Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MissDexter

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Super Himbeerwurst, ich drück die Daumen!!
Bild
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

@himbeerwurst da halte ich die Daumen!
@missdexter blödes Timing- aber dann nächsten Monat!
@schneckenhuhn- auf geht's :thumbup:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Himbeerwurst, Du machst es ja spannend!!!

Miss Dexter, das ist wirklich blöd. Boah da würd ich mich auch ärgern. :?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Huhu Mädels,

ein kurzer Gruß von der Arbeit! Die Kids liegen alle in der Falle und ich bin auch mega platt. Wir hatte heute mal wieder Bauarbeiten und eine massive Lautstärke den ganzen Vormittag bis heut Nachmittag um vier. Zum k* sag ich euch... Achja, das wird bestimmt toll beim eigenen Hausbau :crazy:

Hab nächste Woche einen Jungen in einem Praktikum um einen Ausbildungsplatz - da müssen wir um 4:30 Uhr aufstehen :| Ich hoffe ich hatte bis Dienstag meine ehM :roll:

Bin irgendwie matschig im Kopf grade und muss glaube ich einfach ins Bett. Der Wecker klingelt ja auch um kurz nach 5 :problem:
Habe übrigens heute früh vor der Arbeit auch versucht mir einen Avatar zu erstellen - KleiniKatze, ich glaub wir sehen uns ziemlich ähnlich :lol:
Leider hat er mir das Bild irgendwie nicht gespeichert und mich wieder auf die Startseite geschickt. Habt ihr da eine Idee zu? Hab es zweimal versucht...

Wünsche euch eine gute Nacht und alles Gute für die NMTlerinnen!!! Tschakka :thumbup:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
MissDexter

Beitrag von MissDexter »

Hey Fiene, ich hab es auch mehrmals probiert. Mit dem Handy und dem Tablet. Hat auch nicht geklappt, aber ich dachte ich bin zu blöd. :lol: Jetzt glaube ich, dass es vermutlich am Handy liegt. Mit nem PC klappt es bestimmt?!

Gute Nacht!
Bild
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Ich hab das Avatar-Ding auch probiert - und beim Versuch, das Bild runterzuladen, hiess es "Das Bild ist kaputt." :-(
Na danke auch. Fühl mich heut eh total zerlegt, da passt ein "Bild ist kaputt" ja grandios dazu.
:D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
KleiniKatze

Beitrag von KleiniKatze »

Oh man Mädels... so langsam bin ich echt aufgeregt. Keine Anzeichen zur Mens in Sicht und Tempi weiterhin sau hoch. :crazy: Ich denke ich muss morgen testen.
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Guten Morgen Hühnchen,

KleiniKatze ich habs grad gesehen :clap: Daumen sind schon blau vom Drücken ;)

Ansonsten drück ich natürlich allen NMT Mädels die Daumen, dass auch heute die Erdbeertante nicht kommt und bei den ehM Mädels die Tempi schön steigt. Bin leider mit dem Schreiben so früh, da schlafen bestimmt noch einige oder waren noch nicht am Rechner. Ich schau später wieder rein, was eure Kurven machen ;)

Kurz Off-Topic:
Hatte mit der Avatar Seite auch meine Probleme. Dachte aber es liegt am Handy. Hab dann einfach als das Ding fertig war, einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht und entsprechend mittels Bildbearbeitung ausgeschnitten. Vielleicht klappt das so auch bei euch. Finde es nämlich total toll, dass man hier immer mehr Gesichter sieht :)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Ich werde erst heute mittag nach der ARbeit reinschaun können hier.... heute morgen bzw. bei der ARbeit ist es Freitag meist stressig und da noch ganz viele abreisende Gäste sind- die alle Ihre Zimmerrechnungen noch bezahlen wollen keine Zeit heimlich hier reinzuspickeln;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Minca

Beitrag von Minca »

KleiniKatze muss grad mal ein bisschen indiskret sein. Ich musste eben so schmunzel, als ich gesehen habe, wie fleißig ihr herzchen setzt. Respekt ;) Dabei ist mir aufgefallen, dass das bei uns mit 25 bestimmt auch so ausgesehen hätte. Wie die Zeiten sich doch ändern :oops:

Und klar, ich würde auch morgen testen!!!!! :love:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Antworten