Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Milchkuh hat geschrieben:Ja, das stimmt! Ich hab bereits vier töchter!!! Ich weiss...
Habe nur an den tag, an dem feststeht, dass es wieder nicht geklappt hat immer schlimme depression! Wenn dann meine mens einsetzt gehts wieder besser. Bin da irgendwie ganz stark hormongesteuert....

Allen die bisher kinderlos geblieben sind wünsche ich es von ganzem herzen und würde auch ohne zu uögern zurückstecken (falls es da ein göttliches auswahlverfahrdn gibt...) nur auch mein wunsch nach gemeinsamen nachwuchs ist heftig

Drücke euch die daumen
Milchkuh, das ist bei mir ganz genauso. Wenn die Mens richtig einsetzt sind auch alle PMS Schmerzen weg, meine Stimmungsschwankungen und der ganze Mist nach dem ES, das ist echt verrückt! ich fühle da extrem mit dir! Ausserdem verstehe ich zwar den Standpunkt von euch, wenn ihr sagt, dass man froh sein kann wenigstens schon Kinder, oder ein Kind zu haben, aber das bedeutet eben auch nicht, dass der Schmerz stärker, oder schwächer ist als der Schmerz der jeweils anderen...
Es macht es also nicht BESSER erträglich immer wieder negativ zu testen, weil ich einen Sohn habe. Der Wunsch ist sogar fast noch größer, als er vorher war, seitdem ich meinen Sohn habe! :crazy:
Das ist natürlich mit unerfülltem Kinderwunsch schwer zu verstehen.
Schlimm ist für mich der Gedanke, dass es nunmal statistisch seltener vorkommt, dass ein ES zu einer Schwangerschaft führt :shock: Sehr frustrierend, vor allem wenn man wie wir schon über 35 ist :(

Wir sitzen alle im gleichen Boot und ich hoffe so sehr, dass jede von uns ihr Glück bald unter dem ♥ tragen darf... :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

N27, you made my day! :lol:
Der Gutschein für ein weiteres Kind ist echt der Kracher des Tages. Ich liebe Deinen Humor!!! :love:

@Beziehung und Jahrestag
Hey Ladies - Ihr habt eure Kerle irgendwie (fast) alle schon so lange...
Meiner ist erst vor knapp dreieinhalb Jahren in meinem Leben aufgekreuzt (im Internet kennen gelernt, voll Klischee!).
Und nachdem ich ihn lange hab zappeln lassen (hatte so Schiss vor was "Festem" oder vielmehr, das dann wieder zu verlieren), kam irgendwann der Moment, in dem es klar war: Wir gehören zusammen.
Einige Zeit später haben wir realisiert, dass das am 29. Februar war. :wtf:
Vereinfacht aber für den Herrn das Ding mit dem Jahrestag-nicht-vergessen. Findet ja nur alle vier Jahre statt.

@ kinderlos und Frust
So sehr ich all die verstehen kann, die sich ein Geschwisterkind wünschen oder ein Kind mit dem neuen Partner (würde mir garantiert genauso gehen) - ich gehöre auch zu denen, die überhaupt erstmal EIN Kind haben wollen, weils bisher eben noch gar keins gibt. Und auch wenn ich es JEDER hier gönne (egal, ob es das erste oder zehnte Kind werden soll), muss ich zugeben, dass zuweilen der Gedanke piekst "Wieso hab ich noch kein einziges Kind, und xyz hier ist down, weil es nun noch nicht mit dem zweiten, dritten, vierten, x-ten klappt? Sie kann doch froh sein, dass sie bereits Mutter ist!" So, nun haut mich, weil ich so neidisch bin.
:|
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

Papiertigerin hat geschrieben: ich gehöre auch zu denen, die überhaupt erstmal EIN Kind haben wollen, weils bisher eben noch gar keins gibt. Und auch wenn ich es JEDER hier gönne (egal, ob es das erste oder zehnte Kind werden soll), muss ich zugeben, dass zuweilen der Gedanke piekst "Wieso hab ich noch kein einziges Kind, und xyz hier ist down, weil es nun noch nicht mit dem zweiten, dritten, vierten, x-ten klappt? Sie kann doch froh sein, dass sie bereits Mutter ist!" So, nun haut mich, weil ich so neidisch bin.
:|
Das ist schon ok... Wie sollst du auch anders fühlen?? ;) Du hast ja noch kein Kind, oder 10 *lach* Und ich kann dich gut verstehen, denn mir ging es mal genauso...

Ich finde es ja auch nur wichtig, dass man es versteht, dass der Wunsch nach einem weiteren Kind nicht weniger groß ist, als der WUnsch nach dem ersten Kind :love:

Aber ihr seid alle so nett miteinander, dass ich mir sicher bin, dass es vielleicht Neid, aber keine Missgunst hier gibt :angel:

Ich wünsche dir bald dein Wunder...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

NadjaB hat geschrieben:Du hast ja noch kein Kind, oder 10 *lach*
Hihihi... Ne, nur 24 jeden Tag von 8:00 bis 16:00. Und heute hätt ich zwei Drittel davon am liebsten ausm Klassenzimmerfenster geschubst.
:twisted:

Und manchmal fragt man sich kopfschüttelnd, wie es sein kann, dass man noch kein eigenes Kind haben darf, sich dann aber so manche Familien in einem Tempo vervielfachen, in dem keine Schulsozialarbeiterin oder Fördertherapeutin mehr hinterher kommt...
(Ich bin wohl heut recht empfindlich - Elterngespräch 1.5 Stunden (statt 45 Minuten) und einfach nur blöd, anstrengend, zermürbend, frustrierend. Ich geh ins Bett.)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
janacat
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 18. April 2015, 10:36

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von janacat »

Hallo ihr lieben, ich hab auch noch keine Kinder und hibbel schon ne ganze weile. Trotzdem weiss ich, dass es klappen wird. Nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. so wird es auch bei Euch sein. kopf hoch. das wird!!!
Ich bin dankbar, dafür, dass ich den Mann gefunden hab, mit dem ich Kinder möchte. das gilt ja auch für euch. also freuen wir uns über die gemeinsame zweisamkeit und geniessen das. bis es sich ändert (bin schon voll gespannt drauf) und die mit kind(ern) finden doch bestimmt auch was positives an der jetzigen situation. :thumbup:
ganz liebe grüsse und gute nacht

PS: ich denke nicht immer so positiv, versuche es aber und wenn doofe gedsnken kommen, dann einfach an was schönes denken
Alter 36, Mann 35, keine Kinder,
Pillenfrei seit 08/13, Hibbelstart: 04/14
____________________________
Bild
Nadja.B

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nadja.B »

Ja Papiertigerin, das versteh ich voll. Wenn man so nah dran ist und die schwierigen Familien mit bekommt. Sowas denke ich auch manchmal, wie ungerecht es zugehen kann.

Auf in einen neuen guten Tag! :thumbup:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Papiertigerin hat geschrieben:
@Beziehung und Jahrestag
Hey Ladies - Ihr habt eure Kerle irgendwie (fast) alle schon so lange...
Meiner ist erst vor knapp dreieinhalb Jahren in meinem Leben aufgekreuzt (im Internet kennen gelernt, voll Klischee!).


@ kinderlos und Frust
So sehr ich all die verstehen kann, die sich ein Geschwisterkind wünschen oder ein Kind mit dem neuen Partner (würde mir garantiert genauso gehen) - ich gehöre auch zu denen, die überhaupt erstmal EIN Kind haben wollen, weils bisher eben noch gar keins gibt. Und auch wenn ich es JEDER hier gönne (egal, ob es das erste oder zehnte Kind werden soll), muss ich zugeben, dass zuweilen der Gedanke piekst "Wieso hab ich noch kein einziges Kind, und xyz hier ist down, weil es nun noch nicht mit dem zweiten, dritten, vierten, x-ten klappt? Sie kann doch froh sein, dass sie bereits Mutter ist!" So, nun haut mich, weil ich so neidisch bin.
:|
Papiertigerin
Das hast du zutreffend ausgedrückt. Wenigstens mal EIN Kind ... So sehr ich es den anderen gönne
die schon eins oder mehrere haben...aber wenigstens eins wäre ja erst mal schön.

Ich bin mit meinem Partner übrigens erst seit 1,5 Jahren zusammen und genauso
Lange hibbeln wir auch schon. Wir werden ja nicht jünger...
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Soll aber Familien mit x Kindern geben, die wahrlich bemüht sind um ihren Nachwuchs! :wtf:

Und es soll Familien geben, die NUR eins haben und es nicht gebacken bekommen..... :crazy:

Meine FÄ gestern war jedenfalls wieder sehr sehr bemüht um mich und meinen übermäßigen ungerechtfertigten Kinderwunsch .... Machen jetzt mal ne hormonkontrolle im Verlauf des zyklus. Habe ihr felsenfest versichert, dass meine Mens definitiv morgen früh (also heute) da sein wird! Ist sie aber nicht! :shamebag:
Habe am Freitag 1. Termin zur blutabnahme. Hoffentlich kommt sie heute noch...
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Hallo Lichtblitz,

wir sind auch noch nicht so lange zusammen (seit November 2014) und haben uns im Mai entschieden, loszulegen. Wir haben doch nun wirklich nicht mehr alle Zeit der Welt. Und wenn man noch mehr als 1 Kind möchte... ;-)
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Papiertigerin, ich habe meinen Mann auch im Internet kennen gelernt (2010) :D Fand das auch immer total bescheuert, wenn ich im Fernsehen Reportagen gesehen haben, wo zwei erzählt haben, sie hätten sich im Internet kennen gelernt, dann erstmal nur gechattet und dann telefoniert und sich schließlich getroffen :problem: Und dann war es bei mir genauso :thumbup: Haben uns über Friendscout24 kennen gelernt.

Wollte mich dort eigentlich gar nicht anmelden. Aber eine Freundin hat mich gezwungen, weil sie der Meinung war, ich hätte genug getrauert, nachdem mein vorheriger Lebensgefährte einen Arbeitsunfall hatte. Und dann war ich nur sporadisch da und wollte mich eigentlich wieder abmelden. Und dann hatte ich eine Mail von meinem Mann :love:

Auf der Straße hätte ich mich nie nach ihm umgedreht. War eigentlich gar nicht mein Typ. Wozu das Internet nicht gut ist ;) Und nach kurzer Zeit wusste ich, der ist es. Mein Seelenverwandter (und wieder ein totales Klischee) ist aber so :love:
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Gesperrt