Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Cazzy, ich kann dich total gut verstehen. Ich bin auch nicht glücklich in meinem Job, obwohl es längst nicht so heftig ist wie bei dir. Gut, dass der Arzt dich direkt krank geschrieben hat. Das mit der Mutter-Kind-Kur finde ich eine gute Idee! Vielleicht hilft es dir, etwas Abstand zu gewinnen und alles klarer zu sehen. Aber letztendlich denke ich, dass ein zweites Kind dein "Jobproblem" nur aufschieben und nicht lösen würde. Um einen Arbeitsplatzwechsel oder einen Abteilungswechsel wirst du nicht umher kommen, so wie sich das anhört. Ich versuche auch, wie Wugo das schon schrieb, mich auf die schönen und wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren wie Familie, Freunde und Hobbies. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Arbeit zuviel Zeit in Anspruch nimmt, als dass sie so quälend sein darf! Ich wünsche dir, dass du schnell einen Ausweg aus deiner Krise findest! Fühl dich umarmt!


P.S. Der Upload hat gerade ja nicht funktioniert, daher hier der Link: http://www.directupload.net/file/d/4019 ... um_jpg.htm" target="blank
Ich bin sehr gespannt auf eure Meinung, und ich hoffe, es ist okay, dass ich euch gerade jetzt danach frage, obwohl die Stimmung gerade nicht so gut ist. Deshalb auch der Link und kein direktes Foto.
Bild
Benutzeravatar
rosaly
Beiträge: 573
Registriert: Dienstag 31. März 2015, 12:32

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von rosaly »

*huhuuu reinschleich*

liebste cazzy, es hat mir in der seele leid für dich getan zu lesen, wie es dir geht. ich denke es ist sehr gut, dass du dich deinem HA gegenüber geöffnet hast, aber ganz ehrlich- ich würde wirklich auch hilfe holen. du bist so zu tiefst unglücklich und ausgepowered, dass es dir sicherlich am meisten bringen würde, wenn du "aussenstehende" hilfe suchst. es ist aber super, dass du dein herz hier schon einmal ausgeschüttet hast. und ich drück dich so und hoffe sehr, dass dein engstes umfeld dir eine wertvolle stütze sein wird und dass du das gehör und die hilfe bekommst die du jetzt definitiv brauchst um wieder auf den richtigen pfad zu kommen!
alles erdenklich liebe für dich! :flower:

cari :D was genau an der linie ist schwach? hihiiiii herzlichsten glückwunsch meine liebe :love: :love: :love: und hoffentlich sehen wir uns bei den mamis :flower:
Bild
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Cari herzlichen Glückwunsch!!!! :love: :love: :love: :love: :love: wie cool idas denn?? Jipppppieh! :thumbup:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Cariiiiii, ich hatte es irgendwie vermutet! Tooolllll, herzlichen Glückwunsch! :D :flower: :thumbup:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Cari, also wenn das ein Ss-Test ist, würd ich sagen, sieht schwanger aus. :silent: :D :thumbup:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Herzlichen Glückwunsch cari!! :flower:
Ich freu mich für dich! Da hast du dann ja jetzt ein schönes mitbringsel aus dem Urlaub :clap:

Cazzy, die Mädels haben schon alles geschrieben was ich dir auch raten würde. Der Job darf einen nicht krank machen! Den Vorschlag mit der Mutter Kind kur finde ich auch sehr gut. Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass das nicht von heute AIF morgen klappt?! Ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht! :|
Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

danke an euch alle für die aufmunternden worte! :) ihr seid toll!
ich würde mir so gerne einen neuen job suchen! allerdings ist bezüglich wohnort auch noch alles offen für die zukunft - wir überlegen grade von frankfurt wegzuziehen und wieder in meine heimat zu gehen und da ein haus zu kaufen - da hätten wir familie. bevor das nicht entschieden ist, kann ich mir auch keinen neuen job suchen. dort müsste ich ja dann sogar neu anfangen! also hänge ich im aktuellen job noch eine weile fest!
ich traue mich auch nicht so recht wegen einem internen stellenwechsel anzufragen. ich hab keine lust, dass sich rumspricht, dass ich mit der aktuellen stelle nicht klarkomme oder dass mein chef hintenrum hört, dass ich mit ihm ein problem habe. kann mir eh schon vorstellen, dass meine kollegen lästern warum ICH mit der halben stelle denn bitte überlastet sein soll...
falls ich kündigen wollte sagte mein arzt, dass er mir dann auch eine bescheinigung machen könnte, dass er mir rät zu kündigen - dann hätte ich beim arbeitsamt keine sperre. für mich ist das allerdings totales neuland, da ich ab dem studium immer von job zu job gewechselt bin - ohne irgendwelche lücken oder arbeitslosigkeit. naja, so weit ist es ja noch nicht.

ich will ja auch nicht nur ein baby bekommen damit ich nicht mehr arbeiten muss! das wäre etwas seltsam ;) ein zweites kind wollten wir ja so wie so. das mit der elternzeit wäre nur ein bonus. wenn ich die vollen 3 jahre nehme kann da noch so viel passieren! während ich das erste mal in elternzeit war (2 jahre), wurde die it umstrukturiert, die abteilung in der ich vorher war wurde verändert von der ausrichtung her und ich habe einen neuen chef bekommen. mit meinem alten kam ich so gut klar :( naja, in weiteren 3 jahren geht jedenfalls noch viel wasser den bach runter.


@cari: heyhey, schwanger! das ist eindeutig. herzlichen glückwunsch. :thumbup:
BildBild
Wugo
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 09:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Wugo »

Cari - JUHU!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist ja eindeutig!!!! :D
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Cari, herzlichen Glückwunsch! :flower: :love:

Ich habe gerade getestet... So was von negativ. :cry:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Cari Bitte was soll an der Linie schwach sein???? :wtf: Die ist doch sowas von eindeutig. :clap: Ich freu mich so für dich!!! :love: Gerade die "alten" Hibbelhühner haben es sowas von verdient. :thumbup:

Zelandonii Man testet aber mit Morgenurin. :nono: Noch ist nichts verloren. Probier es morgen früh nochmal. Vielleicht bist du ja wirklich noch nicht so weit und der Test kann noch gar nichts anzeigen. :thumbup:

cazzy Tut mir Leid mit deinem Job. Die anderen haben da schon ganz viele hilfreiche Tipps geschrieben.
Vielleicht kannst du ja einfach zu einer Beratungsstelle, privaten Seelsorge o.ä. gehen. Es muss ja nicht gleich ein Psychologe sein (sag ich als Psychologin :D ). Wenn man da jemand Gutes findet, kann das auch schon helfen.
ÜZ Bild + 4
Antworten