Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

So Mädels ,ich bin jetzt auch ganz durcheinander :crazy: :crazy:
Ich hatte das von Nadine11 heute morgen mitbekommen und darauf hin hab ich gedacht komm geh mal am nachmittag auch zu deiner FA. Ich war dann grad da hab ich erzählt das ich gerne mal nachschauen lassen würde ob wirklich alles in Ordnung ist (Hab ihr nicht gesagt das ich noch Messe und laut mynfp in der hochlage bin und eigentlich morgen meine mens erwarte.hab seit mittag leichte MensSchmerzen .sie hat dann also mit dem Ultraschall geschaut und hat gesagt soweit alles ok aber leider sieht es nicht aus als ob ich in der nächsten Zeit meine Periode bekomme da die Schleimhaut ca.4 mm nur dick ist und das nix ist. Nächste Untersuchung ja Anfang August dann nochmal Blutabnahme...man macht das bei einer Blasenmole...alle 3 Monate einfach zur Kontrolle. Das der Wert auch wirklich unten ist. Naja gut. Aber was kann ich glauben IHR oder mynfp? Ich überlege ob ich in meinem Krankenhaus anrufe wo ich war zur AS und da bitte um ein Kontrolltermin. Mensch so ein Sch*
Lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Also ich denke, dass es immer hilfreich ist, wenn man sich offen mit seiner Ärztin austauscht. Dass du erstmal abwartest, was sie sagt ist völlig ok. Aber wenn sie dann etwas feststellt, was nicht zu deinen Beobachtungen passt, hätte ich sie gefragt, ob sie sich bzw dir erklären kann, wie diese unterschiedliche Einschätzung entstehen kann. Vielleicht hätte sie ja dann ihre Diagnose präzisieren können. Wir sind doch alle keine Ärzte und kennen uns mit dem Hormonhaushalt nach AS nicht aus. Nun hast du kein zufriedemstellendes Ergebnis, was ich verstehen kann. Würde dir raten, da mehr mit deiner Ärztin zu reden. Vielleicht hätte sie eine ganz einfache Erklärung gehabt, die ihren Befund und deine Beobavhtung (nfp) hätte in Einklang bringen können.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Das sehe ich auch wie Minca!
Würde nochmal hingehen mit der Kurve!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Hibiskus, außerdem ist deine nfp Auswertung nur so eindeutig, weil du Zt 35 geklammert hast. Vielleicht sieht es deshalb nach Hochlage aus? Kann verstehen, dass du sehnsüchtig auf deine Mens wartest, damit wieder Normalität einkehrt
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ihr habt ja recht aber sie hält null von mynfp :cry: und hat letztes bzw 2 Wochen nach der AS gesagt ich soll so ein Blödsinn lassen. Deswegen hab ich nix mehr gesagt und Wechsel möchte ich auch ungern da ich dort 16 Jahre bin ....ich warte und sollte sie nächste Woche nicht da sein dann lasse ich mir einen Termin im Krankenhaus geben .denke so fühle ich mich auf der sicheren Seite. Danke für eure Antworten .....achso...wenn ich nicht geklammert hätte meint ihr dann wäre keine Ehm gekommen ? Jemand schrieb mal wenn kein ES stattfände dann würde auch keine höhere tempi kommen aber die hochlage finde ich sieht man auch ohne die Ehm...hoffe ihr versteht mich :yawn:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Probier es doch einfach aus ;) und nimm die Klammer weg. Kannst danach ja wieder Zt klammern. Vielleicht war deine ehm erst an Zt 43, dann wärst du erst ehm+5 und deine Mens käme später
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ok, bei DER Aussage würde ich auch nicht mit Kurve hingehen...schade, daß so viele FÄ so hinterm Mond sind was das angeht.
Würde auch noch einige Tage warten und eine spätere eHM annehem und erst wenn dann auch nix kommt, dann nochmal neu untersuchen lassen bzw. mal woanders hingehen für eine 2. Meinung.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Ich nehme mal die Klammer raus...

Ich kriege es leider nicht hin...weiß einer wie es funktioniert...oder bin ich doof :crazy:

So kann einer mal schauen so müßte es hinhauen...Danke :flower:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Dann müsstest Du noch auf Auswertung automatisch klicken. (Hey, wir sind Frisurenzwillinge ;))
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

So geschafft. ..Minca du hattest recht :thumbup:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten