Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Also entspannt war ich auch am Zyklusanfang nicht weil nach meinem ersten Turbo-postPill-Zyklus wusste ich garnicht was passiert und hab ne halbe Tüte Ovus verbraten und hatte richtig Stress den richtigen Zeitpunkt zum herzeln nicht zu verpassen. :mrgreen:
Also ich setze jetzt auf "visualisieren". Lernt man doch immer im Job und in so Psychobüchern. ;) Stell mir vor, die kleine Greta-Vorstufe ist wie ein Schiffbrüchiger auf einer Nusschale und muss das Festland finden. :lol: Meine Gebärmutterschleimhaut soll mal Signale senden, damit die kleine Greta-Vorstufe sie auch findet! Hihi, bin gespannt.
Zuletzt geändert von schneckenhuhn am Dienstag 23. Juni 2015, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

"Frauen, die auf Kurven starren" - wenn das mal nicht nach Hollywood klingt?! :D
Kenn ich jedenfalls @Minca ;)

@schneckenhuhn: Sehr professionell, Hut ab! :clap:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Hope81 hat geschrieben:"Frauen, die auf Kurven starren" - wenn das mal nicht nach Hollywood klingt?! :D
:mrgreen: :clap:

Ich gucke mind. 5 mal am Tag meine Kurve an! :P
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Nadine11
Beiträge: 192
Registriert: Samstag 31. Januar 2015, 14:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nadine11 »

Guten Morgen ihr Süßen,

hach ihr seit alle so süß. :love: Schön, wie gerade alle so fleißig hibbeln und ein klein wenig wahnsinnig werden :lol:
Vielen Dank erst einmal für die Tipps. :love:
Ich nehme nun auch an, dass am Sonntag der ES war. Die Tempi muss zwar noch ein wenig steigen, aber dann sollte ich doch hoffentlich in den nächsten Tagen Gewissheit haben.

Ich habe nun nochmal recherchiert. In einem Forum sagte eine Frauenärztin, dass eine GMS von 6 mm keine Katastrophe sei. Eine gesunde Zelle, die sich fortan teilt, findet schon eine schöne Stelle, wo sie sich einnisten kann. Sonst würde es ja auch keine Eileiter-SS geben. Da ist schließlich gar keine Schleimhaut vorhanden. Und wenn sie eben keinen Platz findet, kommt halt die Mens. Ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen und warte mal die nächsten Tage ab. Ändern kann ich ja an der Situation eh nichts :crazy:

Hibiskus: Für mich sieht das auch plausibel aus. Ich denke es ist so wie die anderen sagen. Die Mens wird ja durch ein bestimmtes Hormon ausgelöst und nicht weil die SH besonders hoch ist. Vielleicht bekommst du dann einfach nur eine sehr schwache Regel. ;)

Sagt mal "post-pill-Mädels": wie steht es denn so um eure Libido? Ich war am Samstag auf einer Party (mit anderen Radiomenschen, alle gutaussehend und selbstbewusst) und musste ständig an Sex denken. Das hatte ich noch nie. Ein maskulines Parfum hat schon ausgereicht und ich war vollkommen wuschig :crazy: Ich bin echt wie der "erste Mensch" durch die Gegend gelaufen und wollte mich "vermehren". :lol: Was hat sich denn Mutter Natur dabei nur gedacht? :oops:

Habt alle eine tollen Tag! :flower:
Bild

Alter: 28 (MA 4/15 und 8/15)
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hihi, das geht mir auch so um den Eisprung herum. Da sehe und rieche ich auf einmal ganz viele attraktive potentielle "Vermehrer". :lol: :mrgreen:

Das mit dem Visualisieren hab ich auch versucht im letzten Zyklus. Bin ja "vom Fach" :shifty: ich hab mir vorgestellt, dass sich das Ei in ein rotes weiches Kissen kuschelt und dann von mir umarmt/ zugedeckt wird, damit es nicht rausfallen kann. Meine Daumen sind gedrückt, dass die Greta-Vorstufe (coole Formulierung!) den Hafen findet!
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Und Frauen, die auf Kurven starren mit ein bisschen Wahnsinn im Blick - so stell ich mir uns alle gegen NMT vor. :lol: :flower:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Aber voll :lol:

Ihr habt mich quasi 'erwischt' :P

Aber ich bin voll stolz, dass meine Temperatur so schön brav oben bleibt. Ich weiß, dass das lächerlich ist... aber es freut mich trotzdem :roll:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
clavi
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 17. Dezember 2013, 12:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von clavi »

Hallo ihr lieben,

ich wollte mich auch nur einmal kurz melden...lese weiterhin fleißig mit :)
Auf der Arbeit ist nur leider recht viel zu tun und zu Hause sitze ich vor den Uni-Büchern, da die Klausurenphase begonnen hat...
ich werde also die nächsten Wochen sehr wenig schreiben ;)

Aber an die beiden Neu-Schwangeren noch kurz: GLÜÜÜÜCKWUNSCH!!! :flower: :love:
Und die Neulinge: Herzlich Willkommen :) Ich wünsche euch eine kurze Hibberlzeit ;)

@me: Ich hatte ja Freitag schon wieder Migräne :evil: Hatte eigentlich einen freien Tag und mein Mann und ich haben das Danke-Frühstück für meine Kollegen organisiert (Danke für die Aufmerksamkeiten zur Hochzeit)...so bin ich also an meinem freien Tag um 5 von den Kopfschmerzen geweckt worden. Da die Tablette auf leerem Magen nicht gewirkt hat, saß ich also bis 11 (!) Uhr mit Kopf beim Frühstück...man war ich sauer auf meinen Kopf (ja ich rede dann mit meinem Kopf, an irgendwen muss ich meinen Frust ja raus lassen :D )...zu Hause bin ich dann direkt ins Bett...ich hoffe so sehr, dass mir das in der ss erspart bleibt und danach auch gar nicht erst wieder kommt...
ich werde diesen Zyklus auch mit dem Messen nach der ehM aufhören. Macht mir weniger Stress und ich kann morgens direkt zur Toilette sprinten und muss nicht warten bis die 3 Minuten um sind :lol: :lol: :lol:

LG
clavi
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

Hope81 hat geschrieben:"Frauen, die auf Kurven starren"
na das klingt doch nach uns ;) eigentlich müssten wir unsere gruppe so umbenennen :lol:
schneckenhuhn hat geschrieben:Ich bin echt wie der "erste Mensch" durch die Gegend gelaufen und wollte mich "vermehren". Was hat sich denn Mutter Natur dabei nur gedacht?
haha, ich schmeiß mich weg. :lol: :lol:

@me: bei mir gibt's nicht viel neues. hab üble rückenschmerzen und kann kaum sitzen. hab mir aber vom hausarzt wärme/massage/physio verschreiben lassen, da gehe ich nachher das erste mal hin.
ansonsten trink ich brav zyklustee und hoffe dass die tempi schön oben bleibt bzw gerne noch steigt. den zyklustee findet mein sohn übrigens auch sehr lecker. also ne tasse für mama, ne kleine tasse für sohn, na wenn das nicht hilft ;)

wir haben schon alle ein wenig einen schmarren, oder? ich weiß, dass bei mir die chancen diesen monat eher schlecht stehen. und trotzdem starr ich dauernd auf meine kurve, als könnte ich dadurch was ausrichten (da haben wirs wieder mit dem starren ;) ). ich hibbel, interpretier in alles etwas rein und hoffe, dass es auf mysteriöse weise vielleicht doch geklappt hat. dass die mens nicht kommt und ich am wochenende einen positiven test in der hand halten kann.
aber hey, unter solchen voraussetzungen werden sicher nur 13 jährige kleine flittchen schwanger die zu blöd/faul sind zu verhüten. WIR, die das wirklich wollen und uns sehr ein baby wünschen schaffen das nicht :crazy:
BildBild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

clavi hat geschrieben: @me: Ich hatte ja Freitag schon wieder Migräne :evil: Hatte eigentlich einen freien Tag und mein Mann und ich haben das Danke-Frühstück für meine Kollegen organisiert (Danke für die Aufmerksamkeiten zur Hochzeit)...so bin ich also an meinem freien Tag um 5 von den Kopfschmerzen geweckt worden. Da die Tablette auf leerem Magen nicht gewirkt hat, saß ich also bis 11 (!) Uhr mit Kopf beim Frühstück...man war ich sauer auf meinen Kopf (ja ich rede dann mit meinem Kopf, an irgendwen muss ich meinen Frust ja raus lassen :D )...zu Hause bin ich dann direkt ins Bett...ich hoffe so sehr, dass mir das in der ss erspart bleibt und danach auch gar nicht erst wieder kommt...
Liebe Clavi, da muss ich einfach mal etwas zu schreiben.
Klar war das an deinem freien Tag... Diese Migräne kommt ja gern dann, wenn der Stresspegel etwas fällt.
Und du sagst ja selbst, dass du gerade im Klausurenstress bist.
Kann mich an so ein Foto erinnern, von meinem Schreibtisch in der Examensphase. Ganz vorn an eine 30er Packung Schmerzmittel. Und die waren nach 3 Monaten alle. :roll:

Also ich muss dir leider sagen, dass ich auch in der Schwangerschaft nun schon 4 mal Migräne hatte.
Und zwar in einer Stärke, die ich normalerweise niemals ohne Tabletten gemeistert hätte.
Bisher habe ich aber keine Schmerztablette genommen. Vor allem in den ersten 3 Monaten wollte ich nicht. (Im absoluten Notfall darf man aber etwas nehmen. Da fragst du dann deine FÄ und guckst auf http://www.embryotox.de" target="blank)

Aber ich habe immer wieder Schiss, dass es dann so schlimm wird und nicht weg geht über Nacht. Das war früher oft so bei mir, dass es nicht weg ging.

Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, dass die Kopfschmerzen auch weggehen könnten, aber bei mir klappte das weder mit dem Heuschnupfen noch mit den Kopfschmerzen. Weder in/durch die erste noch in /durch die zweite Schwangerschaft.

Bevor du dann am einem Wochenende planlos da sitzt, wenn du gerade frisch schwanger bist und kein Arzt auf hat, klär vorher mit deinen Ärzten, was du dann tun, bzw. nehmen darfst.

Aber ich drücke dir die Daumen!
Vielleicht klappt es bei dir!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Antworten