Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hope81
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hope81 »

@Minca: Du bist süß, ich wünschte nur, ich könnte Deine Begeisterung teilen… Trotz angeblicher „Hoch“lage ging meine Tempi heute ja schon wieder runter. Ich fürchte fast, es liegt am Tee. Die Himbeerblätter haben mir eine für mich ungewöhnlich hohe TL verschafft – nun bin ich zurück auf Frauenmantel und dadurch sieht die eigentliche HL jetzt vielleicht witzlos aus. Sollte ich das Teeschlürfen also lieber wieder sein lassen im nächsten Zyklus, was meint Ihr?
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Himbeerwurst, ich bin auch waaaahnsinnig ungeduldig. wahrscheinlich bin ich deshalb so oft online :oops: Aber deine Tempi ist toll angestiegen, das macht doch Hoffnung. Wenn man sich die Schwangerschaftskurven so ansieht, dann schlagen die SST recht häufig erst bei ES+14 oder später an. Das muss also echt noch nix heißen. Drück dir die Daumen, dass die Mens nicht kommt :flower:

Hope, ich schick dir eine große Portion positive Gedanken :love: Leider kann ich deine vorherigen Zyklen nicht sehen und daher nix zu deiner TL sagen. Aber deine HL ist doch noch ganz frisch. Also keine negativen Gefühle aufkommen lassen. Die Herzchen sitzen gut und alles weitere haben wir eh nicht mehr in der Hand, außer entspannt zu bleiben. Ob der Tee deine Tempi hochdrückt, kann ich nicht beurteilen.
Ich werde den weiter trinken, weil er mit das Gefühl gibt, dass ich etwas gutes für mich und meinen Körper tue. Und nur darauf kommt es wohl an. Wenn du dich mit Tee nicht wohl fühlst, würde ich ihn auch nicht mehr trinken.
Edit: mir ist grad noch aufgefallen, dass du vor allem in den letzten Tagen zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast. Vielleicht bringt das gerade in der Phase wo sich die Tempi ändert, etwas "Unruhe" in die Kurve. Bin gespannt, wie sich deine Kurve in den nächsten Tagen entwickelt.

Ihr Süßen, ich wünsche euch einen schönen, möglichst entspannten tag mit viel Sonne :wave:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Guten morgen Mädels :wave:
Danke Vanny84ich denke das mit den Klammern war nicht schlecht ;) jetzt hoffe ich nur das die Mens schnell kommt 8-)
Wünsche euch auch einen schönen Tag :wave:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

@ Zelandonii und Wugo fühlt euch gedrückt!!!
@ alle NMT Mädels es sieht so toll aus.... hoffe das bleibt auch so!
@ alle ehm Mädels (unter anderem auch ich) hoffentlich kommt sie bald! :thumbup:
Euch einen wunderschönen Tag!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

So, ich hocke grad beim Frauenarzt. Neben mir war leider eine Frau mit FG und ich hatte direkt Tränen in den Augen :cry:
Und nur schwangere Frauen heut morgen hier :crazy:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen zusammen,

Zelandoni, es tut mir leid, dass es leider nicht geklappt hat! Fühl dich mal gedrückt und kopf hoch, so schwer wie es auch ist. Irgendwann passiert dein persönliches kleines wunder! Vielleicht schneller, als du denkst?!

@ hibiskus: freut mich, dass du dich freust :D ich will das aber nochmal betonen. Zu verhütungszwecken würde man das NICHT machen! Also mir wärs zu riskant, um freizugeben. Ich hab ja vorher schon offline knapp 5 Jahre mit NFP verhütet, da sind so manche zyklen gewesen in denen ich aufgrund sowas nicht freigeben konnte, zum leidwesen der ungeschützten herzchen in diesem zyklus. ;)
Bezüglich störfaktoren: Du musst für dich ganz alleine herausfinden, was deine messungen stört und was nicht. Nächtliches schwitzen gehört bei mir jedenfalls dazu, das kann bei dir natürlich anders sein. Wenn du klammerst, solltest du allerdings konsequent sein. Wenn du nächtliches schwitzen klammerst, solltest du das immer machen (auch wenn du dir dadurch die ehm kaputt machst. Das gilt aber wieder für die verhütung, beim kiwu sind die regeln ja etwas lockerer :mrgreen:
Warum hat das system vorher nicht ausgewertet? Weil es mit dem zt 35 keine hl erkennen kann. selbst beide ausnahmeregeln würden hier nicht greifen, es wäre schlicht und weg ein zu kleiner anstieg über der cl. Ich denke immer noch, dass es so passt, und wünsche dir zur abwechslung hier im forum mal, dass deine mens nun wirklich nächste woche eintrudelt! :flower:

Fiene, herzlichen glückwunsch zur grundstückserwerbung, was für eine aufregende zeit! Für mich war es das, weil wir uns damit so endgültig festgelegt haben (vorher natürlich auch schon durch unsere persönliche traumhochzeit) und im wahrsten sinne, den grundstein für unsere gemeinsame zukunft gelegt haben! Räumlichkeiten haben wir jetzt genug für unseren nachwuchs, jetzt muss er sich nur noch einstellen. :lol:

Ich war gerade zur blutabnahme. Jesses gott, ich glaub jetzt leide ich unter blutarmut. :? Sooooo viele röhrlis.... Urin musste ich auch abgeben und nächste woche mittwoch gibts nen checkup mit ekg, schulddrüsen - und bauchultraschall. Parallel werden dann die testergebnisse besprochen. Bin total gespannt! Hab noch nie sowas machen lassen.
Wir haben gestern lange gesprochen und mein ha hat mir extrem ins gewissen geredet wegen meinem job. Ich arbeite ja 80 % und pendel jeden Tag 4 std zur arbeit hin und zurück. Er hat mir dringend geraten einen gang runterzuschalten, weil er mir sonst wenig hoffnung machen kann, dass es schnell bzw überhaupt funktioniert. Mein mann und ich haben schon mal drüber gesprochen, vielleicht reduziere ich auf 60% also 3 tage die woche. Laut steuerberater wäre das möglich und wir kämen +|- null raus. Mach mir nur sorgen um die altersvorsorge.... Kompliziert! :roll: meine chefin weiss, dass ich mit dem gedanken spiele. Mal sehen.

Ansonsten stell ich mich trotzdem drauf ein, dass es bei uns länger dauert, ich bin nicht gerade die vorzeige "ich will schwanger werden" frau. :roll: ich oute mich jetzt hier mal als raucherin (arbeitstage ca 10 zigaretten/tag, an freien tagen mehr) und ich bin leider nicht wirklich idealgewichtig (ha meint, dass das gewicht nur bedingt eine rolle spielt). Beides macht es bekanntermassen trotzdem nicht einfacher. Mein ha meinte aber, dass der stress trotzdem der schwangerschaftskiller nummer 1 ist. Ich warte mal die blutwerte ab und wer weiss, vielleicht entscheide ich mich dann schon vor einer ss fürs nichtrauchen. Besser wärs natürlich (ihr dürft mich gerne jetzt zusammenfalten und mir predigten halten, dass ich das unbedigt machen muss!) :yawn:

In diesem sinne, wünsche ich euch allen einen schönen tag (bei uns lässt die sonne leider auf sich warten). Ich werde wohl den tag mal zur abwechslung mich "nichts tun" nutzen und meinen tee schlürfen (mir tut er gut, das merke ich)

Allen nmt mädels drücke ich weiterhin die däumchen! :flower:

Puh, laaanger post, sorry!
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem ihr mir ja schon 2 Tage lang gesagt habt, dass ich eindeutig schwanger bin, hat mir das heute morgen auch der Clearblue digital nochmal unmissverständlich mitgeteilt. So langsam fange ich auch an es zu glauben und mich ein kleines bisschen zu freuen :love:
sanja4480 hat geschrieben:Cari, meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Ich wünsch dir eine wunderschöne und unbeschwerte Kugelzeit! :love: :flower:
Ich hab auch im August 2013 die Pille abgesetzt und hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ich 2 Jahre später immer noch nicht schwanger bin :?
Aber ich bin immer noch recht zuversichtlich, das es irgendwann klappt :) ich hab schon 4 erfolglose Clomifen-Zyklen hinter mir und versuche es nun mit Spritzen...ich hoffe, dass sich bald der Erfolg einstellt ;)
Hattest du denn eigentlich irgendwelche Symptome? Oder warst du durch den Urlaub so abgelenkt, dass du sie nicht wahrgenommen hast? :P
Sanja, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ganz bald klappt. Ich habe ehrlich gesagt auch kaum noch daran geglaubt, dass es ohne Clomifen bei uns klappt, aber wie man sieht, es passieren doch noch Wunder.
Symptome hatte und habe ich gar keine! Weder irgendwelche Menssymptome noch SS-Symptome. Das beunruhigt mich zwar auch ein bisschen, aber ich will mich nicht beschweren :shh:
Ich hatte mir vorgenommen, den Urlaub so zu genießen, als wenn ich keinen KiWu hätte und das habe ich auch getan. Ich habe kaum noch Folsäure genommen (nach über 1,5 Jahren Folsäuretabletten sollte der Speicher aber einigermaßen gefüllt sein) und die Getränkekarte durchprobiert (Cocktails, Ouzo, Bier, Vodka-Lemon, Wein...). :roll:

Malea, ich wünsche dir alles Gute!

Himbeerwurst, auch wenn der Test noch blütenweiß ist, solange keine Mens in Sicht ist, ist das doch gut!Ich drücke die Daumen!

Fiene, das finde ich sehr süß, dass du so mit einer Fremden mitfühlen kannst und direkt Tränen in den Augen hast. Du wirst bestimmt auch bald zu den Frauen gehören, die mit dickem Bauch beim FA sitzen!

Vanny, deine Pläne bezüglich Untersuchungen und Job hören sich doch wirklich vielversprechend an. Ich wünsche dir, dass bei den Untersuchungen irgendeine Kleinigkeit gefunden wird, die ganz einfach abgestellt werden kann und dass es dann ganz fix klappt. Ich, als überzeugte Nichtraucherin, empfehle dir natürlich mit dem Rauchen aufzuhören. Nicht nur wegen des KiWu, sondern auch wegen der allgemeinen Gesundheit. Darüber hinaus beschleunigt es die Hautalterung, stinkt zum Himmel und kostet zuviel Geld. Aber das weißt du sicher alles selbst ;)

Ich mach dann mal ne neue Liste, okay?
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Na toll, bin schon fertig. Die Vertretung war nicht so toll. Sie will das Spermiogramm abwarten und erst dann weitere Maßnahmen bei mir ergreifen. Also heißt es weiter abwarten... :|
Die Zyklusblätter fand sie aber gut...
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Wow! da hat sich die NMT-Liste ja mit einem Schlag deutlich gefüllt!

NMT Liste:Bild
ehM + 16: Cari86 Bild
ehM + 12: KleiniKatze Bild
ehM + 11: malea86 Bild
ehM + 11: Himbeerwurst Bild
ehM + 10: FraeuleinA Bild
ehM + 10: si_moni Bild
ehM + 6: Fabienne27 Bild
ehM + 6: Mysla Bild
ehM + 5: Hope81 Bild
ehM + 4: Emmie2012 Bild
ehM + 3: Minca Bild
ehM + 3: bumdimum Bild
ehM + 3: cazzy81 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: JessMind Bild
ZT 29: Anngscheid Bild
ZT 22: johanson Bild
ZT 15: Hörnchen8 Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 11: ume Bild
ZT 8: Mayamaar Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 7: clavi Bild
ZT 7: MissDexter Bild
ZT 5: Vanny84 Bild
ZT 5: sNo_Of Bild
ZT 2: Wugo Bild
ZT 1 Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Gute Morgen Ihr lieben,

Hui so viele auf die ehM Liste musste ich glaub ich noch nie an einem Tag verschieben :)

Zelandonii und Wugo, tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat! :flower:

Bitte entschuldigt, dass ich grad nicht so schreibsam bin.. ich merke grad, dass es mir momentan zu viel ist, hier allen zu folgen und ausführlich zu antworten. Ich komme schon kaum mit, mit lesen.. aber ich folge euch aufmerksam!

NMT Liste:Bild
ehM + 16: Cari86 Bild
ehM + 12: KleiniKatze Bild
ehM + 11: malea86 Bild
ehM + 11: Himbeerwurst Bild
ehM + 10: FraeuleinA Bild
ehM + 10: si_moni Bild
ehM + 6: Fabienne27 Bild
ehM + 6: Mysla Bild
ehM + 5: Hope81 Bild
ehM + 4: Emmie2012 Bild
ehM + 3: Minca Bild
ehM + 3: bumdimum Bild
ehM + 3: cazzy81 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 31: JessMind Bild
ZT 29: Anngscheid Bild
ZT 22: johanson Bild
ZT 15: Hörnchen8 Bild
ZT 13: schneckenhuhn Bild
ZT 12: Fiene85 Bild
ZT 10: ume Bild
ZT 8: Mayamaar Bild
ZT 8: tueddy Bild
ZT 7: clavi Bild
ZT 7: MissDexter Bild
ZT 5: Vanny84 Bild
ZT 5: sNo_Of Bild
ZT 2: Wugo Bild
ZT 1: Zelandonii Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten