Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
littlesheep15
Beiträge: 130
Registriert: Montag 7. April 2014, 19:44

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von littlesheep15 »

Nyva ich würde auf Rest-HCG tippen. Ich hatte 41 Tage nach AS noch einen HCG Wert von 44. Ich hab nen Blut-Test machen lassen weil ich dachte einen ES gehabt zu haben und direkt wieder SS geworden zu sein, da der SST positiv war, war aber Rest-HCG...
Aber da ist jeder anders. Die Tempi dürfte Dir aber in den nächsten Tagen Aufschluss geben. Ich wünsche Dir, dass Dein Körper sich bald erholt hat :flower:
Seit Mai 2016 glückliche Mama vom kleinen Löwen , seit Mai 2018 von unserer kleinen Fee und seit August 2020 machen unsere Zwillingsbuben unser Leben komplett

...und am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende...
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

oh das ist lange! Vielen Dank für deine Antwort LittleSheep
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Guten Morgen Mädels. Ich muss mich mal wieder an euch wenden, denn zumeist, wenn ich meine Gedanken hier preisgegeben habe, hat sich das danach dann alles immer gelöst - bin eben doch ein Kopfmensch. :roll: Ich hoffe, diesmal klappt es auch.

Wie gesagt, war ja der KiWu-Termin und eine BS steht an, sobald ein neuer Zyklus begonnen hat. Mein NMT wäre am 30.6. WÄRE! .... Ausgerechnet dieser Zyklus spinnt total rum (s. Bild). Bin jetzt bei Tag 31 und keine HL in Sicht, dafür seit ein paar Tagen fiese Rückenschmerzen und sehr großen Druck im Unterbauch. Nun hat der KiWu-Arzt mir auch den Hirnfurz beschert, dass ich vielleicht Endometriose haben könnte.....

Spiel ich nun verrückt und springe unterschwellig auf die Endo-Sache an? Wenngleich ich das echt und ehrlich überhaupt nicht will, sondern viel lieber einen neuen Zyklus :problem: . Oder spielt mein Körper verrückt, weil er die BS nicht haben will, denn für die wäre ein neuer Zyklus notwendig.

Ich hatte zwar schon immer recht unregelmäßige Zyklen, aber der reißt es grad mal wieder völlig raus. Hilfe... :shifty:
Jolima
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Jolima »

Morgen Mädels!
Habe mich länger nicht gemeldet, der letzte Zyklus war etwas stressig für mich - hab mich in die ganze Hibbel-Sache in den letzten Wochen sehr reingestresst und mich irgendwie auf den Juni eingeschossen. Es hat dann ganz gut getan nach der ehM nicht mehr zu messen, denke das mache ich diesen Zyklus wieder. Leider fängt dieser Zyklus so verkorkst an wie der letzte aufgehört hat: erst tagelang SB vor der Mens, jetzt gehen die SB nach der Mens weiter... Kennt das jemand?

ini_j Hmm mit Endo kenne ich mich nicht aus, warum vermutet der Kiwu-Arzt das bei dir? Hast du denn beispielsweise starke Regelschmerzen? Denke der Kopf spielt immer eine große Rolle - hört sich an als ob du dich innerlich vor der BS sträubst. Wie lang sind deine Zyklen sonst so?

Grüße an alle, Jolima :flower:
Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Jolima hat geschrieben:Wie lang sind deine Zyklen sonst so?
Im Schnitt 36 Tage, aber da hatte ich wenigstens ne HL davor... :shamebag:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Hey Ini, Kopf hoch... Ich weiß gar nicht, wie Dein FA darauf kommt, dass plötzlich ne Endo im Raum steht... :eh: In der Regel richtet sich die Endo nach dem Zyklus und nicht der Zyklus nach der Endo. Wie schon gesagt, ich würde die BS auf alle Fälle machen lässen. Es gibt überhaupt nichts zu verlieren. Wenn Du Endo hast, dann hast Du sie auch ohne BS. Der einzige Unterschied: Mit BS kann man sie direkt entfernen..
Wie kann den Deine NMT am 30.06. sein ohne ES? Oder sind das jetzt nur so geschätzte Werte? Wie Du schon sagtest, Du hast in der Vergangenheit auch durchaus schon mal recht späte ES gehabt. Lass Dich nicht zu sehr verunsichern.
ÜZ Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Es ist die pure Hoffnung, dass meine NMT am 30.6. ist - das Datum resultiert aus der Durchschnittslänge meiner Zyklen. Gerade fühl ich mich einfach nur gefangen in meinem jetzigen Zyklus. Noch nie hab ich mir so sehr die Mens herbei gewünscht.

Danke für eure Worte :flower:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Ach Ini fühl Dich mal gedrückt... Ich kann das total gut nachvollziehen. Warten ist immer sch***. Was hat Deine KiWu denn sonst so gesagt? Oder wollen die wirklich direkt die BS? Medikamente hat man Dir diesen Zyklus dann auch nicht gegeben oder?
ÜZ Bild
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Ne..keine Medikamente und gleich BS, weil ich ja auf Grund Krebs damals Chemo und Bestrahlung hatte und bevor irgendwelche anderen Schritte gemacht werden, wollen sie lieber gleich schauen, ob alles richtig liegt, richtig gewachsen ist und funktioniert.
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Nyva »

Ach ist es heute heiss...

Wie geht's euch denn so, Inj, zfz, Lipa, Jolima und die, die ich grad vergessen habe?

War heute beim FA zur Nachkontrolle. Soweit alles gut, die GM ist leer und Schleimhaut ist noch nicht gross aufgebaut. Heisst also, warten, warten, warten.
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten