Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen Hühner,

JessMind, mit Freude hab ich dich auf die nmt liste verschoben! Das ist meeeega! :clap:

Cari, du hast den lila balken erreicht und deswegen hab ich dich nach unter verschoben auf die "wir haben es geschafft" liste. Ich wünsche dir alle alles gute und eine unbeschwerte kugelzeit! :flower:

Kleinikatze: herzlichen glückwunsch!!! Der herzchenmarathon hat sich gelohnt. :thumbup: diese vorgehensweise ist für mich so unrealistisch und nicht umsetztbar, so dass ich da nicht mal "neidisch" sein kann. :D

Habt alle einen guten tag!


NMT Liste:Bild
ehM + 15: KleiniKatze Bild
ehM + 14: malea86 Bild
ehM + 14: Himbeerwurst Bild
ehM + 13: FraeuleinA Bild
ehM + 13: si_moni Bild
ehM + 9: Fabienne27 Bild
ehM + 9: Mysla Bild
ehM + 8: Hope81 Bild
ehM + 7: Emmie2012 Bild
ehM + 6: Minca Bild
ehM + 6: bumdimum Bild
ehM + 6: cazzy81 Bild
ehm + 3: JessMind Bild
ehm + 3: Hörnchen8 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 32: Anngscheid Bild
ZT 25: johanson Bild
ZT 16: schneckenhuhn Bild
ZT 15: Fiene85 Bild
ZT 13: ume Bild
ZT 11: Mayamaar Bild
ZT 11: tueddy Bild
ZT 10: clavi Bild
ZT 10: MissDexter Bild
ZT 8: Vanny84 Bild
ZT 8: sNo_Of Bild
ZT 5: Wugo Bild
ZT 4: Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Guten Morgen,
alles Gute zur Schwangerschaft Katze :flower:
Und Cari machs gut! Eine tolle Kugelzeot wünsche ich dir :love:

Bei mir war heut auch die ehM denke ich. Und Schatz muss jetzt ran, der war gestern zu ko :D
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Kleinikatze: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Alles Gute für die nächsten Monate! :flower: :love:

Bei mir ist alles komisch diesen Zyklus. Bis zum ES lief es eigentlich optimal, die Herzen saßen auch gut, aber die "Hoch"lage ist nach wie vor ein Witz. Außerdem habe ich seit gestern ziemliche Unterleibsschmerzen. Für die Mens ist es eigentlich zu früh. Ich hab auch sonst so gut wie gar nicht mit PMS zu tun und wenn, dann vielleicht 2 Tage vorher mal ein Ziehen, nicht so früh und langanhaltend. Jetzt habe ich die Theorie, dass es mit der Befruchtung vielleicht schon, die Einnistung aber dann halt nicht geklappt hat - wie das die Symptome verändert, kann ich ja nicht wissen im gerade mal 2. ÜZ. Macht das Sinn? Mein Freund ist süß, er will mir einreden, dass die Schmerzen auch ein gutes Zeichen sein könnten, aber bei der Temperatur halte ich das für ausgeschlossen. Nun hoffe ich, dass die Mens gaz schnell kommt, damit wir einen neuen Versuch starten können... :|

Schaue jetzt auch mal nach so einem Avatar. Schönes Wochenende Euch allen! :wave:
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

Ihr Lieben. Vielen Dank für eure Glückwünsche. :flower: Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf die kommende Zeit. Ich wünsche euch ebenso viel Glück und hoffe ihr habt eine nicht mehr lange Hibbelzeit. :love: :love: :love:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Hallo, herzlichen Glückwunsch, KleiniKatze! :love:

Meine Tempi ist wieder nach unten abgerauscht (beim zweiten Ungläubigen Messen sogar auf 36,1!) und ich war mir sicher, dass die Mens auf jeden Fall einsetzt. Bisher ist davon nix zu sehen. :thumbup: Das ist hier grad echt ein Nervenkrieg und ich habe meinem Körper schon mitgeteilt, dass er solche Scherze gern lassen kann. :crazy:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Herzlichen Glückwunsch Jessmind!!!

Und auch Kleinikatze, herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja fix.

Cari, ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Ich hoff ich hab niemanden vergessen.

Bei mir ist die Stimmung im Keller. Das ist der 13. ÜZ. Wieso verdammte schei** klappt es nicht? So langsam hab ich echt keine Lust mehr. Am 23.07. hab ich ein Termin beim FA zur Besprechung. ich hoffe da kommt dann mehr bei raus als beim letzten Mal. Im September holen wir unsere Flitterwochen nach, aber wenn die App Recht hat, sind die fruchtbaren Tage genau eine Woche vorher. Man verdammt ... Arg kotz totale Frustration

Trotzdem viele Grüsslis in die Runde
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Ihr seid sooo lieb! :love: :flower: :flower: :flower:

@Cari: Ich freue mich riesig für dich! :)

@Kleinikatze: Und für dich selbstverständlich auch!
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

@ sNo_Of: ich glaube wir können uns die Hand reichen. Auch wir sind unterdessen im ÜZ 13 angelangt. :( Den Spruch gehibbelt wird bis zu Schluss kann ich schon gar nicht mehr hören. Auch wenn ich heute beim NMT angekommen bin und die rote Tante noch nicht zugeschlagen hat. So mache ich mir doch wenig Hoffnung, dass es geklappt hat. Wohin geht es dann in die Flitterwochen? Schliesst dies Herzchen eine Woche zuvor aus? Cari ist auch in die Ferien nach dem ES und ist nun endlich weg gekugelt. Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

@ KleiniKatze: du gehörst zu den beneidenswerten, die schon im dritten ÜZ davonkugeln. Eine ganz gute Schwangerschaft. :love:
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

@sNo_Of und Malea: Ihr hibbelt ja echt schon lange. Dass man da frustriert und zwischendurch auch mal extrem angekotzt ist, kann wohl jeder verstehen. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auch bald kugeln könnt. :flower:

Bei mir ist alles unverändert. Obwohl die Temperatur heut morgen so abgeschmiert ist, ist von Mens noch keine Spur zu sehen. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
campina
Beiträge: 84
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2012, 12:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von campina »

Guten Morgen!

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen "nicht zu hibbeln", aber das geht nicht. ;)
Also würde ich mich euch nun gerne anschließen. Im Moment fieber ich mit der NMT Liste mit.
Wir sind erst im 1.ÜZ und es sieht bisher gut aus, warten auf den NMT...
Adé Pille! (Letzte Pille: 23.11.12)
Mama seit März 2016
Antworten