Guten Morgen zusammen
@dubibble: Ich denk heute ganz fest an Dich und drücke beide Daumen, dass der Arzt gestern vielleicht echt alles nur zu schwarz gesehen hat! Ich wünsche Dir, dass du dich schnell von der OP erholst und dass ihr bald, egal auf welchem Weg, eine kleine Familie sein könnt!
Hallo
nioba 
. Herzlich willkommen im Hühnerstall.
@Minca: Noch ist alles drin, nur nicht den Kopf hängen lassen

.
@Vanny: Ich kann dich sehr gut verstehen, auch wenn das erst mein erster offizieller Hibbelzyklus ist. Seit ca. 2 Jahren ist in meinem Umfeld der Babyboom ausgebrochen und erst letzte Woche hab ich von einer neuen Schwangerschaft erfahren. Ich konnte mich bis zum Hibbelanfang auch nicht richtig für die anderen freuen, weil es mir jedesmal einen Stich direkt ins Herz versetzt hat, weil ich ja genau wusste, dass ich noch warten muss... Seit wir nun selbst im Hibbelmodus sind, ist es zwar besser, aber ich denke, dass es ganz schnell wieder umschlagen wird, wenn's nicht gleich in den ersten paar Zyklen klappt. Das Gefühl ist wahrscheinlich ganz normal und menschlich und nichts wofür man sich schämen muss. Hier im Hühnerstall können wir doch alle verstehen, wenn man mal nicht in Höchstform ist und einen schlechten Tag hat!
@Fabienne: Wir hibbeln alle mit dir und sind schon ganz aufgeregt. Das sieht sooo super aus
@Nadine: Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass sich die automatische Auswertung auch an die Dauer des Zyklus orientiert. Je später die ehM, desto kürzer wird die HL berechnet. Konnte es aber auf die Schnelle nicht finden...
@Malea: Glückwunsch zum guten SG. Ich drück euch die Daumen, dass es ohne Druck dann ganz schnell klappt
@JessMind: Hut ab vor deiner Disziplin. Find ich ja echt super, wenn man sowas durchzieht
@bumdibum: Och nee, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat
@me: Tempi ist weiterhin oben, aber das hat bei mir nicht so viel zu sagen. Die Mens kam auch schon bei absoluter HL-Tempi und ist dann erst nach 3-4 tagen auf TL-Niveau abgefallen... Aber ich muss schon sagen, dass ich brutalst hibbelig bin

. Hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit meinem Mann, weil ich das Gefühl hatte, dass er sich gar nicht interessiert ob es denn geklappt haben könnte. Er hat noch nichtmal gefragt, wann denn die nächste Mens ansteht und ich hatte das Gefühl, dass er sich überhaupt nicht freuen würde, wenn es geklappt hätte

. Er hat gerade viel Stress im Büro und dann sind wir ja gerade noch dabei ein Haus zu planen und dementsprechend gereizt hat er dann anfangs auch reagiert und gesagt, dass es ja eh hauptsächlich meine Entscheidung/mein Wunsch war mit dem Hibbeln zu beginnen (er meinte 70% ich, 30% er). Das hat mich echt getroffen, weil ich eigentlich dachte, dass wir diese Entscheidung gemeinsam getroffen hätten. Naja, ich hab ihm dann gesagt, dass mich solche Aussagen sehr traurig machen und dass er doch mal drüber nachdenken soll, wie ich mich dabei fühle. Heute Morgen hat er sich dann bei mir entschuldigt. Ich hoffe er hat verstanden, dass das Thema Kind nicht einfach so nebenbei läuft, sondern bereits in der "Planungsphase" sehr viel Platz (vor allem in meinem Kopf) einnimmt... So, genug Egogequatsche und Gejammere!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag