Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ja, was ist da nur in mich gefahren... :shamebag:
Die Verzweiflung wahrscheinlich...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, was meinst Du? In Dich gefahren.... :wtf: Steh ich auf der Leitung :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von schneckenhuhn »

Lola, sie meint wohl, daß sie ihrem Mann nen Schnuller schenken wollte zu Hochzeitstag. ;)

Siehste N27, gut, daß D das vorher hier besprochen hast. *knuddel*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Genau das meine ich. Mein erster Gedanke war, dass ich so nochmal verdeutlichen kann, wie groß der Wunsch ist. Aber das ist völlig daneben... Ich stelle mir gerade sein Gesicht vor, wenn er nen Nuckel oder ne Flasche auspackt... :o
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Schneckenhuhn, ach so. Ich dachte, das Thema war schon abgeschlossen, drum meinte ich, ich hätte etwas verpasst.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lola, jetzt ist es abgeschlossen das Thema. :D
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Malindi »

@tikai: Ich wollte die Fachgespräche nicht weiter anregen, daher habe ich die Signatur geändert. Mein Kleiner hat das Down-Syndrom (Fachbegriff : freie Trisomie 21) ... ich hatte hierzu eine Fachaustausch :crazy: mit Babsi, da sie die Genetik bei weitem Abstand von S+ und ES eingebracht hatte. Da ist nur etwas anders geworden, da Trisomie 21 eine genetische Besonderheit ist :)

@N27: Ich kann mich den anderen nur anschließen. Glaube mein Schatz würde in der Situation mit derartiger Konfrontation dicht machen und erstmal reisaus nehmen :crazy:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

N27, der Thread ist so schnelllebig geworden, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr hinterherzukommen. HÄtte ja gut sein können, dass mir mal wieder was durchgerutscht ist...
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

Lola, willkommen in meiner Welt :mrgreen:
Obwohl ich es ja gut finde, dass wir hier so rege miteinander kommunizieren. Allerdings habe ich auch das Gefühl, wenn ich nicht jede Stunde einmal rein schaue, dass ich die Hälfte verpasse :crazy:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Ja, da habt ihr Recht. Paar Stunden nicht im Forum gewesen und schon den Überblick verloren.
N27, gute Entscheidung. Ich stell mir gerade unbekannterweise das Gesicht deines Mannes vor, wenn er zu eurem Hochzeitstag nen Schnuller auspackt :clap: Da müssen Dir die Hormone einen Streich gespielt haben :D

@schneckenhuhn, deinem Mann würde ich wohl vorhalten, dass sich auch seine Essgewohnheiten negativ auswirken können. Immerhin ist er an der Zeugung beteiligt :D
Gesperrt