Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Seit langem habe ich mal wieder ss-Kurven angeschaut. Mich hat es fast aus dem Stuhl gebeamt: https://www.mynfp.de/display/view/yiobtqda6xby/" target="blank Hey, jeden Tag Alkohol und wenn ich die Abkürzungen in den Kommentaren richtig verstehe einen Joint an Tag 30 und an Tag 33 positiv getestet. :o :shock: :o :shock: :o :shock:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Lola
Das ist ja echt der Hammer.
Das ist so unfäir vom Schicksal , uns allen gegenüber :(
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Wie krass ist das denn? Wenn ich so was lese werde ich stinksauer. Trink schön Kräutertee und danach noch schön einen hinter die Binde. Ich finde es so ungerecht. Da lebt man so gesund, damit alles für das Krümelchen passt und es passiert nix. Und bei anderen schlägt es so ein. Ich hoffe, das die Dame nach dem Test ihre Lebensgewohnheiten sofort ändert. :evil:
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Das ist nicht wahr!!! Aber wahrscheinlich schei... der Teufel immer auf den größten Haufen :evil:
Die trinkt ja noch mehr Alkohol als Tee - und das noch bei 18 Tagen HL! Ehrlich, bei sowas könnte ich kotzen, einfach in den Monitor speien wegen dieser Ungerechtigkeiten... Aber wahrscheinlich ist die junge Dame gerade mal Mitte 20 :x und strotzt nur so vor Gesundheit...
Ich hoffe nur, dass es dem Krümel gut geht und er sich bei dem ganzen Dreck, der da rumschwirrt, gesund entwickelt.

ARRRRGGH! Ich gehe jetzt mal kurz auf´s Klo schreien!
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh! FräuleinA! Das sieht doch tempimäßig auch gut aus!
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Ja, dolle finde ich das auch nicht, aber solange der Embryo noch nicht über die Mutter ernährt wird ist es rein biologisch gesehen egal mit dem Alkohol. Bleibt zu hoffen, dass sie jetzt aufhört mit feiern und trinken...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Na ja, es gilt zwar das Alles-oder-Nichts-Prinzip. Aber Schneckenhuhn, die Einnistung findet so ab ES+7 statt. Da entsteht bereits eine Verbindung zum Körper. Spätestens ab da sollte Alkohol tabu sein.
Alkohol vor Ende der 4. SSW führt entweder dazu, dass der Embryo abgeht, weil er zu viel Schaden genommen hat oder sich regnerieren kann. Letzteres liegt daran, dass die Zellen noch alle Funktionen ausüben/annehmen können, ich komm jetzt nicht auf den Begriff... Nach dem Ende der 4 SSW werden definitiv Organe geschädigt.

Die macht NfP, weiß, dass sie ss werden/sein kann und säuft und kifft. Sorry, aber da hakts aus bei mir. Also ich trink auch gern abends mal nen Wein, aber nicht, wenn ich davon ausgehen muss, dass da was sein könnte, was mit meinem Körper schon verbunden ist. Ich hab diesen Zyklus sogar an ES+5 noch einen Wein getrunken :shamebag: Aber da ist noch keine Verbindung zum Körper. Das was die da treibt... Hey, ich kann gar nicht so viel essen wie ich k.... will.... :evil:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

lola, geht mir genauso. Ich trinke auch gern mal ein Glas Wein abends, oder ein Bierchen zum Grillen. Aber eigentlich kurz nach ES bzw. nach ehM ist das für mich auch tabu.
Gerade in "unserem" Alter hat man ja deutlich geringere Chancen (im Vergleich zu ´ner Mitte 20-Jährigen), überhaupt ss zu werden. Und das dann noch auf´s Spiel setzen, nur weil das Bier so gut schmeckt, und zu riskieren, dass da ein evtl. vorhandener Zellhaufen wieder abgestoßen wird - nee, da verzichte ich liebend gerne :nono:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Liebes Schnitzelmäuschen, Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es genauso. Darum habe ich mich auch mal intensiv damit befasst, wann denn eine Verbindung zu unserem Körper besteht. Tja und da kann man ab ES+7 davon ausgehen, dass diese am Entstehen ist. Das hat mit ernährt über uns noch nichts zu tun. Aber die Blutgefäße verbinden sich, und da können Giftstoffe durchaus rübertransferiert werden. Ich verkneife mir ab ES+5/6 das kleinste Schlückchen. Blöd ist nur, wenn man irgendwo ist, wo das zu Fragen führt. Seitdem habe ich wiederkehrende Blasenentzündung, die fies medikamentiert werden muss, was sich gaaaaaar nicht mit Alk verträgt :lol:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Ich bin gerade ganz geschockt : Schilddrüsenwert liegt bei 8,5 ! Dabei nehm ich schon l thyroxin 100
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Gesperrt