Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Lichtblitz hat geschrieben:@schnitzelmaus
Danke dir. Nein der wurde bei uns noch nicht gemacht.
würde das auch bei einem eingeschränkten SG Sinn machen?

Mein Partner hat ja OAT.
Ehrlich gesagt würde ich das in eurem Fall mit dem KiWu-Zentrum besprechen. Zumindest nachfragen schadet ja nichts. Ich weiß leider auch gar nicht, ob das bei IUI überhaupt relevant ist, da wird ja eh quasi am Schleim vorbei direkt in die GM "geschossen", oder?

Hach Mensch, Lichtblitz, du klingst echt immer verzweifelter. Wie sehen denn eure nächsten Schritte aus? Wollt ihr noch mal eine IUI versuchen?
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Hey Mädels, wie schafft ihr das nur?

Schließe mich Lichtblitz an! Bin auch hoffnungslos!
Mein Schleim ist super, meine hochlagen find ich auch ok....
Sein spermiogram war spitzenmäßig.....

Hilfe möchte er nicht in Anspruch nehmen und werde ihn da auch nicht zu drängen...
Aber es fällt mir so unendlich schwer, den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen

Vielleicht braucht mein Körper doch noch Zeit um sich wieder auf Empfängnis einzustellen, keine Ahnung.....

Fahr jetzt mal zu meiner FA (meine Tochter hat heute ihre letzte gebärmutterhalsimpfungsspritze) und werde diese um Hilfe anflehen!!!!

Wo ist die Unbeschwertheit der jungen Jahre nur hin? Wann hab ich sie wo verloren? Wen sie eine von euch findet: schickt mir einen Teil zumindest zurück!!


Das Glück rennt mir hinterher! Aber ich bin schneller! :cry:
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Milchkuh, ich drück Dich mal. Wir schaffen es nicht. Ich für meinen Teil ertrage das nur. Ich bin pumperlgsund, wie man so schön sagt, alle Werte passen, schicke Kurven und trotzdem.... Manchmal denke ich, ich muss die Nichthibbellei vom ersten Mal nachlegen. Da gab es nur einen ÜZ und ein Herz und dann einen fett positiven Test.
Bis jetzt war Ruhe im UL, seit heute gibt es Unruhe. Und schon fängt das Gedankenkarussell an. Aber ich tröste mich mit der Heilpraktikerin auf Empfehlung von Mona, die den Referenzen nach zu urteilen schon einiges bewegt hat, denn ich weiß sonst nicht,wo ich ansetzen soll. Außer beim Stress, beim Verkrampftsein.... Ich denke schon, na im schlimmsten Fall habe ich eben nur ein Kind :cry: Sorry für den Egopost :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

N27 hat geschrieben:Ich kann ja meinem Mann einen Gutschein für ein zweites Kind schenken. :lol: :lol: :lol:
:mrgreen: :lol: Jetzt hab ich wieder gute Laune. ;)
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

@Lichtblitz, ich drück Dich auch mal virtuell und schick Dir Energie für einen weiteren Versuch!

@Marie, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin am Donnerstag!


Ich warte auf den ES... :roll: Beim ersten Zyklus postPill hatte ich ja ein sehr sehr flottes Ei, aber jetzt hab ich seit 36 Stunden Schmerzen im rechten Eierstock (gleicher Schmerz wie im letzten Zyklus), aber die Temperatur ist schön konstant unten und mein Clearblue-Ovu zeigt negativ an... :thumbdown:
Menno, dabei hab ich mich so verausgabt beim herzeln...das ist echt viel für mich, alle 2 Tage... :shamebag: :lol: :silent:
Nun gut, bin auch erst ZT 12, rein objektiv optimal wäre ja übermorgen, nur bin ich heute und morgen abend nicht zuhause!!!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

lola881 hat geschrieben:@Milchkuh, ich drück Dich mal. Wir schaffen es nicht. Ich für meinen Teil ertrage das nur. Ich bin pumperlgsund, wie man so schön sagt, alle Werte passen, schicke Kurven und trotzdem.... Manchmal denke ich, ich muss die Nichthibbellei vom ersten Mal nachlegen. Da gab es nur einen ÜZ und ein Herz und dann einen fett positiven Test.
Bis jetzt war Ruhe im UL, seit heute gibt es Unruhe. Und schon fängt das Gedankenkarussell an. Aber ich tröste mich mit der Heilpraktikerin auf Empfehlung von Mona, die den Referenzen nach zu urteilen schon einiges bewegt hat, denn ich weiß sonst nicht,wo ich ansetzen soll. Außer beim Stress, beim Verkrampftsein.... Ich denke schon, na im schlimmsten Fall habe ich eben nur ein Kind :cry: Sorry für den Egopost :shamebag:
Oh man und wie ich das kenne....
Ich habe letztes mal null gehibbelt, denn ich habe es nicht gewusst und auch nicht geplant... Ich wusste an dem Tag zwar, dass ich vielleicht einen ES gehabt habe, aber dann als die Mens nicht eingesetzt hat war ich schlicht nur wieder dran zu denken "klar, wie immer, jetzt war es das mit den regelmäßigen Zyklen wieder und der ganze Mist beginnt wieder mit meinem PCO" Ich habe selbst nach 6 Wochen nicht an eine Schwangerschaft gedacht. Erst in Woche 7 hab ich spaßeshalber mal getestet, weil meine beste Freundin (Hebamme) mir gesagt hat ich könnte ja schwanger sein,...

Tja aber muss ich deswegen seit einem Jahr unglücklich hibbeln?? :thumbdown:
Vielleicht sind wir ja ganz bald dran Lola :flower: :love:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Supertütchen »

schneckenhuhn hat geschrieben:@Lichtblitz, ich drück Dich auch mal virtuell und schick Dir Energie für einen weiteren Versuch!

@Marie, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin am Donnerstag!


Ich warte auf den ES... :roll: Beim ersten Zyklus postPill hatte ich ja ein sehr sehr flottes Ei, aber jetzt hab ich seit 36 Stunden Schmerzen im rechten Eierstock (gleicher Schmerz wie im letzten Zyklus), aber die Temperatur ist schön konstant unten und mein Clearblue-Ovu zeigt negativ an... :thumbdown:
Menno, dabei hab ich mich so verausgabt beim herzeln...das ist echt viel für mich, alle 2 Tage... :shamebag: :lol: :silent:
Nun gut, bin auch erst ZT 12, rein objektiv optimal wäre ja übermorgen, nur bin ich heute und morgen abend nicht zuhause!!!
Was ist denn mit dem positiven Ovu?? Kann der falsch positiv anzeigen??
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

NadjaB hat geschrieben:
schneckenhuhn hat geschrieben:@Lichtblitz, ich drück Dich auch mal virtuell und schick Dir Energie für einen weiteren Versuch!

@Marie, ich wünsch Dir alles Gute für Deinen Termin am Donnerstag!


Ich warte auf den ES... :roll: Beim ersten Zyklus postPill hatte ich ja ein sehr sehr flottes Ei, aber jetzt hab ich seit 36 Stunden Schmerzen im rechten Eierstock (gleicher Schmerz wie im letzten Zyklus), aber die Temperatur ist schön konstant unten und mein Clearblue-Ovu zeigt negativ an... :thumbdown:
Menno, dabei hab ich mich so verausgabt beim herzeln...das ist echt viel für mich, alle 2 Tage... :shamebag: :lol: :silent:
Nun gut, bin auch erst ZT 12, rein objektiv optimal wäre ja übermorgen, nur bin ich heute und morgen abend nicht zuhause!!!
Was ist denn mit dem positiven Ovu?? Kann der falsch positiv anzeigen??
Das war ein Billig-Ovu 10er von Aide. Die haben bei mri meistens vormittags ne schwache Linie, abends blütenweiß. Denke mein Basalspiegel ist zu hoch dafür, oder Verdunstungslinien oder whatever... Ne fette Linie hatte ich dabei noch nicht, auch beim letzten eindeutigen ES nicht. Darum bin ich jetzt auf CB-Digital umgestiegen...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@schnitzelmaus
Genau. Bei der iui umgehen die den zs. Die spritzen
Die Schwimmer direkt vor den Eingang zum Eileiter.
Leider hat das bei uns auch nichts gebracht bis jetzt...

Vielleicht versuchen wir es nochmal mit einer iui
Nachdem mein Vit D mangel beseitigt ist oder
Wir machen mit icsi weiter...
Mal sehen was der Kiwu doc sagt dann..

@schneckenhuhn
Danke dir. Hab nach eineinhalb Jahren Mega Frust.

@milchkuh
Du hast wenigstens das Glück das du schon Kinder hast,
Ich hoffe das uns kinderlosen das Glück auch noch vergönnt ist..
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Ja, das stimmt! Ich hab bereits vier töchter!!! Ich weiss...
Habe nur an den tag, an dem feststeht, dass es wieder nicht geklappt hat immer schlimme depression! Wenn dann meine mens einsetzt gehts wieder besser. Bin da irgendwie ganz stark hormongesteuert....

Allen die bisher kinderlos geblieben sind wünsche ich es von ganzem herzen und würde auch ohne zu uögern zurückstecken (falls es da ein göttliches auswahlverfahrdn gibt...) nur auch mein wunsch nach gemeinsamen nachwuchs ist heftig

Drücke euch die daumen
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Gesperrt