Hibbelhühner 2015
- Anngscheid
Re: Hibbelhühner 2015
@ Mysla danke für deine noch bessere Erklärung wie meine
Der erste Zacken nach unten hat mich verwirrt, solch eine unruhige Kurve habe ich sonst nie gehabt in der HL. Aber irgendwann musste ich einfach nur noch lachen über das Muster. Eigentlich wollte ich ja morgen testen, da ich Geburtstag hab. Nun traue ich der Kurve aber nicht über den Weg. Teste somit frühestens am NMT +2... bis dahin ist sonst die rote Tante immer gekommen.KleiniKatze hat geschrieben: @malea86: Ich finde deine Zick-Zack-Kurve echt fies. Darunter stelle ich mir ein ständiges Hoffen und Enttäuschen vor . Aber die Tendez ist toll! Ich drücke dir feste die Daumen! Testet du morgen?
- Himbeerwurst
Sehr cool, Mysla! Und ein schönes Wochenende für Dich!
@jessmind: jawohl, auf geht's.
@kleinikatze: bei Dir ist es ja auch echt spannend!
@me: noch ist hier keine Mens in Sicht, nicht mal ne klitzekleine Schmierblutung. Mal schauen, was die Tempi morgen macht. Ich fühl mich nicht anders als in den letzten Tagen. Immer so ein leichtes Druckgefühl in der Gebährmuttergegend, wenn irgendwas dagegenkommt oder ich mich bücke. Noch bin ich vorsichtig optimistisch.
@jessmind: jawohl, auf geht's.
@kleinikatze: bei Dir ist es ja auch echt spannend!
@me: noch ist hier keine Mens in Sicht, nicht mal ne klitzekleine Schmierblutung. Mal schauen, was die Tempi morgen macht. Ich fühl mich nicht anders als in den letzten Tagen. Immer so ein leichtes Druckgefühl in der Gebährmuttergegend, wenn irgendwas dagegenkommt oder ich mich bücke. Noch bin ich vorsichtig optimistisch.
Da ich selber ein "fast Sommerkind" bin (ich finde der 19. Juni ist schon Sommer), hätte ich auch lieber ein Sommerkind. Aber ich nehme was ich bekommen kann. Zelandonii, vielleicht sind wir ja die nächsten die davon kugeln dürfen? Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld für die Untersuchungen.Zelandonii hat geschrieben: Ich wollte eigentlich immer ein Sommerkind, und dem komme ich nun wieder ein Stück näher.
Liebe JessMind, meine Freundin hat auch Zyklen von um die 60 Tage. Und nun ist sie im 8 Monat schwanger. Warum solltest du nicht auch eine von den glücklichen sein, die ihren ehM so spät hat und dann mit einem positiven Test belohnt wird? Daumen sind gedrückt, viel Spass beim Herzeln!JessMind hat geschrieben:Noch ein Kommentar: außerdem habe ich gerade den besten ZS seit ich denken kann
Macht mir bloß keine Hoffnungen XD aber ich werde mal auf Zweisamkeit bestehen heute Abend. Kann so oder so nix schaden
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
@jessmind: mach dir keinen kopf. auch mit monsterzyklus kann man schwanger werden! die meiste zeit hatte ich normal lange zyklen aber genau in dem seltsamen, unnormalen, langen, unlogischen etc. bin ich dann schwanger geworden. (siehe mein zyklus nr. 2).
einfach fleißig herzchen setzen, dann klappt das schon früher oder später
@me: ich bin heute total erledigt. krieg schon wieder erkältung. die letzte ist grade erst vorbei und schon hab ich wieder halsschmerzen und schnupfen. außerdem ist mein kreislauf irgendwie am boden. vielleicht liegts auch am wetter...
rücken tut auch weh. heute vormittag sind wir 2,5h zu meinen eltern gefahren übers wochenende. während der fahrt muss ich mir beim sitzen irgendwas eingeklemmt haben *aua* aber mein sohn freut sich und ich mich auch, weil ich dann ein wenig ruhe hab weil die oma mit ihm unterwegs ist und spielt...
bauch ziept auch ständig, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das mit dem eisprung zu tun hat.
durch unser blödes timing ist dieser zyklus sicher verloren. aber ich lass es auf mich zukommen. und bin mal gespannt wie der zyklustee2 sich so auswirkt. der erste war in der tieflage ja der hammer - so ruhig war meine tieflage noch nie.
ich wünsch euch was!
einfach fleißig herzchen setzen, dann klappt das schon früher oder später
@me: ich bin heute total erledigt. krieg schon wieder erkältung. die letzte ist grade erst vorbei und schon hab ich wieder halsschmerzen und schnupfen. außerdem ist mein kreislauf irgendwie am boden. vielleicht liegts auch am wetter...
rücken tut auch weh. heute vormittag sind wir 2,5h zu meinen eltern gefahren übers wochenende. während der fahrt muss ich mir beim sitzen irgendwas eingeklemmt haben *aua* aber mein sohn freut sich und ich mich auch, weil ich dann ein wenig ruhe hab weil die oma mit ihm unterwegs ist und spielt...
bauch ziept auch ständig, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass das mit dem eisprung zu tun hat.
durch unser blödes timing ist dieser zyklus sicher verloren. aber ich lass es auf mich zukommen. und bin mal gespannt wie der zyklustee2 sich so auswirkt. der erste war in der tieflage ja der hammer - so ruhig war meine tieflage noch nie.
ich wünsch euch was!
- schneckenhuhn
Danke! Ein Aide 10er-Ovu war gerade megafett positiv und der CB-Ovu hat nen Smiley gezeigt. Ist ja super an ZT 14. Heute abend wird mein Mann sich wundern, wie schnell ich mit duschen usw. in die Gänge komme!Minca hat geschrieben:Schneckenhuhn, wow da müsst ihr aber eine riesige Couch haben bei so vielen vierbeinigen Familienmitgliedern
Und bzgl ES. Nach deiner Beschreibung wäre heute abend ja perfekt. Drück die Daumen, dass die Tempi in den nächsten Tagen steigt und steigt
Ich sage ihm nichts von den Ovus, es soll einfach "natural sexy" sein. Wenn es in ein paar Monaten noch nicht geklappt hat, dann reicht es ihn einzuweihen in die Geheimnisse des Zyklusses. Ich kenne, das ist nicht so sein Fall, sowas Geplantes, wenn es nicht unbedingt sein muss. Er will auch ein Kind und ich hab die Pille abgesetzt, das muss reichen an Info für ihn.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
- MissDexter
Hey Mädels,
Mein Freund war heute beim Urologen wegen der Vorbesprechung fürs SG. Soweit ist alles gut, er darf die "Ware" zu Hause sammeln und dann dort abgeben und zwar am 29.06. Das bedeutet, 4-5 Tage Enthaltsamkeit das schlimmste - genau zu der Zeit werde ich meinen ES haben ich weiß, es ist gut dass das SG gemacht wird aber ausgerechnet dann Super nervig!! Es kommt nun eh nicht mehr auf einen Monat an, aber trotzdem ist es so eine Verschwendung.. sorry für den Ego-Post!
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Mein Freund war heute beim Urologen wegen der Vorbesprechung fürs SG. Soweit ist alles gut, er darf die "Ware" zu Hause sammeln und dann dort abgeben und zwar am 29.06. Das bedeutet, 4-5 Tage Enthaltsamkeit das schlimmste - genau zu der Zeit werde ich meinen ES haben ich weiß, es ist gut dass das SG gemacht wird aber ausgerechnet dann Super nervig!! Es kommt nun eh nicht mehr auf einen Monat an, aber trotzdem ist es so eine Verschwendung.. sorry für den Ego-Post!
Ich wünsche euch einen schönen Abend
- Himbeerwurst
Das ist ja echt ein blödes Timing. Ich würde mich auch ärgern, missdexter!
Hier ist übrigens alles ruhig. Keine Mens in Sicht.
Hier ist übrigens alles ruhig. Keine Mens in Sicht.