Liebe Grüße an alle!
Ausland ist ansich nicht nötig, wenn man die Richtige KIWU hat. Was halt schöner ist, ist die Möglichkeit gleich alles in Blastokultur zu schicken und dann Blastos einzufrieren. Aber ansich bekommt man auch mit 6 genug Blastos raus für eine Runde und dann schickt man den Rest halt später. Es macht blos keinen Sinn, wenn die Klinik nur 2 in Kultur schicken willl...KatjaTeddy hat geschrieben:Wenn ich selbst finanziere dann wohl eher im Ausland.... Da ist das Embryonenschutzgesetz etwas lockerer.... Auch dazu würde mich eure Meinung interessieren.....
So genug vorerst....
Ich melde mich spätestens zur ersten Injektion von Gonal....
Achso noch eine Frage: Wovon macht der Doc die Dosis von Gonal Abhängig, wenn er noch keine Erfahrungswerte hat? Wiege 90 kilo und soll mit 175 IE anfangen.....![]()
Grüßle
Katja
Da wird das Ei etwas angeritz um das schlüpfen zu erleichtern. Meine Recherche nach hilft das evtl was wenn man etwas älter ist und die Qualität der Eizellen nicht so gut ist, da ist die Hülle evtl zu stabil. Ich hab es nie gemacht, da von meinen Blastos auch ohne schon welche am schlupfen waren bei Transfer.Fadida85 hat geschrieben:
Darf ich mal ganz blöd fragen, was "hatchen" denn bedeutet?