Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Susanne1979
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 24. November 2012, 08:49
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Susanne1979 »

Ich bin auch nicht romantisch. Deshalb hat er sich auch so gefreut.
Alter 35, Mann 36, Lennard geb. 20.12.2015, 2940 gr, 50 cm, KU 34
Pillenfrei seit 11/2012, Hibbelstart: 10/14

Bild

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

Boah, Mädels - ich komm meist nur einmal am Tag (abends) dazu, hier reinzulesen, wenn ich von nem langen Schultag heim komme.

Und dann sinds immer gleich zwischen 5 und 10 (!!!) Seiten!
Seid Ihr denn völlig verrückt?!

:lol: :lol: :lol:

Dann les ich ja auch noch an anderen Orten im Forum mit (und bin da - genau wie hier - auch schreibend aktiv), somit wird das NFP-Forum allmählich echt zum fulltime-Job. Ich kündige in der Schule. Keine Zeit mehr für den Quatsch.

:wtf: ;) :D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Papiertigerin, du bist der Knaller. :lol: :lol: Schick doch mal eine Bewerbung an Christian. :lol: :lol:

Was das schenken angeht, das ist bei uns sehr einseitig. Ich überlege mir immer tolle Sachen. Brauch aber nicht erwarten, dass er sich über sowas Gedanken macht. Er legt da keinen Wert drauf. Zum Geburtstag habe ich ihm zB ein Zippo Feuerzeug mit einem Foto drauf geschenkt. Und wie soll es anders sein, SCHNITZELMAUS, ein Bild von ihm auf seinem Motorad beim Sprung. :D Da hat er sich riesig gefreut. Ich habe Blumen bekommen, was ich ihm aber schon sehr hoch anrechnen kann.

Zum ersten Hochzeitstag möchte ich ihm gern eine kleine Freude machen. Essen direkt an dem Abend geht nicht, aber ich werde einen Gutschein basteln, dass wir das nachholen. Das ist eine gute Idee. Machen wir sonst nicht.

Erstes Date und so ein Quatsch gabs bei uns nicht. Haben uns beim Fußball kennengelernt, hatten eine Affäre und drei Monate später war ich schwanger. :oops:
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

@ Schnitzelmaus: HERRLICH !! :lol: du Luder :lol:

@N27 : mögt ihr Wellness? vielleicht ein WellnessWE? Wir haben uns so nichts geschenkt, sondern beschlossen, daß wir sowas zusammen machen (Tannenhäuschen in Wesel) nichts geht über ein Kinderfreies WE im Hotel was die Libido angeht :lol:

@Malindi: ok, hatte ich nicht gelesen. Trisomie 21 war klar, mich hat nur das "freie" irritiert, da mir das nicht geläufig war "unsere Downies -liebevoll genannt- auf der Arbeit sind eigentlich alle sehr liebenswert :) von daher glaube ich dir, daß ihr da einen Schatz habt - wünschen würde ich es trotzdem weder jemandem anders noch mir selber :eh:
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Benutzeravatar
Tikai
Beiträge: 1198
Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 10:33

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!
Meine Kurve ist voll zackig. ..dabei mess ich jetzt vaginal, 3 min
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Morgen Tikai, deine Kurve ist nicht zackig. Ich vermute, dass du jetzt im normalen Tieflagenbereich angekommen bist. Alles gut.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, wie wäre es mit einem Event von Jochen Schweizer, Quadfahren, Hockenheimring o. ä. Da hat er dann etwas, was mit seinem Hobby zu tun hat?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, daran habe ich auch schon gedacht. Aber das sprengt meinen gesetzten finanziellen Rahmen. Wollte doch nur eine kleine Aufmerksamkeit.
Milchkuh
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 17. Mai 2015, 22:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Milchkuh »

Kurz zur Info: habe heute Morgen negativ getestet....
Weiß nicht was ich tun soll..... Bin grad bissel down! :(
35 & 43 (4 Mädels)Bild


Bild
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Milchkuh, noch ist nicht alles verloren! Mit was für einem Test hast du denn getestet? Manche schlagen bei HL-Tag 12 noch nicht an.
Ich puste mal kräftig ins Internet, damit deine Tempi morgen wieder hoch geht *puuuuuuust*

N27, ich würde ihm einen Gutschein basteln und ihn zum Essen einladen. Die Idee mit dem Liebesbrief zur papiernen Hochzeit finde ich aber auch toll.
Übrigens, das mit dem Zippo inkl. Bild von ihm ist genial! Das könnte ich meinem Holden auch schenken, nur nicht mit Motorrad, sondern mit Fahrrad. Meiner überlegt sich gerade, sich Fahrrad Nr. 3 (!!!!) zu kaufen. Und da dreht es sich nicht um ein paar hundert Euro, sondern ab 1.300 aufwärts :wtf:
"Diskussion" darüber hatten wir erst gestern Abend wieder :eh:
Gesperrt