Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

:lol: Genau meine Ausrede! Ich bin da unten halt sehr empfindlich :lol:
Aber gut zu wissen, dass da frühestens ab ES+5 was verbunden ist - dann kann ich mir wenigstens noch ein, zwei Bierchen/Weinchen auch nach ES gönnen :shamebag:
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh Gott! Das klingt selbst für mich als SD-Laien sehr hoch! Was´n nun?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Hallo Ihr,

Hochzeitstag ist nun vorbei und den Abend hat uns unser Sohni in Sachen herzeln mega versaut. ;)

Er konnte einfach nicht einschlafen. Nachdem ich ca. 2 Stunden bis 22.30 Uhr alles versucht habe, um ihn zum Einschlafen zu bringen, habe ich ihn letztendlich in unsere Mitte gelassen. Selbst dort brauchte er noch eine halbe Stunde und zwei Toilettengänge um endlich zur Ruhe zu kommen. Wahrscheinlich war der ganze Tag so aufregend für ihn. Am Ende weinte er sogar, weil er hundemüde war, aber nicht schlafen konnte...

Heute starte ich nochmal einen Versuch. Hatte einen kräftigen Absacker in der Tempi, was vielleicht auf einen bevorstehenden ES hindeutet. Es fehlt zwar noch der übliche Mittelschmerz, aber das muss ja nix heißen. ZS wird auch jeden Tag flüssiger...

Zu der kiffenden Möchtegernschwangerwerden-Tante fehlen mir die Worte. Ihre Kurve war ja auf Kinderwunsch eingestellt. Daher kann ich ihr Verhalten nicht verstehen...
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Soll jetzt 125 nehmen und nach 4 Wochen Kontrolle
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Mädels erst einmal danke für die Glückwünsche zum Geburtstag gestern :flower: Rest heute Abend muss Junior von Oma abholen
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Zu der kiffenden Schwangeren fällt mir nur eins ein: Arschloch :!:

Ich bezweifle aber, dass sie nach dem SS-Test damit aufhören wird, wenn sie schon keine Probleme damit hat beim Kinderwunsch zu kiffen.

Und auch wenn ihr mich jetzt steinigt, so Jemand sollte in meinen Augen auch keine Kinder austragen. Die tun mir nämlich jetzt schon leid. Kann nach der Geburt mit Erziehung usw. auch nicht besser werden, wenn man sich sein Hirn schon weggesoffen und gekifft hat. Hatte so eine mal in der Nachbarschaft. Das Kind konnte mit 4 Jahren noch nicht richtig reden. Nur Opa, Papa und Mama. Ist jetzt Gott sei Dank in einer Pflegefamilie. War vor kurzem auf Besuch bei der Mutter und redet jetzt wie ein Buch.

Ich kann da einfach nur den Kopf schütteln.

Und wenn man ein Kind adoptieren will muss man 100 Testphasen durchstehen und ist vielleicht trotzdem nicht geeignet, weil man zu "alt" ist. Mit den eigenen (ob schon geboren oder nicht) kann man offensichtlich tun und lassen was man will. :evil:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

ZU der Schwangerschaftskurve fehlen mir echt die Worte. Unser einer versucht wirklich alles, damit sich die Eierche wohl fühlen. Man achtet auf die Ernährung, trinkt Tee, nimmt irgendwelche Mittelchen, damit die besten Voraussetzungen geschaffen sind und dann klappt es bei einer im 2 !!!!!!! ÜZ, die mehr Alkohol säuft, als unsere empfohlene Wunschkind-Tee- Dosis.....

Heute morgen hatte ich leichte ULSchmerzen und ein Mensgefühl und just gegen 10 Uhr trudelte die rote Zorra auch ein.... Kurzer psychischer Knick, dass es wieder nicht geklappt hat, doch zum Glück kam wenige Minuten später mein Paket mit homöopathischen Mittelchen und Vitaminen und ich konnte wieder aktiv am neuen Zyklus basteln. Ob ich diesen Zyklus in der zweiten Hälfte die Temperatur nicht messe, weiß ich noch nicht. Ich mache es wohl davon abhängig, wie negativ sich das Messen auf meinen Schlaf auswirkt.

Ich hab mal ne Frage. Hat eine von euch das Buch von Annemarie Schweizer-Arau "Hoffnung bei unerfülltem Kinderwunsch: Die Fruchtbarkeit ganzheitlich fördern mit chinesischer Medizin" gelesen?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Tikai, das hört sich für mich extrem an, liegt ja weit außerhalb des Referenzbereiches. Wurde da noch was anderes untersucht; Ultraschall SD oder so? Das kommt mir schon extrem hoch vor. Neuer Referenzbereich soll ja 2,5 sein manche Labore haben noch 4,5.

@Schnitzelmaus, ja kannst Du. Das Ei muss ja erst mal durch den Eileiter transportiert werden zur GM. Ankommen frühestens nach 4 Tagen und dann passende Stelle suchen, dann hineinbohren und dann verbinden. Kann natürlich individuell bisschen schwanken.
Aber das was die abgezogen hat; Irrsinn.

@Airmed; ich habe das Buch hier liegen; es aber leider noch nicht gelesen. Soll sehr gut sein.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

Gruß in die Runde !!!

hab nur die letzten Seiten kurz überflogen.... Keks - alles Gute zum Geburtstag!

Tikai - vielleicht kannst mit Selen auch noch bisserl nachhelfen

und
ich darf wieder mithibbeln.
Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hi Vanessa, schön dass Du wieder da bist :flower:

@Keks; sorry.... Herzlichen Glückwunsch nachträglich :flower: Alles Liebe!
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt