Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Oh Milchkuh, ich drücke auch die Daumen!

Ich hab auch Ovus von Aide (10er und 20er) und hatte bislang noch keinen wirklich fett positiven, trotz ES im letzten Zyklus...Hab noch 30 stück, und hab noch 8 von Clearblue digital...Die brauch ich auf und wnen ich danach noch nicht schwanger bin, lasse ich das erstmal mit dem Stricheraten.

Meine Temperatur ist heute um 0,2 zu gestern gefallen und ich hatte gestern abend den besten ZS seitdem ich die Pille abgesetzt hab, wie klares Eiweiß und spinnbar, yeah! Hoffentlich heute auch noch, bin heute abend zuhause und kann herzeln. Ich hoffe nur, der ES war nicht gestern. Der Ovu gestern war absolut negativ.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Milchkuh, zu den Aide kann ich sagen, dass sie erst sehr spät anzeigen und Minikonzentrationen von HCG und Wasser auf den Streifen den gleichen Effekt geben. Also von daher ;) Allerdings sieht Deine Kurve ehrlich gesagt nach Mens aus. Die Temperatur ist stetig am Fallen und jetzt nur noch 0,5 höher wie letztes Mal vor Menseintritt und hat die typ. Glockenform. Meine Daumen hast Du trotzdem :thumbup:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Vllt hängt es ja doch mit der Operation zusammen irgendwie?
Meiner Meinung nach hat sich meine Kurve seit März stetig verbessert (ruhigere hochlage zumindest)
Denke auch dass Mens kommt!
Bei der FÄ muss ich mich heute sowieso melden, denn eigentlich war ja für morgen Termin zur blutabnahme vereinbart, denke mal dass wird dann am Montag nachgeholt werden....
Was ein Tohuwabohu :crazy:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Milchkuh, ich würde mal - wenn Du nicht schon hast - einen Hormonstatus machen lassen. Vielleicht ist der Progesteronwert etwas zu niedrig. Wenn es das wäre, da kannst Du Utrogest oder Progestan unterstützend nehmen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

keks2010 hat geschrieben:schnitzelchen :flower: wann startest du mit deinen Ovus haben ja ungefähr die gleiche zykluslänge.
Hey Keksi, stimmt. Wir sind (nicht nur ;) ) zyklusmäßig auf einer Wellenlänge :wave:
Also ich habe mal wieder 2 Ovus zu Hause. Mit dem Clearblue 2.0 (der auch den Östrogenanstieg anzeigt) fange ich am ZT 14 an und mit dem Billig-Ovu (von CORE mit 20 mUI/ml) fange ich am ZT 15 oder 16 an. Das reicht von der Zeit her bei mir völlig.

Schneckenhuhn, meine 20er Ovus werden auch nie positiv gemäß Anleitung. Ich klebe mir die Dinger immer in ein kleines Heft, damit ich die Unterschiede bei der Testlinie besser vergleichen kann. Und der mit der deutlichsten Linie wird dann als positiv gewertet. Das passt dann auch immer mit der Tempikurve zusammen.

Milchkuh, dein Kürvchen schaut für mich leider auch Richtung Mens aus. Dennoch wird erst aufgegeben (für diesen Zyklus!), wenn die Olle da ist. Von daher drücke ich weiterhin meine Däumchen für dich!
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Deswegen war ja der Termin zur blutabnahme...
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

So, Mens da ... :wtf:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Och Menno... :crazy:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Schade! Aber dann passt ja vielleicht dein Termin zur blutabnahme doch noch....
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schnitzelmaus :lol: Thermometer und SST haben Reiseverbot. Sind ja noch 2 Wochen, aber ich wünsche Dir schon mal gaaaaanz viel Spaß, Erholung und Entspannung! :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt