Im Schreiben steht noch geschrieben, dass Verdacht auf Autoimmunthyreoiditis, aktuell euthyreot. Hab auch eine UF der SD, hab sofort meinem Schatz gesagt, da musst du wohl nochmal nachhaken. Aber ich wusste nicht, dass es auch die männliche Fertilität beeinflusst! Wieder was gelernt. Du bist wirklich sehr hilfreich FrecheGans. Megaherzlichen Dank.
Meiner Meinung nach nimmt er Zink. Er nimmt noch sehr viele andere NEM. Phyto-L fällt mir ein, dann noch ein ähnliches Mittel wie Profertil (grad den Namen vergessen, aber hier im Forum schon mal erwähnt.)
Glatt den wichtigsten Wert vergessen...
Testosteron 5,38 (1,93-8,36)
Inhibin B 103 (120-400)
Zu Inhibin B hatte ich mich mal kurz belesen, ist auch i-wie wichtig... Leider vergessen, aber das mach ich gleich mal.
Und ich werde definitiv danach fragen, warum die Anzahl so gering ist und ob anhand der Hormonwerte etwas abzuleiten ist.
Zfz... beim Beratungsgespräch hatten wir das 1. SG Ergebnis schon und meine Ärztin sagte, mann kann es mit einer IUI versuchen, da ich Wartezeit habe, die Kosten überschaubar sind und die Spermien aufbereitet werden. Frag da aber heute nochmal nach. Hab ein Termin zur Nachsorge meiner Bauchspiegelung....
Wollt doch unbedingt die Zeit sinnvoll nutzen, wenn das Herzchen setzen so nix bringt.