Guten Morgen Mädels. Ich muss mich mal wieder an euch wenden, denn zumeist, wenn ich meine Gedanken hier preisgegeben habe, hat sich das danach dann alles immer gelöst - bin eben doch ein Kopfmensch.

Ich hoffe, diesmal klappt es auch.
Wie gesagt, war ja der KiWu-Termin und eine BS steht an, sobald ein neuer Zyklus begonnen hat. Mein NMT wäre am 30.6. WÄRE! .... Ausgerechnet dieser Zyklus spinnt total rum (s.

). Bin jetzt bei Tag 31 und keine HL in Sicht, dafür seit ein paar Tagen fiese Rückenschmerzen und sehr großen Druck im Unterbauch. Nun hat der KiWu-Arzt mir auch den Hirnfurz beschert, dass ich vielleicht Endometriose haben könnte.....
Spiel ich nun verrückt und springe unterschwellig auf die Endo-Sache an? Wenngleich ich das echt und ehrlich überhaupt nicht will, sondern viel lieber einen neuen Zyklus

. Oder spielt mein Körper verrückt, weil er die BS nicht haben will, denn für die wäre ein neuer Zyklus notwendig.
Ich hatte zwar schon immer recht unregelmäßige Zyklen, aber der reißt es grad mal wieder völlig raus. Hilfe...