Hibbelhühner 2015
- KleiniKatze
Re: Hibbelhühner 2015
Minca, das war nicht immer so. Wir sind auch schon seit 2008 zusammen. Die letzten Monate wurde ich nur nicht mehr gehemmt durch die Nachfolgen der Pille. Und den Umschwung zu merken, war echt toll. Wir genießen das gerade einfach.
- schneckenhuhn
Jaaaa, ich würde auch morgen testen!!!
Meine Temperatur ist weiter ganz unten.Ist ja gestern nochmal etwas unter den "normalen" Tieflagenwert gegangen und ist da heute immer noch. Durchs Östrogen!? Nachdem die Ovus gestern so schön positiv waren und wir geherzelt haben, wäre es sehr passend, wenn die Temi morgen hochginge.
Meine Temperatur ist weiter ganz unten.Ist ja gestern nochmal etwas unter den "normalen" Tieflagenwert gegangen und ist da heute immer noch. Durchs Östrogen!? Nachdem die Ovus gestern so schön positiv waren und wir geherzelt haben, wäre es sehr passend, wenn die Temi morgen hochginge.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Ich kann noch nciht so richtig beurteilen, ob die Pille mich gehemmt hat. Die erste drei jahre Beziehung hatte ich nciht das Gefühl, dass die Pille sich auswirken würde Und nun bin ich ja auch erst seit Mai pillenfrei. Das ist bestimmt noch etwas kurz, um tatsächlich eine Veränderung festzustellen. Bin natürlich grad hochmotiviert
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Ahh Schneckenhuhn jetzt auch mit neuem Bild sehr cool.
Ich würde auch morgen oder übermorgen mit dem Tempianstieg rechnen. Schön, dass sich dein Zyklus so einpendelt nach dem ersten Turbo-Zyklus
Ich würde auch morgen oder übermorgen mit dem Tempianstieg rechnen. Schön, dass sich dein Zyklus so einpendelt nach dem ersten Turbo-Zyklus
Guten Morgen Hühner,
ich glaub gestern hats gar keine neue Liste gegeben!? Hab gerade ein bisschenZeit also ... voilà!
Kleini Katze und Himbeerwurst, bei euch ist es ja spannend. Passend, wenn ein potentieller SST aufs Wochenende fällt - dann kann man ja sogar noch ordentlich feiern
ich meld mich später sicher nochmal! Habt alle einen schönen Tag!
NMT Liste:
ehM + 18: Cari86
ehM + 14: KleiniKatze
ehM + 13: malea86
ehM + 13: Himbeerwurst
ehM + 12: FraeuleinA
ehM + 12: si_moni
ehM + 8: Fabienne27
ehM + 8: Mysla
ehM + 7: Hope81
ehM + 6: Emmie2012
ehM + 5: Minca
ehM + 5: bumdimum
ehM + 5: cazzy81
Warten auf ehM:
ZT 33: JessMind
ZT 31: Anngscheid
ZT 24: johanson
ZT 17: Hörnchen8
ZT 15: schneckenhuhn
ZT 14: Fiene85
ZT 12: ume
ZT 10: Mayamaar
ZT 10: tueddy
ZT 9: clavi
ZT 9: MissDexter
ZT 7: Vanny84
ZT 7: sNo_Of
ZT 4: Wugo
ZT 3: Zelandonii
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly [/quote]
ich glaub gestern hats gar keine neue Liste gegeben!? Hab gerade ein bisschenZeit also ... voilà!
Kleini Katze und Himbeerwurst, bei euch ist es ja spannend. Passend, wenn ein potentieller SST aufs Wochenende fällt - dann kann man ja sogar noch ordentlich feiern
ich meld mich später sicher nochmal! Habt alle einen schönen Tag!
NMT Liste:
ehM + 18: Cari86
ehM + 14: KleiniKatze
ehM + 13: malea86
ehM + 13: Himbeerwurst
ehM + 12: FraeuleinA
ehM + 12: si_moni
ehM + 8: Fabienne27
ehM + 8: Mysla
ehM + 7: Hope81
ehM + 6: Emmie2012
ehM + 5: Minca
ehM + 5: bumdimum
ehM + 5: cazzy81
Warten auf ehM:
ZT 33: JessMind
ZT 31: Anngscheid
ZT 24: johanson
ZT 17: Hörnchen8
ZT 15: schneckenhuhn
ZT 14: Fiene85
ZT 12: ume
ZT 10: Mayamaar
ZT 10: tueddy
ZT 9: clavi
ZT 9: MissDexter
ZT 7: Vanny84
ZT 7: sNo_Of
ZT 4: Wugo
ZT 3: Zelandonii
NFP - oder Hibbelpause:
blueberrymuffin
Papiertigerin
Lale
Nadine11
Granatapfel29
hibiskus12
dubibble
Wir haben es geschafft
Septembermamis: Jessica512
Oktobermamis: nebelgeist , murmel , Beuteltier
Novembermamis: Domellie , Enchi , Finy , Butterblume15
Dezembermamis: Pu-Muckl , -Pummeluff- , Fritzi484 , Eumi-Kabeumi , Mauwi ,
Sabrina23 , Ayla , Cuchufli
Januarmamis: minimii , Kitty30 , marte , imprezalove51
Februarmamis:gossipgirl , Fridolinaa , rosaly [/quote]
Vanny Danke für die neue Liste
- schneckenhuhn
Minca, bei Dir scheint ja auch nach der langen Pillenzeit alles wieder schnell seinen natürlichen Rythmus zu finden! Welche Pille hattest Du genommen? Ich die Valette/Maxim. ICh denke das Turboschnelle im ersten pP-Zyklus lag bei mir daran, daß ich in den 2 Wochen vorm Absetzen die Pille schon ein paarmal "vergessen" hab.
So ihr lieben Hühner, ich verschwinde dann mal für 2 Tage im Tessin, meld mich erst am Abend wieder. Mein Schatz ist so süss und hat uns ein tolles Zimmer mit Blick auf den See gebucht. Ich hoffe nur, die rote Tante kann bis morgen oder übermorgen warten. Heute hab ich doch schliesslich Geburtstag und keine Lust auf die Tante.
- schneckenhuhn
Ja, danke für die Liste!
MAlea, dann viel Spaß und ein schönes Wochenende ohne Tantenbesuch. Tessin...so schön! Ich hatte mal einen Exfreund aus Mendrisio im Tessin, war da damals alle paar Wochen. Nur der Typ war seltsam.
MAlea, dann viel Spaß und ein schönes Wochenende ohne Tantenbesuch. Tessin...so schön! Ich hatte mal einen Exfreund aus Mendrisio im Tessin, war da damals alle paar Wochen. Nur der Typ war seltsam.
Oh Malea happy Birthday und viel Spaß und Erholung in Tessin. Wenn das mal nicht der richtige Ort ist für einen positiven Test
Schneckenhuhn, wie witzig. Habe auch die letzten Jahre die Valette bzw zuletzt die Maxim genommen. Habe mich damit auch nie schlecht gefühlt, obwohl ich seit meinem 18. Lebenjahr unter Migräne accompagnée leide und deshalb die Pille gar nicht hätte nehmen sollen. Allerdings stelle ich fest, dass es mir ohne Pille sogar noch besser geht und ich nicht mehr so schnell reizbar bin. Scheinbar pausiert auch meine Migräne gerade. Ansonsten hab ich ein paar Pickelchen und schneller fettende Haare bekommen, aber wenn es mehr nicht ist Hoffe sehr, dass die kommenden Zyklen auch so ablaufen und mir kein Monsterzyklus bevor steht, wie manche Mädels ihn hier erleben müssen
Ich drück die Daumen, dass es bei dir ab jetzt auch so gut läuft. Meine Ärztin hat immer davon gesprochen, dass die Valette prinzipell weniger Hormone enthält als andere. Keine Ahnung, ob das stimmt, hoffe einfach, dass sie recht behält
Schneckenhuhn, wie witzig. Habe auch die letzten Jahre die Valette bzw zuletzt die Maxim genommen. Habe mich damit auch nie schlecht gefühlt, obwohl ich seit meinem 18. Lebenjahr unter Migräne accompagnée leide und deshalb die Pille gar nicht hätte nehmen sollen. Allerdings stelle ich fest, dass es mir ohne Pille sogar noch besser geht und ich nicht mehr so schnell reizbar bin. Scheinbar pausiert auch meine Migräne gerade. Ansonsten hab ich ein paar Pickelchen und schneller fettende Haare bekommen, aber wenn es mehr nicht ist Hoffe sehr, dass die kommenden Zyklen auch so ablaufen und mir kein Monsterzyklus bevor steht, wie manche Mädels ihn hier erleben müssen
Ich drück die Daumen, dass es bei dir ab jetzt auch so gut läuft. Meine Ärztin hat immer davon gesprochen, dass die Valette prinzipell weniger Hormone enthält als andere. Keine Ahnung, ob das stimmt, hoffe einfach, dass sie recht behält