Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Tikai,
das kenne ich, ist bei mir auch immer so. Messe schon mal gegen 4:30 weil ich so früh wach werde. Dann ist der Wert um 0,1 tiefer, wenn ich später messe ist er höher. Allerdings nicht so hoch wie bei dir. Schon heftiger Unterschied... Und in der Tieflage klammert man ja nicht laut Regeln, soweit ich mich erinnere, oder?

FraeuleinA ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dich dein Gefühl täuscht und ihr es diesmal geschafft habt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich habe irgendwie das Gefühl als würde ich diesen Zyklus gar keinen ES haben, keine Ahnung wieso ich das habe. Vielleicht weil mein Zervix nicht ganz so will, der ist sonst viel mehr... Aber vielleicht ist es auch nur ein Gefühl :crazy:

Was macht ihr am Wochenende? Wir fahren mal wieder zu meiner Schwiegermutter, die liegt seit über drei Monaten im KH wegen einer Hüft OP bei der so viel schief gelaufen ist, dass sie die Hüfte wieder raus nehmen mussten und nun wartet sie erneut auf die OP :problem: Sie hatte Bakterien in der WUnde, offene Beine, aufgeplatzte OP Wunde und und und... Ach Magen Darm nicht zu vergessen, den Virus hben wir auch mal alle ausprobiert :sick:
Gestern ist sie mal wieder auf eine andere Station verlegt worden, weil die Beine wieder voll Wasser sind :thumbdown: Drückt die Daumen, dass die nicht wieder auf gehen, bitte.

Es ist wirklich schwer sich bei all unseren Sorgen auf die Familienplanung zu konzentrieren und den Kopf frei zu bekommen (bin fast jeden zweiten Tag im KH, mein Mann ist ihr einziges Kind....Auch ein riesen Grund für mich KEIN EInzelkind haben zu wollen). Aber irgendwie schaffen wir das, ich weiß auch nicht wie :lol:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Danke mit der Liste!!! :flower:

Bin seit eben ehM plus 0.*freu* Meine Tempi ist trotz gleicher Messzeit (bin um 6 uhr kurz aufgewacht weil die Katzen und Hunde kein Wochenende kennen...), hab also zur gleichen Zeit wie immer gemessen und die Tempi ist 0,3 hochgegangen, ein 20er Ovu war auch gestern abend negativ. Und- das habe ich ich letzten Zyklus ganz genau so gehabt- mit dem Tempianstieg kommt der Brustwarzenschmerz! Bin aufgewacht, mein Busen drückte irgendwie und das Shirt auf den Brustwarzen fühlte sich schmerzhaft an, da war mir fast klar, daß dei Tempi jetzt steigt. Das war letztes Mal so schlimm für 3-4 Tage, daß ich die Brustwarzen mit Watte und Hansaplast abgeklebt habe und mir einen gepolsterten BH gekauft habe, weil ich das sonst nicht hätte aushalten können. An welchen Hormon kann das eigentlich liegen?

Tikai, bei mir spielt die Messzeit auch eine Rolle! Pro Stunde steigt die Temperatur kontinuierlich bis nachmittags an. Habe um 6 Uhr in der Tieflage ja so 36,6, gegen 9uhr shcon 36,8 und nachmittags immer deutlich über 37. Ich würde den ersten Wert eintragen aber auch den Störfaktor angeben.

Oh Nadja, dann gute Besserung für Deine Schwiegermutter! Das hört sich ja schlimm an. :(
Ich bin selbst ein Einzelkind und fand es immer gut und mein Papa war auch schon ein Einzelkind. Ich hätte eigentlich auch gerne ein Einzelkind. Ich kenne genug Familen mit mehreren Kindern, wo sich auch nur eins richtig kümmert der Rest weit weg wohnt oder sich um nix schert...

Schilddrüse: danke für die Infos, dann ist es ja zumindets mit 1,7 nicht so tragisch, so hatte ich das auch nachgelesen. Daß eben früher so ein Wert absolut ok war fürs Kinderkriegen und man dann den Zielwert verändert hat. Ich werde mal in den nächsten 2 Wochen den Check-up bei meiner Hausärztin machen, ihr vom Kinderwunsch erzählen und darum bitten, daß mir alle SD-Werte abgenommen werden, die ich dann mit zur Gyn nehme.
Mein ES war ja jetzt zeitlich vollkommen ok und die letzte Hochlage auch.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
FraeuleinA
Beiträge: 188
Registriert: Samstag 14. März 2015, 11:38

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von FraeuleinA »

Papiertigerin hat geschrieben:FraeuleinA, das sieht guuuuut aus bei Dir! Aber hör mal, stand da nicht gestern noch der grandiose 29.2. (Jahrestag bei mir und Schatz!) als vET? Was hastn gemacht damit? Jetzt isses der 1.3.? :D
Ich habe meinen 1hM auf ZT 16 gesetzt, weil ich mir sicher bin das mein ES am 15 war. Leider glaube ich nicht das es geklappt. Alles Zeichen stehen auf Mens. Ich hatte zwar in den letzten Wochen mehrmals Meister Adebar an meine Bestellung erinnert, geliefert wurde aber leider nix. Naja vielleicht wird bei den Klapperstörchen auch gestreikt wie bei der Post :D .
Momentan glaube ich eh nicht das sich bei mir war einquartiert. Mein Stresspegel im Job ist momentan so hoch und es ist nicht absehbar wann das besser wird.
Kommende Woche habe ich einen Termin bei meinem FA und dann wird Tacheles geredet und die Diagnostikmaschine angeschmissen. Zusätzlich habe ich am 02. Juli einen Termin bei einer Heilpraktikerin. Diese wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich habe am Mittwoch schon mit Ihr telefoniert und da hat die Chemie gleich gepasst. Sie wusste sofort wie ich mich im Moment fühle und was ich durchmache. Sie hat auch gesagt, dass es jetzt Sinn macht mal durch Diagnostik genau hin zuschauen.
Ich warte jetzt das die blöde rote Tante eintrudelt und dann geht es in den nächsten Zyklus.
Alter: 38 | Partner 48 | keine Kinder | Ringfrei seit 01/2014 | Hibbelstart 01/2014
Bild +11

Alles kann, wer glaubt.
1.ICSI 02/17 negativ
2. ICSI 04/17 negativ
Kryoversuch 06/17 negativ
3. ICSI 09/17 negativ
4. ICSI 01/18
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

FräuleinA, dann bin ich gespannt auf den Heilpraktikertermin! Und ich wünsch Dir, daß Du stressmäßig runterkommst.*knuddel*

Ich habe mich umentschieden mit der Schilddrüse. Da ich häufiger Cortison nehmen muss wegen einer Erkrankung wollte ich shcon lange mal meine Nebenniere bei einem Endokrinologen checken lassen und meine Hausärztin schreibt mir auch direkt ne Überweisung. Habe mir jetzt einen Endokrinologen rausgesucht, der auf Schilddrüse, Nebenniere und Kinderwunsch spezialisiert ist und eine Terminanfrage gestellt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Ich habe mich umentschieden mit der Schilddrüse. Da ich häufiger Cortison nehmen muss wegen einer Erkrankung wollte ich shcon lange mal meine Nebenniere bei einem Endokrinologen checken lassen und meine Hausärztin schreibt mir auch direkt ne Überweisung. Habe mir jetzt einen Endokrinologen rausgesucht, der auf Schilddrüse, Nebenniere und Kinderwunsch spezialisiert ist und eine Terminanfrage gestellt.
Sehr gute Entscheidung! Viel Erfolg dabei, halt uns auf dem Laufenden
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Wisst ihr eigentlich woher ich diese Streifenovus her bekomme? Ich will nicht immer Clear Blue nehmen, aber ich will auch nicht online kaufen :crazy: Woher kann ich die denn noch bekommen??? :)
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@nadja: Kann da leider nicht helfen. Bestelle die immer online ;)

Werden bei euch eigentlich auch nachträgliche Änderungen vom System ständig wieder rückgängig gemacht? :thumbdown: ... genervt!
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Was meinst du Malindi?
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

Also, wenn ich z.B. nachträglich ein Herzchen entfernen möchte (war da etwas voreilig am morgen ;-) ) oder z. B. die Notiz ändere, nimmt es mir das zuerst an, wenig später ist aber alles wieder beim alten und das System löscht die Änderungen ... grrrr
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Ist mir noch nicht aufgefallen.... Macht es bei mir auch nicht... Du gehst aber schon auf speichern? Blöde Frage? :oops:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Gesperrt