Vanessa, das klingt doch gut. Auf jeden Fall besser, als wenn da irgendwas Schlimmes dabei rausgekommen wäre. Na dann, kannst du ja frisch und frei wieder durchstarten

Meine Däumchen haste
Supertütchen, bei mir läuft gerade Kopfkino
Mein Spitzname von ihm ist Maus (oder Mausi - wenn er irgendwas will), sein Spitzname ist Schnitzel (keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, das war irgendwann in meinem Kopf und ging da nicht mehr weg

) und da das Kindermachen und -kriegen ja ein gemeinsames Projekt ist, stand da halt dann die Schnitzelmaus
Weiß nicht, ob das mit Morgenurin jetzt nur CB-abhängig ist, denke aber schon. Die sind ja digital und "merken" sich glaube ich sogar den Vortags-Wert und vergleichen dann, ob ein Anstieg von gestern zu heute stattgefunden hat. Wenn ja, blinkender Smiley im Östrogenfall und stehender Smiley im LH-Fall.
Alle anderen Ovus sollte man nicht mit Morgenurin machen, also die billigen Streifentests und so, weil da lediglich die Test- und Kontrolllinie von der Anwenderin verglichen werden muss/kann. Ist dann halt auch immer ein bisschen Rätselraten. Und da schwanken auch die Angaben, wie lange man vorher nicht trinken/pullern sollte, die einen sagen 4h, bei anderen reichen 2h...
N27, das ist wie ich auch finde, der große Vorteil der CB-Ovus! Früh flott ins Bad, Stäbchen präparieren und ins Becherle pieseln, während des Zähneputzens und Anziehens und Anhübschens läuft das Ding durch und lacht dich im besten Fall mit ´nem Smiley an. Da startet der Tag schon mal perfekt!
Das Alter deines Sohnes ändere ich (oder eine andere von den Ladies hier) beim nächsten Mal; ich versuche, daran zu denken - versprochen!