Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Lola, vielen Dank! ich bin dieses Jahr sowas von urlaubsreif :think: hab das Gefühl, dass ich mich nur noch von einem zum nächsten Arbeitstag schleppe ....
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hey Schnitzelmaus, mir geht es ähnlich, wobei ich mich nicht in die Arbeit schleppe, aber ich merke, dass ich gereizt bin und mich mitunter zwingen muss. Das ist ein sicheres Zeichen für urlaubsreif. Ich werde wohl anders als sonst in der ersten Augustwoche fahren, weil da das Wetter in Deutschland noch gut ist. Ich habe da ein tolles Hotel, in das ich schon oft gefahren bin und Augustsonne und die tolle Poolanlage und Kinderbetreuung, das reicht mir. Ich muss nicht sonstwohin düsen. Bis dahin ist es auch nicht mehr so arg weit. :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Klingt sehr entspannend! Fährst du allein mit Kind oder kommt dein Mann auch mit?
Wir machen eine Rundreise mit Zelt und Rädern zur dänischen nordseeküste und dann noch rüber nach Schweden. Das werden 3 wochen Entspannung, tolle Ausflüge mit hoffentlich herrlichem Wetter und zwischendrin einfach nur abhängen sein. Ick freu mir jetzt schon nen ast ab :clap:

Und was hat der rest der ladies geplant? Einige waren ja schon im Urlaub. ..
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Also uns verschlägt es dieses Jahr wieder auf die Insel Rügen :love: waren schon letztes Jahr dort. Zwischenstopp bei Schwiegereltern weil wir von hier knappe 945 km zu fahren haben, nein stört uns nicht da unser kleiner gerne Auto fährt.
Ich hoffe ja immer noch das ich die Packung mit Mens Zubehör alla OB etc. pp Zuhause lassen darf.....ich bin irre ich weiß aber Wunschdenken darf man ja haben :lol:

schnitzelchen :flower: danke fürs antworten und ja wir schwimmen auf der selben Welle :thumbup: meine 20er Ovus kamen vorher trotz Streik bei der Post an. Werde etwas früher anfangen da ich Knallkopp heute gemeint habe mit Follikelhormon anfangen zu müssen :crazy: . Nicht das ich den ES verpasse, was ich allerdings im ersten Einnahmezyklus nicht glaube. Wollte doch easy going diesen Monat und was ist :) da ist glaube ich mein Geburtstag am Sonntag Schuld...ab 36 muss man jeden Zyklus um so mehr nutzen :think: euer Urlaub hört sich sehr gut an :thumbup: Viel Spaß und gute Erholung.

milchkuh schade aber neue Runde neues Glück drück dich unbekannterweise

follikelhormon die Destillation d6 (Tropfen) sind auf nüchternen Magen nicht ohne auch wenn es nur 12 Tröpfchen sind. War sofort putzmunter :mrgreen: Alkohol lässt grüßen.
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Wir fliegen Anfang September nach Malle ;-) Wir waren beide noch nicht da und es soll ja wirklich wunderschön sein. Wir haben eine Ferienwohnung und ein Auto gemietet. Wird unser erster gemeinsamer Urlaub :-) :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

keks2010 hat geschrieben:anfangen da ich Knallkopp heute gemeint habe
Knallkopp bin ich doch schon Keks :-) :-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
keks2010
Beiträge: 474
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:05

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

Ok dann eben ich Dussel :lol:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Oh! Rügen ist toll! Meine lieblingsinsel unter den deutschen inseln :love:
Ich habe follikelhormon globulis und heute auch meine erste einnahmerunde gestartet. nehme die täglich, weil ich es sonst vergesse :shamebag: und die haben bei mir übrigens schon im ersten zyklus angeschlagen, meine ehM war 3 Tage früher.
Ich muss meine Mensutensilien mit in den urlaub nehmen, zumindest vorsichtshalber. Ich hoffe ja, dass wir zu dritt in den Urlaub fahren und zu viert wiederkommen :lol:
Auf malle war meine kollegin zu Pfingsten und sie war absolut begeistert! Einen schönenersten gemeinsamen Urlaub wünsch ich dir, knallkopp. Unser erster ging auch nach malle, viel gesehen haben wir von der insel allerdings nicht :mrgreen:
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke schnitzelmaus :-)

Ich wünsch mir auch, dass wir schon zu dritt fliegen. Und wenn nicht, dass es im Urlaub vielleicht klappt - wenn man schön entspannt ist. Allerdings müsste das mit dem Zyklus auch passen; und soweit hab ich jetzt noch nicht geschaut :think:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Oh ich drück euch die Daumen Knallkopp :-)

Bei mir tut sich gerade wieder einiges im Unterleib... Habe das Gefühl der Zervix verändert sich ab heute abend. Vielleicht kommt der ES ja diesmal etwas früher? Hm das wäre toll!
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Gesperrt