschaftszeichen sind (also so meeega frühe... :lol: ) und fürchte gleichzeitig, daß es schon PMS ist und ich ne zu kurze Hochlage haben werde. :( So ein Psychogedöns. Ich glaube, das ist, weil ich so spät entschieden hab, ein Kind haben zu wollen. Jetzt kann es nicht schnell genug gehen und ich hab Angst, daß ich zu lange gewartet habe...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Schneckenhuhn, nee hatte auch unter Valette/Maxim so gut wie gar keine Symptome. Alle paar Zyklen mal zwei Tage lang etwas größere Brüste, das wars.

Und bezüglich SS-Anzeichen. Ja da bin ich auch ganz groß drin. Kannst du in meinen Notizen nachlesen. Da hat es ständig gezippelt und gezuppelt und gekrampft. Das mit dem Niesen hatte ich auch. Tja und jetzt? Ruhe und die Tempi fällt. Fühlt sich nicht toll an, wenn man sich selbst so verrückt macht :(
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Fabienne: Ich würde an Deiner Stelle testen, wenn Du Dich entsprechend fühlst. Die Wartezeit bis zum lila Balken ist in der Situation doch eine Tortur. Hast Du natürlich (wie viele andere auch) so gar keine Symptome könnte ich verstehen, dass Du eher der Angst nachgibst als der Neugier... Egal, wie Du Dich entscheidest: viel Glück!

@me: Bei mir ist alles unverändert seit Dienstag. Mein Unterleib scheint ein Eigenleben zu haben, aber ich hab echt Angst, dass der Krümel nicht bleiben möchte...
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Fabienne, morgen ist ja schon ehm+15, da sollte ein Test dann sicher anzeigen und hoffentlich positiv so gut wie deine Kurve aussieht
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

@Minca: Ich denke nicht, dass man ein Hormonproblem anhand vom BS festmachen kann. Bei mir ist es z.B. so, dass ich die ersten 3-4 Zyklen nach der Pille direkt nach der ehM bis zur Mens super empfindliche und schmerzhafte Brustwarzen hatte. Dann hatte ich Zyklen wo meine Brüste riesig waren und mir jede Bewegung weh tat (ich war da einmal joggen und musste den ganze Weg meine Brüste halten). Die Brustwarzen haben da dann aber nicht weh getan. Die letzten 2 Zyklen hatte ich quasi gar kein BS. Ich kann mir auch nicht erklären warum das so ist, aber meine FÄ meinte mal, dass das ganz normal ist und nicht jeden Monat gleich sein muss... Freu dich, dass du die HL schmerzfrei geniessen kannst :flower:. Ich hab übrigens auch kleine Brüste mit wenig Fettanteil...

@Fabienne: Jaaa, definitiv testen :mrgreen:

@schneckenhuhn: Hier auch das volle Programm inkl. :sick:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Das kenne ich auch mit den SS Anzeichen einbilden! Wer nicht :lol: :shamebag: :lol:

Also ich hatte z.B. als ich schwanger war bei jedem Orgasmus Krämpfe in der Gebärmutter. Ausserdem auch beim Niesen, kann also ein gutes Zeichen bei euch sein :thumbup:

habe gerade noch schnell ein Herz nachgeschoben :mrgreen: Jetzt können wir nur abwarten :yawn:

Die Anfangszeit finde ich immer am schrecklichsten. Am Ende habe ich eigentlich immer recht sicher das Gefühl, ob es geklappt hat, oder nicht...

Fabienne testen ;-)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

@Hope81: Diese Angst ist wohl einfach der Nachteil des frühen Testens. Ich versuch weiter ruhig zu bleiben, weder zu sehr zu hibbeln noch zu viel Angst zu haben. Den einen Tag klappt es besser den anderen schlechter... Mach dich nicht verrückt! Bei der einen ist es nur ein Ziehen und Zuppeln, bei der anderen Schmerzen oder Rumoren. Aber ich traue mich auch noch nicht in ein "Schwangeren" Unterforum
Zuletzt geändert von campina am Donnerstag 25. Juni 2015, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Campina trägst du den GV nicht ein?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Mysla, na dann kann das bei mir ja noch kommen :crazy: :lol:
Deine Kurve sieht ja auch verdächtig gut aus. Ich glaub, der Märzbus wird ganz schön schnell mit ein paar Hühnern besetzt sein :clap:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Ich trage einiges für mich ein, aber lasse nicht alles im öffentlichen Zyklusblatt anzeigen. Wann ich GV habe, ist mir dann doch zu intim auch wenn das vollkommen subjektiv ist, weil die Basaltemperatur nicht weniger privat ist.
Wolltest du nachschauen wann es geklappt haben könnte Supertütchen? ;)
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Antworten