Hallo Befana,
mein Freund ist 35.
Hallo Befana,
Jetzt hat es bei mir vielleicht recht schnell geklappt. Aber für den Fall, dass das Krümelchen nicht bei mir bleibt, weiß ich eben dank dieses Forums auch, dass das ganz normal wäre und dass ich im Falle des FAlles hier gut aufgehoben wäre.airmed hat geschrieben:Ich finde den Austausch auch toll und was mir besonders viel gibt ist die Tatsache, dass es völlig normal ist, wenn man nicht direkt im ersten ÜZ schwanger wird. Alleine würde man sich wohl wesentlich mehr Gedanken machen.
Danke schön liebe schnitzelmaus...schnitzelmaus hat geschrieben:Hey Befana! Noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Und dann auch noch pünktlich zum Kindertag
Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und dass ihr die Zeit des ersten Kennenlernens richtig schön genießen könnt
Mein Gott, wär hätte das gedacht, nach den Diagnosen, die du bekommen hast. Ich kann´s immer noch nicht glauben, dass der kleine Mann schon da ist.
Hört sich fantastisch an!!!! Toll, dass sich der ganze "Aufwand" gelohnt hat und ihr euren Sohn nun in Händen halten könnt. Von mir auch alles Gute!!befana hat geschrieben:Hallo schneckenhuhn,
- Hatte erstmal insgesamt 15 Jahre die Hormonspirale gehabt -> 15 Jahre meine Tage nicht bekommen, nach dem Ziehen baute sich mehr als ein Jahr lang die GMSH nicht mehr richtig auf.
- Hormonstatus: AMH zu niedrig, FSH zu hoch - eine FÄ und dann noch ein Prof. einer KiWu schmierten mir lapidar unter die Nase, dass ich in den Wechseljahren sei. Soll mir doch meinen Kinderwunsch endlich abschminken. Bäähm.
Habe aber trotz dieser und anderer Rückschläge nicht aufgegeben. Alles mir Mögliche getan, genommen, gespritzt und viel Zeit, Nerven und Geld investiert, dabei trotz vieler Tiefs nie die Hoffnung und den Willen verloren, nach 15 Jahren Kinder-Pause ein viertes Wunschkind zu bekommen.
Zwei SS-Anläufe gab es in der Zeit - dann hat es endlich geklappt!