Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Habe leider wieder Mini-SB gefunden. Denke wirklich, dass die EHM erst 2 Tage später war. Scheint wohl jetzt dann langsam wirklich los zu gehen mit der Mens. :cry: Tests kann ich mir dann erst mal sparen.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
bumdibum
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von bumdibum »

Guten Morgen ihr Lieben!

Hibiskus, toll! Ich wünschte ich würde mich das auch trauen :) Wo lässt du dich denn tätowieren? Und das sieht doch nach einem 1A Tempianstieg aus!

Zelandonii, wow, das sieht wirklich super verdächtig aus – wir sind glaub ich alle hibbeliger als du, hihi! Na ja, du hast auch recht mit dem nicht so früh testen, davon wird man ja nun auch nicht schneller schwanger, ich drücke Dir sooooooooo die Daumen!!!!
Edit: Ach nein, so ein Mist, aber warte erstmal ab bevor du alle Hoffnung aufgibst!! Ich drück dich ganz doll :love:

KleiniKatze, bei dir sieht es auch super aus, was ist dein Gefühl? Ich finde du machst es genau richtig, das Leben geniessen, und dann schwupps schwanger sein :) Werde mir mal eine Scheibe davon abschneiden, hihi. :flower:

Liebe Vanny, ich hoffe du hast Dich ein bisschen erholt wieder, blöd diese doofe Mens. Doofe Unterleibsschmerzen und doof doof doof. Das gute ist: Wenn du dann schwanger bist hast du erstmal ewig Ruhe, wenn du Glück hast (glaube das hängt auch mit Stillen zusammen?) auch danach noch ziemlich lange yeyyy!!! Auf jeden Fall sei nicht traurig und es gibt doch gar keinen Grund unruhig zu werden, ihr habt doch grade erst angefangen mit üben. Das Blutbild wird bestimmt super! Und ist doch super, dass deine Eltern bei ES schon wieder im Urlaub sind, tschakka! (Und: danke für die Liste!!)

Anngscheid, tut mir so leid mit Deinem Bekannten! Ich hoffe du kannst deiner Freundin eine Hilfe sein. Und ich hoffe du und dein Mann habt euch wieder vertragen! Warum war er genau sauer? Weil du meintest der 24.12. ist kein so toller Termin? Manchmal gibt ein Wort das andere, nimm es Dir nicht so zu Herzen, das meinte er sicher nicht so mit dem „nicht üben“… Oh sehe grade ihr habt euch schon vertragen, toll!!!!

Mysla, schaut doch so aus als würde die Tempi jetzt hochgehen, oder? Und verhütet habt ihr ja gar nicht, also viel Glück, alles wird gut, so oder so!

Minca, klar, keiner muss hier viel schreiben, ist auch manchmal kaum zu schaffen, weil hier alle so fleissig sind! :)

Herzlich willkommen Hope!!! Wünsche Dir eine schöne, lustige und kurze Zeit hier! Ja, ich weiss auch nicht, bei mir „passt“ das auch immer alles nicht 100%ig, denke da gibt es einfach so Fluktuationen, das beste was man machen kann ist sicherlich weiter Herzchen setzen bis man ganz sicher in der Hochlage ist. Danach dann auch, klaro – aber so verpasst du den ES dann sicher nicht.

Fiiieeennneeee, you are back, whohoo… !! Super! Und bitte kotz dich aus, dafür sind wir da! Kann es super duper gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Und: wenn du dann ganz bald schwanger bist liest du das und lachst darüber und dein Mann auch, ok? Er versteht das doch sicher auch bis zu einem gewissen Grad dass du dich nicht so super fühlst, er ist ja sicherlich auch enttäuscht. Obwohl ich habe immer das Gefühl mein Mann wäre nicht sonderlich traurig wenn wir noch ein paar Monate üben müssen. Also vor allem wegen dem vielen „üben“. Und beim zweiten Kind macht ihr es dann einfach so dass ihr niemandem von dem Vorhaben erzählt, ok? Dann ist der Druck auch nicht so gross. Ich werde auch nie wieder jemandem vom echten errechneten Geburtstermin erzählen. Mich haben allen Ernstes Leute angerufen und gefragt: wo bleibt denn dein Kind? Und das in einer Zeit in der man sich kaum noch bewegen kann und nur noch Walrossmässig vom Sofa zum Klo und zurück watschelt und schon eine Woche über dem Termin ist und selber sowas von keine Lust mehr hat bzw. es nicht erwarten kann. Bin irgendwann gar nicht mehr ans Telefon gegangen. Arthur find ich eigentlich ganz cool ich mag so „alte“ Namen ganz gerne, aber insgesamt sollte man sich schon auf was einigen was beide gut finden hihi. Ich finde es total schwer weil ich immer das Gefühl habe alle Namen die ich mag werden gerade inflationär vergeben, z.B. Anton - da laufen dann 10 Antons über den Spielplatz weil alle dachte: hammer ich hab den ausgefallen Namen gefunden, da hat noch keiner dran gedacht :). Das gute ist: man hat ja in der schwangerschaft noch ganz viel Zeit sich zu einigen ;) Und: wenn du keinen Bock auf Tee hast dann lass ihn weg, oder? Ich persönlich glaube eh nicht dass jetzt Tee trinken den Unterschied macht, schadet natürlich auch nicht. Aber ich glaube eh nicht so an Hokuspokus-„Medizin“ :)) Finde es aber super wenn es anderen hilft.

Huhu liebe Emmi, schön von Dir zu lesen! Und tolle idee mit dem Nicht-Messen. Mal sehen, vielleicht mach ich das auch, aber irgendwie ist es immer so aufregend…. :)

Tueddy, sei nicht frustriert, ist doch ein gutes Zeichen dass es schon mal geklappt hat! Und du weisst doch auch gar nicht genau wie lange und „ernsthaft“ er es mit seinen Exfreundinnen probiert hat, oder? Vielleicht weisst du es doch. Hm. Aber genau, er soll sich mal durchchecken lassen und dann seid ihr sicher etwas entspannter danach. Und toll, dass du dich für die Liebe entschieden hast! Wenn andere Leute das doof finden dann haben die sicher selber irgendwelche Probleme und könen anderen ihr Glück nicht gönnen. Lustiger Arzt der erstaunt ist dass man auch mit Ü50 noch ein Kind möchte, das ist ja jetzt auch nicht so selten.

Cari, wie geht es dir? Wie war der Rückflug? Hoffentlich Mensfrei!!! :)

sNo_Of – ach blöd. Ich hoffe du kannst dich ganz schnell wieder auf den neuen Zyklus freuen!!!! Und danke für die Warnung!! Wusste ehrlich gesagt gar nicht dass das „geht“ mit Ovus eine SS zu bestimmen, aber es scheint ja auch in Wirklichkeit ziemlicher Murks zu sein.

Johannson, gute besserung für dein Kaninchen!! Und ich wünsche Dir einen eingiermassen unstressigen Umzug!!!

Himbeerwurst! (Ist das sowas wie Erdbeerkäse?) Herzlich willkommen hier bei uns!!!! Testest du morgen wieder? Bei es+8/ es+9 war auch nicht wirklich ein positives Ergebnis zu erwarten denke ich.

Schneckenhuhn, auch ein cooler Name, passend hier im Hühnerstall, dir auch ein herzliches Willkommen!!! Geht mir auch so. Fühle mich immer wie Anfang 20 und wundere mich dann wenn mich jemand siezt.

Malea, viel Glück für das SG und eine schöne weitere Hibbelzeit ohne NFP!! Kannst ja dann schreiben wenn du schwanger bist, dann können wir dich noch beglückwünschen!

Cazzy, hallo! Hm… seit dem blöden Himbeerblättertee (mit Nelken und irgendwas anderem ekelhaftem) am Ende der Schwangerschaft um die Geburt einzuleiten, der überhaupt gar nichts gemacht hat ausser Sch** zu schmecken, glaube ich ja gar nicht mehr an sowas, aber ich muss sagen: wow was für eine krasse Kurve! Mal sehen vielleicht werde ich ja doch noch mal bekehrt. :) Und 16., das passt doch noch locker!!! Ach sehe grade deinen neuesten Post, also wach liegen drückt die Tempi definitiv nach oben!

Hier alles schick, hoffentlich schaffen wir es diesmal ein besseres Timing zu haben, keine Ahnung, da meine Kurve ein einziges auf und ab ist. Hatten eine echte Horrorwoche mit von Albträumen geplagtem Kind, Fieber, Schnupfen (Kind), und viel Stress (wir). Na ja. Wochenende war dafür schön und erholsam :)

GLG
Bild

Bild
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Ich teste am Mittwoch wieder, da ist NMT, wenn denn keine Mens kommt. Und dann alle zwei Tage, entweder bis die Mens eintrudelt oder bis der Test zwei hübsche Striche hat.

Wir werden diesmal auch nicht den genauen Termin verraten. Beim letzten Mal war ich super lange drüber, Püppi kam 42+3, und sogar die Nachbarn meiner Eltern haben nachgefragt. :evil: Da hab ich nicht nochmal Lust drauf. Meine Mädels dürfen es wissen und irgendwann meine Schwägerin und Schwager, die die Püppi nehmen, wenn es soweit ist. Die basteln auch grad und dann wechseln wir uns ab mit dem Kinder hüten.
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Junela
Beiträge: 762
Registriert: Dienstag 1. April 2014, 15:27

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Junela »

Hallo ihr lieben Gackerhühner,

wow, was für ein tolles Wochenende. Hier war super Wetter und nun sitze ich braungebrannt vom Tag am See im Büro :mrgreen:.

@bumdibum: Ertappt :lol:! Mein Mann und ich haben nochmal geredet und beschlossen, diesen Zyklus weiter zu hibbeln, da ich ja letzte Woche dachte es wär eh schon zu spät. Sollte ich jetzt tatsächlich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werden (was ich sowieso bezweifel, da sich bestimmt ne ganze Menge auf diese Stelle bewerben) und den Job dann bekommen, würde ich bis zum Ende der Probezeit pausieren. Falls die Stelle befristet wäre, würde ich mir das ganze eh nochmal überlegen, da ich momentan eine unbefristete Stelle habe und auch keine Kündigung befürchten muss... Auf jeden Fall bin ich im Moment wieder positiv gestimmt, das wird schon alles :).

@zelandonii: SB sind doch gar nicht so selten auch wenn's geklappt hat! Ich denk an Dich und drück dir weiterhin die Daumen :).

@Hope, Himbeerwurst und Schneckenhuhn: Herzlich willkommen bei uns im Hühnerstall :flower:

@tueddy: ich find das auch krass, dass selbst der Arzt davon ausgeht, dass man Ü50 keine Kids mehr möchte... Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch mehrere Paare mit einem großen Altersunterschied und finde das völlig in Ordnung. Solange man sich liebt und gegenseitig ergänzt ist doch alles prima :flower:

@sno_of: Schade, dass es nicht geklappt hat. Wusste bis dato auch nicht, dass man mit Ovus orakeln kann... Hmm, ich hab auch noch nie einen LH-Test gemacht. Das würd mich glaub noch mehr kirre machen, als ich es eh schon bin ;). Mein Mann geht sogar so weit, dass er sagt ihm wär's am liebsten ich würde auch keinen SST machen und einfach abwarten :shock: . Mal sehen, wie lange ich das dann mal durchhalte :D.

@Malea: Ich drück dir die Daumen für das SG!

@Cari: ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub und bringst ein kleines, süßes Andenken mit nach Hause :flower:
1983 + 1981 =2016 & 2018 & 2022

Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Guten Morgen Ihr lieben!

Puh.. ich komm nicht mehr mit, ihr schreibt so viel :shock:

NMT Mädels! die Daumen sind soooooo fest gedrückt! :thumbup:

Hallo liebe neue Hühner! Herzlich Willkommen! :flower:

Tut mir leid, dass ich grad nicht so schreibsam bin.. und zu jedem was schreiben kann, ich komm hier grad zu gar nichts, hab so viel zu tun. Deswegen muss erstmal die Liste reichen.

me: nochmals kurz zu mir. Also so fest ist der Schmerz nicht, also nicht schlimm, aber es fühlt sich halt genau wie beim ES an und das finde ich merkwürdig, so früh.. das hatte ich jetzt schon ein paar Zyklen.. komisch.

NMT Liste:Bild
ehM + 14: Cari86 Bild
ehM + 13: Zelandonii Bild
ehM + 12: Wugo Bild
ehM + 10: KleiniKatze Bild
ehM + 9: malea86 Bild
ehM + 9: Himbeerwurst Bild
ehM + 8: FraeuleinA Bild
ehM + 8: si_moni Bild
ehM + 4: Fabienne27 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: JessMind Bild
ZT 27: Anngscheid Bild
ZT 23: Mysla Bild
ZT 20: johanson Bild
ZT 19: Emmie2012 Bild
ZT 17: Hope81 Bild
ZT 16: Minc4 Bild
ZT 15: bumdimum Bild
ZT 15: cazzy81 Bild
ZT 13: Hörnchen8 Bild
ZT 11: schneckenhuhn Bild
ZT 10: Fiene85 Bild
ZT 8: ume Bild
ZT 6: Mayamaar Bild
ZT 6: tueddy Bild
ZT 5: clavi Bild
ZT 5: MissDexter Bild
ZT 3: Vanny84 Bild
ZT 3: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Nadine11 Bild
Granatapfel29 Bild
hibiskus12 Bild
dubibble Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Benutzeravatar
Malea86
Beiträge: 143
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2014, 16:45

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Malea86 »

Zwei kleine Frage:
- wie lange musstet ihr auf die Resultate vom SG warten? Mein Mann hat heute die wertvolle Fracht abgeliefert. Bin ich froh, ist dieser Zirkus durch! Aber Warten ist überhaupt nicht meine Stärke...
- Mein Zickzackmuster zieht sich konstant weiter, und ich hab keinen blassen Schimmer an was das liegt. Störfaktoren habe ich keine festgestellt. Zeit, Länge des Schlafes, Temperatur draussen, etc. kann ich ausschliessen. Ist auch hier einfach Warten angesagt?
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Malea, wir haben 1 Woche auf das Ergebnis gewartet
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

So,ich bin wieder zurück !

herzlich willkommen an alle neuen!

Oh nein Zelandonii, das kann doch nicht sein!Die sb sollen aufhören!

Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...habe heute morgen getestet,mit nem 10er und ich schwanke zwischen "die Linie ist viel zu schwach für nmt" und "Linie ist Linie egal wie schwach"
Ich hoffe,es ist okay,wenn ich jetzt ein Bild poste,sonst Bitte schnell drüber weg scrollen.
Bild
Cari86
Beiträge: 390
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 13:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Cari86 »

Bild

Sorry,der link funktioniert irgendwie nicht.ich probiere es später nochmal vom Laptop aus!

Fühlt euch umarmt!
Zuletzt geändert von Cari86 am Montag 15. Juni 2015, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ich seh leider nur einen schwarzen Bildschirm. :(
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten