Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

@schneckenhuhn, zu den "Anzeichen":
Ich hatte letzte Woche starke "Unterleibssschmerzen", so habe ich es zumindest im Zyklus vermerkt, weil ich das Gefühl erst nicht so genau zuordnnen konnte (und auch nicht zu optimistisch sein wollte). Statt normalen PMS war der Schmerz aber nur einseitig, ist seitlich hochgezogen und ist nur aufgetreten, wenn ich mich viel bewegt habe.
Als die Schmerzen weg gingen, kam ein Unwohlsein bis hin zur Übelkeit und meine Nippel fallen fast ab^^ :oops:
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

@hope & campina: ihr seid echt unglaublich :roll: still und leise testen und dann hier reinschleichen und allen ernstes fragen was denn der zweite strich bedeuten könnte :lol: zwei striche = schwanger! sowas von schwanger!
sprecht es aus, macht euch mit dem gedanken vertraut, freut euch wie verrückt, macht ein kleines freudentänzchen!

herzlichen glückwunsch! :flower:
BildBild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

WAHNSINN ihr zwei! Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Ich hab grad so viel zu tun an der Arbeit, finde leider kaum Zeit zum Lesen und schreiben...

@Libido: Ist bei mir definitiv etwas besser und ich hab öfter um den Eisprung Lust. Dieses Gefühl zu "müssen" kenn ich aber auch...

@Migräne: Bei mir sind es "nur" Kopfschmerzen, die habe ich aber leider sehr oft und ohne Tabletten gehen sie auch maximal über Nacht weg...

Ich hab immernoch Druck rechtsseitig im UL und bilde mir schon wieder was sein. Und wenn ich Zeit habe starre ich auch... :crazy:

Wie ist bei euch der Schleim nach dem ES bzw der ehM? Ich konnte jetzt das dritte Mal beobachten, dass er sich gleich verhält. Ist das bei euch auch so?
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen ihr lieben ,hab ja heute einen starken Sturzflug :shock: mal schauen .....lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hibiskus, na dann hatte deine "neue" FÄ wohl doch nicht Recht. Bald startest du neu durch :thumbup:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

cazzy81 hat geschrieben:@hope & campina: ihr seid echt unglaublich :roll: still und leise testen und dann hier reinschleichen und allen ernstes fragen was denn der zweite strich bedeuten könnte :lol: zwei striche = schwanger! sowas von schwanger!
sprecht es aus, macht euch mit dem gedanken vertraut, freut euch wie verrückt, macht ein kleines freudentänzchen!

herzlichen glückwunsch! :flower:
;) Ich glaube, ich hab mich da gestern falsch ausgedrückt. Mir ist schon klar, was der zweite Strich im Normalfall bedeutet. Aber wenn man selbst vorher Stein und Bein geschworen hätte, dass es nicht geklappt hat, sucht man wahrscheinlich automatisch erst mal nach anderen Möglichkeiten der Erklärung („vielleicht war der Test ja defekt“ etc.)… Brauchte wirklich erst mal nen Tag bis die Information tatsächlich angekommen war. Mittlerweile bin ich schon nicht mal mehr böse auf mich selbst, dass ich so früh getestet habe, denn egal wie es ausgeht, wir wissen jetzt zumindest, dass es klappen kann bei uns. Aber natürlich hoffen wir, dass der blinde Passagier bleibt, wo er ist! :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Uih, Hibiskus, das sieht ja wirklich nach Mens aus! :thumbup:

Meine Hochlage ist diesmal garnicht so hoch wie beim letzten Mal, gab heute nen kleinen Absacker (HL-Tag 5) . Komisch. Wobei beim letzten Mal hatte ich an HL-Tag 6 den gleichen Absacker und dann gings nochmal richtig hoch...Naja, abwarten und Tee trinken. :mrgreen:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo ihr Hibbelhühner, darf ich mich zu euch gesellen? Ich hibbel so gerne und darf wohl bald wieder... ES steht kurz bevor und die ein, oder andere in eurem Forum kenne ich bereits. Ich bin auch bei den Hibblern35+, bin nämlich wie in der Signatur zu erkennen schon 37 und hoffe auf mein zweites Kind ♥ Habe eine kurze Zeit still mitgelesen und freue mich auch gleich zwei positive Tests hier zu "sehen" Herzlichen Glückwunsch schon mal dafür und eine hoffentlich wunderschöne Kugelzeit :thumbup:

Hibiskus dir wünsche ich, dass dein Körper sich wieder gut erholt und dein Herz natürlich auch. Deine Kurve sieht ja schon wieder gut aus.

Ich schicke an alle anderen ein ganz liebes Guten morgen und Hallo in die Runde :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Willkommen liebe Supertütchen :wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Willkommen allen Neuen hier! :flower:

Und herzlichen Glückwunsch allen Neu-Schwangeren! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit! :flower: :love:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten