Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hallo zwergenmama!! Schön dass es bei euch auch endlich los geht!! Ich drück die Daumen..

Also mir geht es gut.. Bin schon 16+6 :-)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Danke! :love:
Wahnsinn wie schnell das geht :D
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Nachdem ich gestern nur eine 3/4 kleine Pizza essen konnte, weil mir so übel war und ich heute Nacht aufs Klo musste, was total untypisch für mich ist, habe ich tatsächlich mal angefangen zu orakeln. [FACE WITH TEARS OF JOY] Natürlich war das Ding negativ, klar irgendwie...
Das Zwicken im UL wird auch mehr, ich hab dauerhaft ein Gefühl als knurre gleich mein Magen und ja... HL-Tag 10 sind wir nun. Mal sehen.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ferkelchen da is noch alles drin. So früh haben die bei mir nie angeschlagen.
Mir is immer noch rund um die Uhr schlecht und schwindelig. Laut Auslösespritze wär ich schon 12+3. Aber so wie wir es in den MuPa geschrieben haben weil ich diesmal hoffe nicht einleiten zu müssen 11+6. Müsste also langsam mal besser werden.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ferkelchen.. Wir hibbeln weiter mit mit dir!!

@kitty.. Weißt du schon was es wird? Wie geht's mit dem Schwindel??
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich habe gerade eben nochmal auf den Ovu geschaut und da ist noch ne Linie gewesen. Also noch einen und grad noch nen SS-Test gemacht. [FACE WITH TEARS OF JOY] Wie bescheuert eigentlich. Beim Ovu wieder ne Linie, SS-Test nichts... Und der Krimi beginnt. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]

Tut mur leid, dass es dir immernoch schlecht geht.
In meiner ersten SS war das bei mir ja auch ganz schlimm. Ich musste zwar selten die Kloschüssel umarmen, aber diese dauerhafte Übelkeit... Super anstrengend. Bei mir hörte es erst Ende der 16. Woche auf.
Hoffentlich gehts bei dir schneller...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ferkelchen.. Ich drück echt die Daumen.. Ich kann halt auch nicht so viel zu dem ES+10 sagen weil deine Kurve ja nicht so ganz regelkonform ausgewertet ist :-) aber wenn du da wirklich bist wundert mich das auch nicht.. Bei mir sind die Tests immer erst bei es+12 positiv.. Und mein hcg wurde bei der zweiten SS ja auch kontrolliert am Anfang (nicht ich sondern die Ärztin hatte ihre Zweifel das ich schwanger bin) und es steigt bei mir eher langsam.. Also da ist echt noch alles drin bei dir!! Bin auf Mittwoch gespannt!!
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Regelkonform ausgewertet ist schon, zumindest sagt die automatische Auswertung das gleiche... [SEE-NO-EVIL MONKEY]

http://www.directupload.net/file/d/4026 ... sm_jpg.htm" target="blank
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ja ok du hast 6 Werte aber die sind ja von ganz viel vorher sozusagen.. Naja da könnten ja schon höhere Werte noch dazwischen gewesen sein können.. Keine Ahnung.. Wahrscheinlich ist es regelkonform aber das kratzt schon an der Grenze :-D ich würde da jedenfalls bei so vielen Werten dazwischen die wir nicht kennen nicht komplett auf die Genauigkeit der Kurve setzen :-D aber sei mir nicht böse.. Das war ja auch nicht böse gemeint.. Auf jeden Fall wird es bald spannend!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Der von 7:45 sieht gut aus!
Antworten