Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Kitty, ich habe aber im Gegenzug noch von niemandem gehört, der mit utrogest schwanger geworden ist! Soviel zu meiner Situation! Ich Freunde mich jetzt schon mal mit dem Gedanken an, ab August/ September ne stimu mit clomi zu machen! Vorher, ganz ehrlich, glaube ich nicht das ich schwanger werde
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Aber selbst August / September ist absehbar.... :flower: ..das wird bestimmt und du wirst in den nächsten Zyklen bestimmt schwanger :)
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:Aber selbst August / September ist absehbar.... :flower: ..das wird bestimmt und du wirst in den nächsten Zyklen bestimmt schwanger :)
Ach du bist ja süß :love: :flower:
Und eben weil es absehbar ist und menne im August noch das SG machen lässt, nehme ich an, das es vorher eh nix wird! Aber es stört mich auch nicht wirklich! Ist wirklich absehbar! Auf die zwei Zyklen mehr oder weniger kommt es dann auch nicht mehr an

Seit ich Utro genommen habe habe ich mit Kopfschmerzen zu tun... Und Halsweh auch :think:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..bist du dir sicher, dass es damit zusammenhängt.. Das Halsweh kann von einer Erkältung kommen und die Kopfschmerzen ggf. vom Wetter.. ggf. solltest du mit deinem Arzt über die Nebenwirkungen sprechen, wenn es für dich nicht auszuhalten ist...
Aber auch Utro ist eben ein Medikament..
Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Danke Fritzle :love:
Ich hoffe auch, dass sie dir in der KiwuK schnell und einfach helfen können!

Und Rice, bei dem Wetter haben wirklich viele Kopfschmerzen. Ich selber hab viel mit dem Kreislauf zu tun seit 2-3 Tagen. Vlt wartest du ja nur auf Nebenwirkungen, weil du dich eigentlich dagegen sträubst. So wie wir uns alle sicher schon eine Ss eingebildet haben, weil wir auf Übelkeit etc gewartet haben. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du vlt doch noch überrascht wirst und eher schwanger wirst als gedacht!


Mondhase wie war denn nu das FoliTV? Bist nach der Nachtwache da hin? Is das nich mega anstrengend?
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ich bin wirklich nicht der Kopfschmerzen Typ! Halsweh... Da bin ich sehr anfällig, obwohl die Art mir neu ist! Und schließlich sind das Hormone die auch Krebs vorantreiben daher bin ich immer auf der Hut!
Was auch interessant ist, ist meine Super ruhige Tempi im Moment, ob das auch vom Utro kommt?

Ich habe keine lust mehr!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

..ja die ruhige Tempi kann davon kommen oder es zeigt einfach, dass dein Körper "ruhiger" wird. Leider hat jedes Medikament seine Nebenwirkungen und deren Folgen sollte bei der Einnahme genau abgeschätzt werden...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

fritzle2010 hat geschrieben:..ja die ruhige Tempi kann davon kommen oder es zeigt einfach, dass dein Körper "ruhiger" wird. Leider hat jedes Medikament seine Nebenwirkungen und deren Folgen sollte bei der Einnahme genau abgeschätzt werden...
Meinst du mein Körper wird ruhiger :D ? Das gefällt mir!
Ich werde das noch mal in diesem Zyklus beobachten!
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen meine schhätze :wave: :wave:

Kitty: Ja ich war direkt nach der Nachtwache da.... und war erst um 9 Im bett :shock: .....



ja ich wurde belohnt,das teufelszeug hatt wie nichts eingeschlagen, re-ca 5 stück :wtf: :wtf: aber ist ja mein nichtfunktionierender EL :lol: :lol:

und li-3 gleichgroße eier!!!!!! :clap: :clap: ich konnte es kaum glauben....nur wie groß genau hab ich jetzt nimer im Kopf :lol: :lol: :lol: wäre fast im wartezimmer

einratzt hahahahaha.


auf jeden fall für n 10ZT schon sehr groß,bei Clomi war das nicht....



Ich muss jetzt montag wieder hin,und dann alle 2 Tage,Dr.lein hatt sich nen Ast gefreut......und mit den NW ..ja war ich mal wieder die 1 von 10 :wtf: :lol:

hab ihm auch direkt gesagt das ich die nicht mehr nehmen werde,er konnte mich sofort vestehen.



wie gehts euch???
Kitty?? fritzle??Mako hasi butzi???
Ferdeze
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 19:49

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Ferdeze »

Hallo Mädels bevor ich ins Krankenhaus muss meld ich mich zum letzten mal noch ss danach mit Baby.

Bei mir wird Heute um 18.00 Uhr die Geburt eingeleitet, da ich zu wenig Fruchtwasser hab und der Mutterkuchen zu schwach ist.

Liebe Grüsse und auf Bald :flower:
Antworten