N27 ich würde mir glaube ich auch einen anderen Tag für so ein Gespräch aussuchen...
Du kannst ihn ja schon mal etwas vorbereiten indem du dich erinnerst, wie euer Sohn als Baby war, wie die Zeit war.
Aber den Hochzeitstag würde ich nicht in Gefahr bringen.
Da ich deine Situation aber durch reines Lesen nicht einschätzen kann und wenn du das Gefühl hast, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, dann drücke ich dir ganz doll die Daumen
Allerdings würde ich auch nichts Babyhaftes schenken, das ist immer gleich so ein Zeichen von schon schwanger sein...
Brief finde ich ganz schön, dann kannst du dir vorher ganz genau überlegen was du ihm sagen möchtest.
airmed finde ich eine gute Idee, aber ich glaube das schaffst du nicht, oder? Ich tue mich damit auch immer ganz schwer. Ziehe meinen Hut vor dir, wenn du es schaffst NICHT zu messen
Ich sage mir immer naja gehört halt dazu und irgendwie finde ich diese Hibbelzeit auch einfach schön... Bin gerne etwas theatralisch

Hahaha und das Gefühl zu haben, dass sich da in mir etwas tut ist irgendwie so bauchkribbelnd schön
Klar, es ist sehr traurig danach, wenn es nicht geklappt hat und man fällt schon tiefer... schwer. ABer ich glaube ich könnte nicht aufhören zu messen