Alles Mist - echt...
Ich hab auch noch was

Mein Sohn hat am Mittwochnnachmittag seinen Freund im Kindergarten mit einem Stein am Kopf getroffen, geworfen, geschlagen - es war niemand von den Erzieherinnen in der Nähe. Dabei hat er sich eine kleine, aber tiefe Platzwunde zugezogen. Der Notarzt kam, volles Programm also. Mein Vater hat den Sohnemann ganz regulär abgeholt, sich noch mit den Erzieherinnen unterhalten. Sie haben wohl dann noch Matschbomben gebaut und mein Sohn wollte welche mit nach Hause nehmen. Die Erzieherin sagte noch dazu zum Abschied: " Nimm ruhig eine mit du wirst schon jemanden finden den du treffen kannst." Das fand mein Vater schon komisch. Heute Früh habe ich den Kleinen in den Kindergarten gebracht. Beim Umziehen habe ich schon die Blicke der Erzieherin wechseln sehen und meinen Namen gehört. Daraufhin fragte ich meinen Sohn was denn los sei. Da erzählte er mir die ganze Geschichte. Er wollte dann auch gar nicht mehr in die Gruppe, hat geweint. Sind dann zusammen rein, zu seinem Freund und haben gefragt wie es ihm geht - putzmunter zum Glück! Was mich total ärgert ist, dass wir nicht mal informiert wurden. Stellt euch mal vor, ich hätte die Mami des Kindes getroffen, weil wir uns morgens oft über den Weg laufen und ich hätte ja nur schon Hallo, wie geht's? gesagt. Total peinlich, da ich mich nicht mal entschuldigt hätte. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich am Nachmittag mal anrufen und mich erkundigt, wie es ihm geht. Hab jetzt ein Päckchen mit was Süßem und zwei Pixibüchern als Entschuldigung gepackt....
So, jetzt hab ich mich auch mal ausgek...