Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Zelandonii

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Doppelt hält besser. ;)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
tueddy

Beitrag von tueddy »

clavi Einfach am Tag des lila Balkens reingehen und abspeichern (eintragen brauchst du da nichts).

Me: meine Temperatur ist unter der Linie, aber war trotz allem ja zu erwarten. Mein Freund ist irgendwie frustrierter als ich und hat schon mal festgelegt, dass wir nächsten Monat ganz viele Herzchen zur passenden Zeit setzen müssen. :lol:
Und sollte der nächste Monat dann erfolglos sein, werde ich mich an den FA meines Vertrauens wenden und mal ein paar Untersuchungen anleiern.
ÜZ Bild + 4
clavi

Beitrag von clavi »

supiii, dankeeee :flower:
Fiene85

Beitrag von Fiene85 »

Hallo Mädels,

tut mir leid, dass ich euch nicht geantwortet habe, aber das Krönchen richten dauert dieses Mal leider irgendwie ein bisschen länger.
Ich habe aber natürlich alles gelesen und mich über eure lieben Worte und Aufmunterungen gefreut :flower:
Meine Mens ist merkwürdig leicht dieses Mal, das hatte ich glaube ich noch nie. Naja, mal sehen, wie es diesen Monat weitergeht. Vielleicht ergibt sich was beim FÄ-Termin.

Ich drücke allen NMT-Mädels natürlich die Daumen!

Dankeschön, Ume, fürs Liste aufräumen. Und fühl dich mal gedrückt! Blöde Mens, blöde... :|

Ich denke, ich brauch noch ein paar Tage, bis ich wieder aktiver werde. Momentan fällt es mir schwer hier reinzuschauen. Seid mir nicht böse :love:
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Minca

Beitrag von Minca »

Ach Fiene, das tut mir leid, dass es dich so mitnimmt. Aber ist ja verständlich.
Ich glaube, es ist auch mal ganz gut, wenn man sich etwas Zeit nimmt und diese vielleicht nutzt, um mal wieder andere Themen außem dem Kiwu zuzulassen.
Ich mag diese Gruppe hier total, aber ich merke schon, wie ich anfange mich total auf das Thema zu versteifen bzw. zig mal am Tag online bin, um Kurven zu stalken :oops:
Fühl dich ganz doll gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst. Dein zukünftiges Krümelchen wird es dir danken :love:

ume, ganz lieben Dank für die neue Liste. Klasse :flower:
Drück dir die Daumen für die Bluttests
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Vanny und hibiscus, ich mach Daumen-Dauerdrücking!!!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Der Tag in Zürich mit meiner wilden Horde war übrigens lustig, aber tierisch anstrengend. Den ganzen Tag mit GPS-Gerät durch die Stadt latschen, immer aufpassen, dass kein Kind verloren geht, mit 24 Schreihälsen Zug fahren - mir langts für heut. Nase dicht, Kopf und Nebenhöhlen spielen wummernd Bass-Konzert, Hals mag auch nicht mehr, Fieber kommt zurück (war heut früh weg).

Das sind dann so Tage, wo ich nicht mehr weiss, wieso ich diesen Job so sehr liebe. Und wo ich mir nur noch wünsche, so schnell wie möglich wegen Nachwuchs (vorläufig) raus zu sein.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Vanny1984

Beitrag von Vanny1984 »

Ohhh tigerin, weiterhin gute besserung! Zum glück hast du es nun hinter dir. :flower:

Und danke fürs daumen drücken, aber ich hab ein schlechtes gefühl irgendwie. Mein unterleib fühlt sich - nicht extrem aber doch - nach mens an. Mumu ist aber immer noch hart und geschlossen.

Mal sehen, was die tempi morgen macht. Morgen hab ich teilzeittag und einen coiffeurtermin, vielleicht tut mir das gut.
Ayla

Beitrag von Ayla »

Papiertigerin hat geschrieben:Der Tag in Zürich mit meiner wilden Horde war übrigens lustig, aber tierisch anstrengend. Den ganzen Tag mit GPS-Gerät durch die Stadt latschen, immer aufpassen, dass kein Kind verloren geht, mit 24 Schreihälsen Zug fahren - mir langts für heut. Nase dicht, Kopf und Nebenhöhlen spielen wummernd Bass-Konzert, Hals mag auch nicht mehr, Fieber kommt zurück (war heut früh weg).

Das sind dann so Tage, wo ich nicht mehr weiss, wieso ich diesen Job so sehr liebe. Und wo ich mir nur noch wünsche, so schnell wie möglich wegen Nachwuchs (vorläufig) raus zu sein.
Oh Tigerin, ich fühle mit dir!
Geht mir auch manchmal (oder in letzter Zeit öfter Mal) so!
Und ich freue mich auch tierisch über die berufliche Pause!!! :mrgreen:
Du wirst diese Pause sicherlich bekommen und dann auch sehr genießen!

Bleib mal lieber morgen zu Hause, nicht, dass du eine Herzmuskelentzündung riskierst!

Gute Besserung meine Liebe!
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Malea86

Beitrag von Malea86 »

@ Tigerin: gute Besserung! Mit Fieber müsste ich auch nicht auf Schnitzeljagdt, auch wenn ich dies sonst sehr gern tue. Hoffentlich bist du schon ganz bald wieder fit und magst dann auch deine Schreihälse wieder vertragen.

me: ich sitze völlig verdutzt mit meinem Thermometer in der Hand da... Temperatur um 0.15 gesunken, und das am eHM +4?!? Was soll denn das werden? Gerechnet habe ich damit, dass ich bei 37.1°C gelandet bin. Sowas hatte ich noch in keinem Zyklus. Hm abwarten, zu viele Gedanken bringen es wohl eh nicht.
Bild
Alter: 29 Mann: 30 Hibbelstart: Mai 2014, hibbeln fürs erste Kind
Antworten