Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
3ddi3

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von 3ddi3 »

Danke Mädels. Dann schau ich mal danach :) :thumbup:
Benutzeravatar
KleiniKatze
Beiträge: 18
Registriert: Freitag 25. Juli 2014, 19:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von KleiniKatze »

Hallo liebe Hibbelhühnchen!!

Ich melde mich auch mal wieder zurück.

Herzlich willkommen MissDexter!! Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit im Kreise des Hühnerhaufens. :lol:

Mysla: Ich finde du hast echt eine schwere Endscheidung vor dir. Toll, dass dein Mann so vernünftig sein kann. Vermutlich wäre ich echt dumm in so einer Situation und mein Egoismus würde zum Vorschein kommen. Aber jenachdem, was du für einen Beruf ausführst und wie schnell du eine Alternative finden könntest und wie sehr du diesen Job haben möchtest, kann das die Endscheidung beeinflussen. Ich hoffe du findest den richtigen Weg für dein Glück. :love:

Zelandonii: Deine Kurve sieht toll aus. Ich hibbel fleißig mit und drücke dir fest die Daumen, dass du bald davonkugeln kannst. :flower: Hast du mehr Hoffnung, wenn die Kurve eher drei Phasen zeigt?

rosaly: Danke fürs Däumchen drücken. :flower: Etwas Hoffnung keimt ja auch in mir. :love: Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!! :wave:

Vanny84: Herzchen mit Familie nebenan ist echt blöd. Das geht ja mal soo gar nicht. :D Früher fand ich das noch aufregend. :roll:

Ayla: Danke für die Viren. Na, wenn es jetzt nichts wird, dann weiß ich auch nicht. :clap:

bumdibum: Ich habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut. :love: Ich hoffe es bleibt weiterhin eine Traumkurve. :love: Und ich muss sagen, ich fühle mich wirklich toll diesen Monat. Ich liebe das schöne Wetter, genieße meinen Job, rede viel mit Freunden und Familie und bin einfach glücklich gerade. Perfekt wäre es jetzt noch, wenn ich bei so einer Glückseligkeit auch noch einen Treffer gelandet hätte. :love:

Mädels, genießt die Zeit, das schöne Wetter und macht, was euch glücklich macht!! :flower:
27 & 27 | Sternchen im Herzen und Püppi auf dem Arm | Still-Zyklus Bild

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

Oooooh, meine liebe Zelandonii, wie toll ist das denn?! Deine Kurve macht mich echt hibbelig, ich drück Dir soooooo die Daumen! :love:

me: Wieder etwas besser, aber der Ausflug mit meiner Klasse hat mich echt in der Genesung gebremst. Fieber ist weg, Halsweh auch, aber meine Rotznase nicht. Inzwischen ist die Nasenspitze wund und verkrustet, das platzt immer beim Naseputzen auf und tut einfach nur weh. Aber die Kids waren süss heute: "Schönes Wochenende, Frau Tigerin, und ruhen Sie sich schön aus, wir wollen Sie lieber in gesund haben, dann machen Sie viel mehr lustige Sprüche!" Hihihi... Denen fehlt doch glatt mein (hin und wieder fieses) loses Mundwerk. Rasselbande. Ich lieb sie (fast) alle.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Hab Grad Mini-SB am Mini gefunden, Menschen kündigt sich also an... :cry:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Liebe Zelandonii das muss noch gar nichts heißen! Aber ich kann nachempfinden wie du dich gerade fühlst. Und obwohl ich nicht nicht lange da bin schicke ich dir eine dicke Umarmung! :flower: und viele positive Gedanken :flower:
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Neiiiiin zelandonii, neiiiin! Du jetzt nicht auch noch bitte! Ich drück dich und wünsche dir, dass es bei sb bleibt und morgen alles wieder ruhig ist! :flower:

kleinikatze ja das ist sowas mit den eltern. Hab aber mal vorausgerechnet. Die heisse phase beginnt erst wenn sie weiter in urlaub gezogen sind ;) und wenn nicht, dann ist es halt so.
Deine kurve sieht wirklich toll aus. Vielleicht hast du mehr glück diesen monat! Ich drücke die daumen! :flower:

missdexter bezüglich der langen sb bei dir. Ich hab gehört, dass das auf ein ungleichgewicht von hormonen zurückzuführen sein kann. Hast du da schon mal was Bklären lassen in die richtung? Will da aber jetzt auch nichts falsches sagen, kennt sich da sonst jemand aus?

sno_of, wie siehts bei dir aus? Hast du heute orakelt oder gar noch einen test gemacht? *hibbel*

Me: mega ul-schmerzen und stimmungstief. :cry: ich brauch wohl ein paar tage fürchte ich. Vielendank für eure aufbauenden worte!
Hab heute einen termin beim ha gemacht. Dienstag besprechung was wir testen und mittwoch früh blutabnahme. Wollte eh mal ein grosses blutbild (seit jahren) also bietet sich das nun an. Was sollte man auf jeden fall testen lassen? Ich weiss, das haben schon einige mal hier erläutert, aber ich hab keine musse, alles zu durchsuchen. Kann mir das jemand zusammenfassen bitte? Bin noch nicht sooo lange bei meinen ha, drum weiss ich nicht, ob der an alles denken wird :problem:
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Vanny, ich war schon beim Endokrinologen und da war nur der TSH wert geringfügig zu hoch. Das hab ich mit dem L-Thyroxin aber schon in den Griff bekommen. Das Progesteron wollte ich in diesem Zyklus mal testen lassen. Es ist soo nervig, dass der Körper einem nicht einfach sagen kann was er braucht. So ein kleines Display wäre nett! :thumbup:
Ach so, Vitamin-D war auch viel zu gering, aber das alte sich durch die letzten Tage auch gebessert haben?!
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Vanny84 hat geschrieben: Wollte eh mal ein grosses blutbild (seit jahren) also bietet sich das nun an. Was sollte man auf jeden fall testen lassen? Ich weiss, das haben schon einige mal hier erläutert, aber ich hab keine musse, alles zu durchsuchen. Kann mir das jemand zusammenfassen bitte? Bin noch nicht sooo lange bei meinen ha, drum weiss ich nicht, ob der an alles denken wird :problem:
Ach Vanny, kann es dir nachempfinden, dass du etwas brauchst jetzt. Ging mir auch ein paar Mal so.
Also besonders wichtig im Zusammenhang mit dem Kiwu ist Vitamin D. Das solltest du testen lassen. Und auch Eisen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend Ihr Süßen,
Kann grad nicht alles nachlesen und für jeden Antworten. Sind unterwegs, weil ich aber weiß, dass ihr alle immer mithibbelt kurz:
Tempi heute Morgen totales Chaos. Schlecht und wenig geschlafen, keine Ahnung ob die Tempi überhaupt stimmt. War aber so tief gesunken, dass ich gar keinen Test gemacht hab. Bisher keine Mens und keine Beschwerden.
Hoffe ich komm morgen mal zum ausführlicheren schreiben am lappi.
Ganz viele Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2718
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

bumbibum danke der NAchfrage- ja, das wist wirklich so- dass ich da so richtige "Fressatacken" auf süßes abends hatte- mittlerweile geht's wieder- aber auf süßes hab ich immer noch komischerweise hauptsächlich abends.... hatte das von euch auch schon jemand??
Im Geschäft ist grad ziemlich was los- hab die Woche von bekannten schon eine traurige Nachricht bekommen- dass der Mann an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist- er hatte ihn 1x schon besiegt- nun ist er vor über einem jahr wieder zurückgekommen.... mein Opa ist daran auch gestorben.
Ich wünsche allen hibbelnden weiterhin gute Nerven!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Antworten