Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

Heimlich nicht... eher impulsiv. Und danach musste ich erst mal meine Gedanken ordnen und mich ablenken. Mir ist es gerade eher "unheimlich"... :oops:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hope, gute Frage, WOHER könnte die zweite Linie kommen? :?: :think:

Ha, ich weiß es! :idea: :clap:

Also Krümel, bleib bloss da sitzen, wo Du sitzt! *daumendrück*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Zum Thema SST:
Ich habe mir "Be sure" SSTs geholt, da die online Bewertungen gut sind, der Preis stimmt und wie bei den "Markentests" eine Hülle um den Streifen vorhanden ist (das finde ich bei der Handhabung angenehm).

Zur Post-Pill Lipido:
Der Unterschied zwischen dem letzten Pillenjahren und jetzt ist bei mir in Bezug auf die Lipido wie Tag und Nacht. Die Veränderung hat sich mit dem Einpendeln des Zyklus langsam eingestellt. Wie Unterleibsdrücken oder sogar mal Schmerzen vor der Mens, varriiert alles um den ES bei mir auch etwas.

Hope, du hast eine Mithibblerin in ähnlicher Phase ;) Bei mir ist auch der 2. Strich aufgetaucht. Ich dachte noch, ich werde wahnsinnig bei den ganzen körperlichen Anzeichen...
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Na herzlichsten Glückwunsch ihr Beiden!!
:love: :love:
Kaum hier schon wieder weg! Ich wünsche euch alles Gute!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

hier war ja heute schon wieder ne menge los:
zur Sache Migräne: ich hatte ne ganze zeit lang über Monate hinweg Migräne-Kopfweh immer an der gleichen Stelle- wurde in der "Röhre" abgecheckt- zum Glück war nichts- der Professor meinte damals dass es aber sehr stark mit meiner Pille zusammenhängen könnte- obwohl ich die kleinste Dosierung über 10 Jahre genommen hatte- so weit so gut- mittlerweile nach dem- war sie auf einmal weg- die Migräne, ab und zu bei ganz heftigem Wetterumschwung merk ich es noch, aber sonst zum Glück nicht mehr.
zur Sache Libido: Bin ja nun im 2. Zyklus nach der Pille und merke schon einen Unterschied- mein Libido war weg und hatte auch immer das Gefühl "innen" trocken zu sein- wenn ihr versteht was ich meine- drum konnten wir wegen mir leider auch nicht mehr regelmäßig herzeln :oops:
Ich finde dass es schon ein ganz anderes Gefühl ist- ich nehme meinen Körper mittlerweile ganz anderst wahr und es ist wirklich so, dass man in bestimmten Phasen "anderst" drauf ist;) auch Unterleibschmerzen mehr spürt oder anderst spürt usw....

@ hope und Campina eure Krümel sollen sich weiter gut festhalten! Herzlichen Glückwunsch!!!!! :love:
zur Sache Herzchen Setzen- lieber zu früh als zu spät- bei mir ist gerade das Problem dass er irgendwie keine Lust hat- ich gerne wollte und ihm das auch signalisiere aber er nicht will- naja, nix überstürzen ist da meine Devise.... wird schon mal klappen- verspüre nun auch keine Eile
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ahhhh ich glaub es nicht. Da schläft man mal kurz auf der Couch ein und da schreibt ihr zwei Hühner mal so beiläufig, dass ihr so eine unheimliche zweite Linie habt :shock: oh man, heeeeeerzlichen Glückwunsch. Das ist ja Wahnsinn. :love:
Krümelchens, haltet euch ganz doll fest. :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Aaaah, campina und Hope, wie toll ist das denn? Hoffentlich beißen sie sich richtig fest und alles geht gut! Die Daumen sind gedrückt.
Wünsche mir auch dass es eeeendlich klappt und werde mir meinen Mann heute noch schnappen. Vorausgesetzt er hast Lust - denn die sms von der Arbeit lassen nichts guten ahnen...

Bei Migräne kann ich sooo arg nicht mitreden. Kopfweh hatte ich aber definitiv viel öfter und schlimmer unter der Pille. Ich hab insgesamt das Gefühl ein anderer Mensch zu sein seit absetzen der Pille. Viele Hashi/basedow Probleme sind seitdem seeejr viel besser.

Nie wieder Pille!!!

Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ach Du meine Güte, Campina! Noch so ne seltsame unerklärliche zweite Linie. :) :flower:

Was hast Du denn für starke körperliche Anzeichen so früh???
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

ich bins schon wieder... mir geht heute mein Gespräch mit meiner lieben Kollegin und Vorgesetzten nicht aus dem Kopf....
sie hat mir heute gesagt, dass sie mind. 6-8 Wochen im Winter ausfallen wird- muss ihre Gebärmutter rausoperieren lassen- ist mitte 40, sie hat wohl auch ständig Probleme.... nuja, nun kommt der Haken- sie ist auch gleich Empfangschefin und hat auch viel Verantwortung, schreibt Dienstpläne usw...
sie wird definitiv über Weihnachten etc. nicht da sein- sie war vor 2 Jahren wegen einem Bilddarmdurchbruch schon mal 6 Wochen nicht da- klar haben wir das auch hinbekommen- aber ist halt einfach anderst, wenn sie da ist- da ist jetzt schon mal Stress vorprogrammiert.... bin mal gespannt wann dann ihren op Termin hat.....
sorry- wenns hier gar nicht hingehört aber musste das mal loswerden.... hätte mich fast verschwätzt und wollte ihr sagen dass ich die pille abgesetzt habe- bisher weiß es ja niemand außer mein Freund- eigentlich sollte das auch so bleiben und ist auch so geblieben- habs ihr nicht verraten ;)
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

Danke fürs Daumendrücken, Ihr Lieben! :)
Und Dir Campina natürlich auch viel Glück! :thumbup:
Antworten