Hibbelhühner 2015
- MissDexter
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2015
@himbeerwurst da halte ich die Daumen!
@missdexter blödes Timing- aber dann nächsten Monat!
@schneckenhuhn- auf geht's
@missdexter blödes Timing- aber dann nächsten Monat!
@schneckenhuhn- auf geht's
- schneckenhuhn
Himbeerwurst, Du machst es ja spannend!!!
Miss Dexter, das ist wirklich blöd. Boah da würd ich mich auch ärgern.
Miss Dexter, das ist wirklich blöd. Boah da würd ich mich auch ärgern.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Huhu Mädels,
ein kurzer Gruß von der Arbeit! Die Kids liegen alle in der Falle und ich bin auch mega platt. Wir hatte heute mal wieder Bauarbeiten und eine massive Lautstärke den ganzen Vormittag bis heut Nachmittag um vier. Zum k* sag ich euch... Achja, das wird bestimmt toll beim eigenen Hausbau
Hab nächste Woche einen Jungen in einem Praktikum um einen Ausbildungsplatz - da müssen wir um 4:30 Uhr aufstehen Ich hoffe ich hatte bis Dienstag meine ehM
Bin irgendwie matschig im Kopf grade und muss glaube ich einfach ins Bett. Der Wecker klingelt ja auch um kurz nach 5
Habe übrigens heute früh vor der Arbeit auch versucht mir einen Avatar zu erstellen - KleiniKatze, ich glaub wir sehen uns ziemlich ähnlich
Leider hat er mir das Bild irgendwie nicht gespeichert und mich wieder auf die Startseite geschickt. Habt ihr da eine Idee zu? Hab es zweimal versucht...
Wünsche euch eine gute Nacht und alles Gute für die NMTlerinnen!!! Tschakka
ein kurzer Gruß von der Arbeit! Die Kids liegen alle in der Falle und ich bin auch mega platt. Wir hatte heute mal wieder Bauarbeiten und eine massive Lautstärke den ganzen Vormittag bis heut Nachmittag um vier. Zum k* sag ich euch... Achja, das wird bestimmt toll beim eigenen Hausbau
Hab nächste Woche einen Jungen in einem Praktikum um einen Ausbildungsplatz - da müssen wir um 4:30 Uhr aufstehen Ich hoffe ich hatte bis Dienstag meine ehM
Bin irgendwie matschig im Kopf grade und muss glaube ich einfach ins Bett. Der Wecker klingelt ja auch um kurz nach 5
Habe übrigens heute früh vor der Arbeit auch versucht mir einen Avatar zu erstellen - KleiniKatze, ich glaub wir sehen uns ziemlich ähnlich
Leider hat er mir das Bild irgendwie nicht gespeichert und mich wieder auf die Startseite geschickt. Habt ihr da eine Idee zu? Hab es zweimal versucht...
Wünsche euch eine gute Nacht und alles Gute für die NMTlerinnen!!! Tschakka
- MissDexter
Hey Fiene, ich hab es auch mehrmals probiert. Mit dem Handy und dem Tablet. Hat auch nicht geklappt, aber ich dachte ich bin zu blöd. Jetzt glaube ich, dass es vermutlich am Handy liegt. Mit nem PC klappt es bestimmt?!
Gute Nacht!
Gute Nacht!
- Papiertigerin
Ich hab das Avatar-Ding auch probiert - und beim Versuch, das Bild runterzuladen, hiess es "Das Bild ist kaputt."
Na danke auch. Fühl mich heut eh total zerlegt, da passt ein "Bild ist kaputt" ja grandios dazu.
Na danke auch. Fühl mich heut eh total zerlegt, da passt ein "Bild ist kaputt" ja grandios dazu.
- KleiniKatze
Oh man Mädels... so langsam bin ich echt aufgeregt. Keine Anzeichen zur Mens in Sicht und Tempi weiterhin sau hoch. Ich denke ich muss morgen testen.
Guten Morgen Hühnchen,
KleiniKatze ich habs grad gesehen Daumen sind schon blau vom Drücken
Ansonsten drück ich natürlich allen NMT Mädels die Daumen, dass auch heute die Erdbeertante nicht kommt und bei den ehM Mädels die Tempi schön steigt. Bin leider mit dem Schreiben so früh, da schlafen bestimmt noch einige oder waren noch nicht am Rechner. Ich schau später wieder rein, was eure Kurven machen
Kurz Off-Topic:
Hatte mit der Avatar Seite auch meine Probleme. Dachte aber es liegt am Handy. Hab dann einfach als das Ding fertig war, einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht und entsprechend mittels Bildbearbeitung ausgeschnitten. Vielleicht klappt das so auch bei euch. Finde es nämlich total toll, dass man hier immer mehr Gesichter sieht
KleiniKatze ich habs grad gesehen Daumen sind schon blau vom Drücken
Ansonsten drück ich natürlich allen NMT Mädels die Daumen, dass auch heute die Erdbeertante nicht kommt und bei den ehM Mädels die Tempi schön steigt. Bin leider mit dem Schreiben so früh, da schlafen bestimmt noch einige oder waren noch nicht am Rechner. Ich schau später wieder rein, was eure Kurven machen
Kurz Off-Topic:
Hatte mit der Avatar Seite auch meine Probleme. Dachte aber es liegt am Handy. Hab dann einfach als das Ding fertig war, einen Schnappschuss mit dem Handy gemacht und entsprechend mittels Bildbearbeitung ausgeschnitten. Vielleicht klappt das so auch bei euch. Finde es nämlich total toll, dass man hier immer mehr Gesichter sieht
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
- Anngscheid
Ich werde erst heute mittag nach der ARbeit reinschaun können hier.... heute morgen bzw. bei der ARbeit ist es Freitag meist stressig und da noch ganz viele abreisende Gäste sind- die alle Ihre Zimmerrechnungen noch bezahlen wollen keine Zeit heimlich hier reinzuspickeln;)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
KleiniKatze muss grad mal ein bisschen indiskret sein. Ich musste eben so schmunzel, als ich gesehen habe, wie fleißig ihr herzchen setzt. Respekt Dabei ist mir aufgefallen, dass das bei uns mit 25 bestimmt auch so ausgesehen hätte. Wie die Zeiten sich doch ändern
Und klar, ich würde auch morgen testen!!!!!
Und klar, ich würde auch morgen testen!!!!!
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)