@Testen: Also ich hab in meinem ganzen Leben noch nie einen SST gemacht und hab da echt auch Bammel vor irgendwie
und ich muss auch gestehn, dass ich noch keinen Test daheim habe
. Ich denke, wenn ich den roten Balken passiert habe ohne SB etc., dann werde ich am Montag einen Test kaufen und am Dienstag testen. Könnt ihr einen Test empfehlen? Hab mich da noch gar nicht informiert...
Ich kann im Moment noch nicht so richtig einordnen, ob meine ganzen 'Symptome' Einbildung sind, oder ob es vielleicht doch schon geklappt haben könnte. Ich hab die letzten Tage so ein Druckgefühl im UL, das hatte ich sonst nur direkt mit Einsetzen der Mens. Außerdem hatte ich 3 Tage lang (sorry) sehr viel ZS im Slip
und hin und wieder wird mir flau im Magen und ich bekomme schnell Sodbrennen. Will mir jetzt auch keine zu großen Hoffnungen machen und die Jobgeschichte hab ich schließlich auch noch im Hinterkopf, aber wie heut Morgen schon geschrieben... das Thema lässt mich im Moment keinen klaren Gedanken fassen
.
@Libido: Ich bin um den ES herum auch total wuschig und auch sonst hab ich seit Absetzen der Pille viel mehr Lust auf Sex
. Das ging gleich im ersten Zyklus PP los und mein Mann weiss manchmal auch gar nicht wie ihm geschieht, weil ich so oft will. Während der Pillenzeit ging zum Schluss die Initiative wirklich nur noch von ihm aus und jetzt hält sich das so ziemlich die Waage
.
@sno_of: Ich würd auch sage: ran an den Mann!!!