Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Idlewild echt so schlimm? Wir haben abends Sex, wenn Maus im Bett ist. Da sie durchschläft kein Problem. Das kann dann auch länger dauern, als ein Quickie :D
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Wir sind so fertig.. Und sie schläft erst um 9 oder 9:30.. Um 6 müssen wir aufstehen.. Und das kann man ja auch nicht planen..

Manchmal kriegen wir das hin aber nicht so oft wie ich gern hätte.. Aber quickies sind besser als nichts :-D
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Carmen so war meine Tochter auch. 19-9 Uhr durchgepennt plus Mittagschlaf. Der Kurze.... 20 Uhr ins Bett. Spätestens 22 uhr heult er das 1. Mal. Frühaufsteher. 2,5 Jahre und noch nie durchgeschlafen.... mit Mühe haben wir um den Eisprung rum auch täglich die Quickies hinbekommen. Vor den regelmäßigen Zyklen alle 2-3 Tage zur Vorsicht.... aber bei dem Kind grenzte es an Arbeit. Einfach so.... kommen wir fast nie dazu mit Schichtdienst momentan 2 Kindern die in mein Bett gekrochen kommen..... aber es kommen noch andere Zeiten.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Oje ihr Armen :oops: Mal gucken, wie es bei uns mit dem 2.Baby so läuft :twisted:
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Hallo zusammen... Ich hatte wohl auch einen ES - Partyyyyyy! Um den ES hatten wir 4 CIs, naja... Abwarten. Ich freue mich schon wie eine Schneekönigin, dass ich scheinbar einen ES hatte.

Achja, ich bin auch 25 - noch. :)
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
CarmenAmelie90
Beiträge: 1283
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 10:13

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von CarmenAmelie90 »

Ferkelchen ich drück dir die Daumen. Uhhh wir sind ja beide gleich alt :D Dann bin ich ja in guter Gesellschaft :)
1 Töchterchen (Amelie Marie) 05. März 2014
1 Töchterchen (Anna Elisa) 31. März 2016
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ja, sind wir... Bloß bin ich Baujahr 89. ;)

Noch 5 Tage bis zum NMT... Diesmal hatte ich wieder keinen MS um den ES herum (wie bei Mini auch schon)... ABER: Ich will mir aber mal nicht zu viele Hoffnungen machen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Ui.. Endlich wird es mal hibbelig hier!! Wann testest du??

Ich hatte heute meinen letzten Arbeitstag und bin ein bisschen traurig gerade.. Aber am Montag werde ich froh sein :-)
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Letzter Arbeitstag? Schon? Wie weit bist du?


Ich teste nicht vor dem roten Balken... Aber wie gesagt: Ich will mir gar nicht zu viel erhoffen. Ein halbwegs gescheiter Zyklus ist ja auch schon was...
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@ferkelchen.. Also ich hibble mit mit dir!! Ein Bisschen hofft man ja immer :-D

Ich bin erst 16+4.. Ich hab aber sehr schlimm mit Schwindel zu kämpfen und ich muss sehr viel fahren.. Deshalb werde ich krank geschrieben.. Eigentlich sollte ich schon viel früher krank geschrieben werden aber das wollte ich nicht und hab 4 Wochen lang homeoffice gemacht.. Aber ich muss imnernoch 2 mal die Woche etwa fahren.. Man kann nicht immer telko machen und ich hab sehr viele Meetings.. Am Ende wurde es mir zuviel und ich würde immer müder und ineffizienter so dass ich doch entschieden habe jetzt doch die krankschreibung zu nehmen.. Ich werde es aber sehr vermissen, der Job war toll.. Ich hoffe ich kann dann zurück.. Mal gucken!!
Antworten