Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Ich bin im nächsten Monsterzyklus drin :roll:

SS Test - den habe ich mal sicherheitshalber gemacht - ist negativ. Übermorgen würde ich den lila Balken erreichen. Daher: tatsächlich keine ehM, kein Eisprung und ein zu langer Zyklus. :crazy: :(
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ach man JessMind, du hast es auch nicht einfach. Da kann man wirklich froh sein, wenn man regelmäßige Zyklen mit Eisprüngen hat. :crazy:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@ Jessmind ich glaub wir zwei können uns zusammentun wenns um den Zyklusmarathon geht.... mal sehen hab ja immer noch die Hoffnung dass es weniger wird mit den Zyklustagen....
@nmt Mädels ihr macht es wirklich spannend!
@himbeerwurst gib die Hoffnung noch nicht auf :)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

Hallo ihr Lieben,

wow, was hier wieder los ist. Ihr seid echt fleißige Bienchen beim Schreiben nach dem Wochenende. :clap:

Das wichtigste zuerst... @Cari86: Herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen. Damit hast du wohl einen richtigen Glücks-Urlaub gehabt. :love: Ich freue mich sehr für dich. Alles Gute!! :flower:

@bumdibum: Um ehrlich zu sein, habe ich gerade GAR KEIN Gefühl :shock:. Gestern abend etwas ULS, aber so gering, dass nicht erwähnenswert. Ansonsten geht es mir sehr gut. Ich fühle mich weder mensig noch schwanger. :crazy:

@malea86: Ich finde deine Zick-Zack-Kurve echt fies. Darunter stelle ich mir ein ständiges Hoffen und Enttäuschen vor :crazy:. Aber die Tendez ist toll! Ich drücke dir feste die Daumen! :thumbup: Testet du morgen?

@Zelandonii: Es tut mir sehr leid für dich, dass es nicht geklappt hat. Fühl dich mal gedrückt. :flower: Wie geht es dir mittlerweile? Hier war ja ganz schön was los in deiner "letzten Phase". Vermutlich hat dich das auch noch mehr Hibbeln lassen oder? :crazy:

@Vanny84: Wow, du pendelst vier Stunden zur Arbeit?! :wtf: Da kann ich es verstehen, dass du dann fix und fertig bist. Ist es denn überhaupt möglich deinen Job prozentual noch weiter zu reduzieren?

@Himbeerwurst: Kastzenorakel. :lol: Das klingt toll. Mal schauen, ob sich meine Jungs (Tom und Tigger) auch anders verhalten. Schön, hier haben ja einige von euch Mietzen. Mietzenmamas sind mir gleich noch viel sympatischer. :love:

Blöde Frage: Was heißt eigentlich NMT. Irgendwie hab ich keine Antwort gefunden. :oops:

@all: Danke euch fürs Mithibbeln und Däumchendrücken. Ihr seid so lieb. :love:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

KleiniKatze, mir geht es erstaunlicherweise ganz gut. Ich wollte eigentlich immer ein Sommerkind, und dem komme ich nun wieder ein Stück näher. Probleme mit dem 29.02. als Geburtstag bekomme ich nun wohl auch keine und auch sonst hatte ich irgendwie im Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat. Bin mir nun auch ziemlich sicher, dass die EHM wohl erst an ZT 17 war. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr so früh zu testen. Frühestens EHM+16. Alles andere hat bei mir keinen Sinn. Ich werde mir die Tage auch einen Termin beim FA geben lassen. Da das Spermiogramm meines Mannes ja absolut in Ordnung ist, wird es wohl irgendwie an mir liegen. Ich tippe auf Verwachsungen und eine noch immer nicht 100%ig eingestellte Schilddrüse. Ansonsten will ich nun wirklich versuchen meine Kilos los zu werden, um auch diesen Punkt ausschließen zu können. Ich bin zwar nur gering übergewichtig, aber man will ja nichts unversucht lassen. Danke, dass du nachgefragt hast Süße! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von JessMind »

Noch ein Kommentar: außerdem habe ich gerade den besten ZS seit ich denken kann :!: :?:
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@kleinekatze ganz einfach- NMT= Nächster Mens Termin- also an dem Tag an dem eigentlich oder auch nicht deine Periode/Menstruation kommen sollte- also an dem errechneten Termin...
Es gibt keine Doofen Fragen- habe das am Anfang auch nicht gewusst und mich dann auch schlau gemacht mit den Vielen Abkürzungen hier im Forum.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Na dann ran an den Mann! :D
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Es gibt noch ne andere Auslegung für NMT = Nicht-Mens-Tag (der Tag an dem die Mens für gewöhnlich eintrifft und im KiWu-Fall hoffentlich ausbleibt)
Das ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern steht hier: viewtopic.php?f=27&t=5437" target="blank ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Ich hab mich auch avatarisiert :mrgreen:. Wie cool ist das denn???
Ich verabschiede mich heute schon ins Wochenende... Werde die nächsten Tage nicht messen und online gehen.
Wünsch euch allen viel Sonne und gute Laune, allen NMT-Ladies, dass die olle Tante Rosa wegbleibt und allen ehM-Mädels, dass sie sich bald über ne steigende Tempi freuen dürfen :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Antworten