Hallo Zusammen,
bin total gefrustet und brauche etwas Aufheiterung.
Ich hatte heute Vormittag meinen OGTT und der war in einer großen Gyn-Praxis hier in Berlin. Meine FÄ ist ja eigentlich bei mir im Ort außerhalb von Berlin, aber sie hat nur Montag einen US gemacht und meinte dann, ich soll den ES mittels Ovus bestimmen. Ich finde das zwar etwas halbherzig, bin ihr aber dankbar, dass ich nicht direkt in die Kiwu-Klinik muss (wo man uns zur ICSI drängen würde).
Beim OGTT hat man ja 2h Zeit zum Warten und nachdem der Ovu heute immernoch blütenweiß war, hab ich beschlossen mal zu fragen, ob eine der Gyns vielleicht einen US als Igel-Leistung machen kann. Kosten 25€, das war es mir sogar Wert. Und was soll ich sagen - der eine Folli rechts hat sich von 15 auf 11 mm zurückgebildet und der andere Folli links ist auf 15mm stehen geblieben. Und links ist jetzt noch ein zweiter Folli von 13 mm aufgetaucht. Eisprung bis auf Weiteres bei der Entwicklung also nicht in Sicht!
Und nun?
Montag wieder zu meiner FÄ und um einen US betteln, damit sie sieht, dass Clomi doch nicht so toll anschlägt wie sie dachte? Manchmal könnte man seinen Körper einfach nur... ehrlich... Und es NERVT mich so, dass man schon wieder voll in dieser Situation gefangen ist, in der man wirklich NUR am Warten ist.
Ach und meine anderen Blutwerte habe ich jetzt... TSH-Wert 0,86, also top, freier Androgenwert genau an der obersten Grenze, PCO kehrt also auch in den Laborwerten zurück, lediglich einen Vitamin-D-Mangel habe ich. Insgesamt bin ich bis auf dieses Hormon-Detail wirklich kerngesund. Das sollte mich freuen, aber ich finds einfach unglaublich was für Auswirkungen so ein bisschen zu viele männliche Hormone haben
Genervte Grüße
Animay