Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Schneckenhuhn, ich musste mich leider aus beruflichen gründen impfen lassen. es steht momentan noch nicht fest, aber wir bekommen wohl sehr bald einen test zur bestimmung von tollwutantikörpern ins labor. da muss man dann im vorfeld leider mit tollwutviren rumhantieren. nicht schön .... :thumbdown:

hab das letztes jahr zum ersten mal hinter mich gebracht. da wird man 3 mal hintereinander, also am anfang, nach 2 wochen und nach 3 monaten geimpft. nach einem jahr muss nach den who richtlinien nochmals aufgefrischt werden. nach der ersten dosis hats direkt so angefangen wie heute, die 2. hat mich dann schon halbe umgehauen und die 3. impfung hat dazu geführt, dass ich mich 2 wochen nicht mehr, und ich meine wirklich NICHT mehr bewegen konnte. hatte deswegen eh schon panik und hab die dann auch noch vor 2 wochen verschoben, weil unklar war, obs mit der ss geklappt hat. das risiko bin ich dann nicht eingegangen. als die mens kam, war leider klar, dass ich nicht drum rum komme... :problem:

jetzt hoffe ich, dass mir das nicht das wochenende versaut - wäre echt zu schade!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Himbeerwurst, noch ist nix verloren. Tief durchatmen und die nächsten Tage abwarten :flower: ich weiß, das sagt sich so leicht :roll:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@Malea Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen in eurem Kurztripp, hoffentlich kommt nicht die Rote Tante! :flower:
@NMT Mädels ich halte weiter meine Daumen- manche machen es echt spannend!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

irgendwie geht das auf der Seite von Avatar nicht.... da bricht es immer ab wenn ich es fertig habe... .echt blöd... hab nun keine Lust mehr- eure Profilbilder sehen echt super aus!:) :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Hallo ihr Lieben,

nach einem sehr ruhigen Monat hier meinerseits lass ich mich auch mal wieder blicken und was stell ich fest. Cari ist schwanger. Wie schön. Ich freu mich riesig für dich und gratuliere dir. Wass lange währt wird nun endlich gut. Genieß deine Schwangerschaft in vollen Zügen...

@ZelandoniSchade das dich die Mens am Ende doch wieder eingeholt hat. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es jetzt endlich bald klappt.

Allen Neuen lasse ich ein herzliches Willkommen hier und den "älteren Hasen" wünsche ich, dass ihr alle schnell davon kugelt. Bin mal gespannt wer bei meinem nächsten Streifzug hier im Forum schon auf die Schwangerenliste gerückt ist ;)
Leider kann ich keine Schwangerenviren verstreuen, da sich bei mir mal wieder frühzeitig SB angemeldet haben, ist aber nicht so schlimm. Das wird schon irgendwann werden, bin da optimistisch ;)

So dann bin ich erstmal wieder weg :wave:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

So Mädels, jetzt hats auch mit dem Avatar geklappt. Kommt schon ziemlich hin, hab aber meistens nen Bun ;)

Ich hab heute einen ziemlichen Mittelschmerz auf der rechten Seite, ich hoffe morgen geht die Tempi hoch, da haben wir auch unseren ersten Hochzeitstag :love:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drücke den Nmt-Mädels weiterhin die Daumen. Sieht ja echt gut aus bei einigen :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

:love: Mädels, ich hab unser Pünktchen angeschnallt!!! Jetzt geht die Fahrt los.
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

*reinschleich*
KleiniKatze wie tooolll!!!! Ich gratuliere dir aus tiefstem herzen! Auf dass dein krümelchen sich gut vestschnallt :flower:
Ich hoffe wir sehen uns bald drüben im februarbus :love: -du bist glaube ich genau zwischen feb und märz ;)
*und tschüss*
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2712
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@Kleinikatze herzlichen Glückwunsch! Krümelchen halt dich gut fest!!!! Viel Spaß beim kugeln!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Leute!! Guckt!!! Ich darf endlich auf die NMT Liste!!!


:D
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Antworten